FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Ist das Spiel nicht Freitag? Und da willst du dich vorher weglöten? Das weiß zu gefallen :D

•     •     •

Für das Dynamo spiel sollten wir alle sehr sehr viel Zeit mitbringen..
Ach die Fahrradfreunde sind ganz friedlich :ugly

•     •     •

jaja Lichat am Fahrrad und so. :D

hab von nem guten Bekannten, der Ordner bei uns ist, ein paar Fakten gehört. Unglaublich..
Jetzt haste uns neugierig gemacht?! :)

•     •     •

insgesamt werden in und um Stadion ca. 800 Ordner eingesetzt. U.a komm diese von Rostock ( :ugly :rolleyes ) Berlin ( :rolleyes :ugly ) und auch Dresdner..

Ausserdem komm noch einige Rocker aus der Berliner Szene, welche den "Laden" sauberhalten sollen, auch sollte man davon ausgehen, seinen Ausweis der grünen Gerechtigkeit mehr als nur einmal zu präsentieren..

Ich weiß nicht, wie ihr euch in Cottbus auskennt, aber beim Sandower Bahnhof, die Curt - Möbius Straße wird zB komplett gesperrt, das bedeutet kommst du nach hause von arbeit und willst nicht zum Fussball gehen, sondern einfach nur nach Hause, und hast früh dein Persi vergessen, musste bis nach dem Spiel warten, und erhälst Platzverweis..:D
Mhh naja diese Probleme gab es wohl schon immer, allerdings hatte ich gehofft, dass sich da mal was ändert. Naja ich kann mich über die Ordner eigentlich bisher nicht beschweren, als Gästefan hat man da bestimmt eher Problem. Das Unbeteiligte davon betroffen sind, ist natürlichen ein Missstand, der schnellstens behoben werden muss.

•     •     •

Wenn ich nach hause will, und da kommt ein grüner kommt zu mir an und sagt, dass ich hier nicht lang fahren kann.. würde ich mir sehr veräppelt vorkommen..
Zitat von King_Neumi:
Das Unbeteiligte davon betroffen sind, ist natürlichen ein Missstand, der schnellstens behoben werden muss.

Aber wie du schon erwähnst, ist auch das nciht neu. Ich kenn Geschichten von genug Leuten die vor Cottbusspielen eher Feierabend machen, damit sie vor den Straßensperren noch nach Hause kommen.
Normal ist auch, dass Ordner außerhalb von Cottbus kommen. In Aue waren unsere ja auch dabei.
Ich sehe da jetzt jedenfalls nicht soviel neues und in Anbetracht des ersten Pflichtspiels seit was weiß ich wievielen Jahren gegen Dresden auch genug Gründe für ein verschärftes Sicherheitsaufgebot.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
bissl was neues ist schon dabei, da wird ein Aufgebot sein, welches wir noch nie erlebt haben..

Ob die Abläufe, die gleichen sind, will ich nicht beurteilen, aber wenn man das objektiv betrachtet und sieht das mein zu einem Fussballspiel geht, ist das schon alles sehr unglaublich, aber nun naja..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.