FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von jujo22:

@Ras: Vielen Dank für die SMS, ist doch kein Problem ;)

Nochmal Schwein gehabt. :D
Wie lange musst du eigentlich Donnerstag rumsitzen? Wenns Wetter mitspielt, stünde ne Runde Fußi irgendwo in der Neustadt an. Retzi und Karsten sind wohl auch dabei und noch ein paar andere, die du dann in die Tasche stecken kannst. :D

Hört sich auf jedenfall gut an, bin die Woche über aber nicht in DD, da krank geschrieben, Nachwirkungen von meinem letzten Versuch Fußball zu spielen... :/: Donnerstag steht erstmal wieder ein Arztbesuch beim Chirurgen an, in der Hoffnung, dass keine Bänder gerissen sind...
Zitat von jujo22:
Donnerstag steht erstmal wieder ein Arztbesuch beim Chirurgen an, in der Hoffnung, dass keine Bänder gerissen sind...
Mich hat's am Mittwoch auch erwischt, volle Lotte umgehauen den Fuß.

Mittlerweile schillert er in allen, wunderschönen Farben. Die gröbsten Schwellungen sind nach 6 Tagen abgeklungen, in irgendeinen Schuh passt der Fuß aber immer noch nicht.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Ich sollte mir das mit dem Sport treiben also vllt doch nochmal besser überlegen? :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Eigentlich nicht. Mir ist das passiert, als ich aus den Bus gestiegen bin, um einer Oma platz für den Ausstieg zu schaffen.

Sowas solltest du also lieber vermeiden, ich werd's zukünftig jedenfalls tun. Stell dir vor, ich wäre danach nicht mehr schnell genug in den Bus reingekommen, dann hätte ich irgendwo in der Provinz gesessen ohne Möglichkeit verschwinden zu können.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Eigentlich nicht. Mir ist das passiert, als ich aus den Bus gestiegen bin, um einer Oma platz für den Ausstieg zu schaffen.

Sowas solltest du also lieber vermeiden, ich werd's zukünftig jedenfalls tun. Stell dir vor, ich wäre danach nicht mehr schnell genug in den Bus reingekommen, dann hätte ich irgendwo in der Provinz gesessen ohne Möglichkeit verschwinden zu können.

Humpeln?

Positiv sehen, dafür konntest du dir an dem Tag ein Häkchen in den Pfadfinderkalender für gute Taten malen. Scheinbar aber noch zu wenig Haken bis das Karma überzeugt ist.

@ jujo
Die Veranstaltung soll wohl über das ganze Semester laufen, von daher kannste dir bei deiner Genesung ruhig Zeit lassen. Nur bis zur BRN solltest du spätestens wieder laufen können. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Humpeln?

Keine Chance, ich schick dir mal die Fotos. Dann wirst du besser verstehen...Mein Fuß sah/sieht so aus, wie Michas Gesicht nach diesem phänomenalen Abend in Dresden, auch wenn schon länger her.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Man oh man,bin nur am lernen wegen der mündlichen Prüfung.Eig. weiß ich so gut wie alles,aber trz lerne ich alles immer wieder,um es auch in der Prüfung richtig in meinen Kopf zu haben.Hoffentlich kriege ich da keinen Blackout. :p

Naja,wenigstens habe ich 1 Woche lang keine schule. :D
Spielt der Jula grad für Aserbaidschan oder haben die ein Double engagiert?

•     •     •

Gegen Regenschirme

Was ist eigentlich mit Fuchsi und slice? Beide seit dem Männertag verschollen? :o

•     •     •

Gegen Regenschirme

So, hab jetzt offiziell eine Sprunggelenksdistorsion und eine Außenbandläsion. Erstmal noch eine Woche zu Hause bleiben und 6 Wochen Schiene tragen angesagt... :/:

Wie siehts bei fuchsi_love aus? Gibts was neues wegen dem Fuß?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.