COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
19.06.2011 - 13:44 Uhr
toll, nochmal 24 h länger warten...
Heimspiel vs Fortuna bestimmt... das ist mein Tipp zum Saison auftakt
Heimspiel vs Fortuna bestimmt... das ist mein Tipp zum Saison auftakt
19.06.2011 - 16:00 Uhr
Ich habe eher im Gefühl es gibt ein Heimspiel gegen Bochum..hätte auch was;)
19.06.2011 - 17:44 Uhr
Mir wären zu Beginn ein Heimspiel gegen Karlsruhe und dann auswärts in Paderborn recht . Zwei Gegner , die auch mit unserem bis dahin eventuell noch unfertigen Kader schlagbar sein sollten .
19.06.2011 - 17:58 Uhr
Ich glaube nicht, dass wir zum 4.mal, mit einem Heimspiel starten. Meine Befürchtung: Saisonstart in Aachen. :(
19.06.2011 - 18:47 Uhr
Am besten wäre gegen irgendnen Umbruchsklub zu beginnen wie zum Beispiel Frankfurt. Die würden uns aber weghaun also doch vielleicht lieber gegen irgend ein Kanonenfutter :D
Im Prinzip ist es aber auch egal...
19.06.2011 - 20:25 Uhr
SOVIEL "bricht" Frankfurt ja nicht"um" :-) . Dann eher Pauli
20.06.2011 - 00:35 Uhr
Auf Sky läuft grad das Spiel der Spiele. 5:5 Im SdF
20.06.2011 - 00:40 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Am besten wäre gegen irgendnen Umbruchsklub zu beginnen wie zum Beispiel Frankfurt. Die würden uns aber weghaun also doch vielleicht lieber gegen irgend ein Kanonenfutter :D
@Neumi da geb ich Max recht, in FF ist nicht viel passiert. Fährmann, Franz:-(, Ochs ansonsten wurde gehalten was Stamm war.
@Neumi da geb ich Max recht, in FF ist nicht viel passiert. Fährmann, Franz:-(, Ochs ansonsten wurde gehalten was Stamm war.
20.06.2011 - 02:50 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
ansonsten wurde gehalten was Stamm war.Sieht das in einem Monat, zum Start der Saison, immer noch so aus?
Egal ob es nun wichtig ist, was dieser Stamm in der Rückrunde so gespielt hat.
ansonsten wurde gehalten was Stamm war.Sieht das in einem Monat, zum Start der Saison, immer noch so aus?
Egal ob es nun wichtig ist, was dieser Stamm in der Rückrunde so gespielt hat.
20.06.2011 - 09:26 Uhr
Habe ich da nicht was gelesen, dass Erfolgsgarant Veh mit nur 14 incl. 3 Keepern den Trainingsauftakt hatte ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.