Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#561
10.08.2015 - 15:50 Uhr
Zitat von engi65
Zitat von paoloksc
Also ich möchte Gordon hier nicht angreifen...
...aber seine Spielweise ging mir schon immer leicht auf den S...

Eine gewisse Überheblichkeit gepaart mit kleineren Unsportlichkeiten waren vor allem in der 3-Liga-Saison zu beobachten!

Was mir ein wenig Hoffnung macht ist, dass Mauer am WE in der zweiten Spielpraxis sammeln durfte...
...hoffentlich in Vorbereitung auf einen anstehenden IV-Wechsel!

Mauersberger - Gulde wären mir weitaus sympatischer!

Genauso sehe ich das auch. Es ist mir voellig unverstaendlich warum Mauer so abserviert wurde und wird. An ddie Gehaltsmaer des superverdieners glaube ich nicht und falls ja, immer noch guenstiger als
weitere Fehleinkaeufe unseres Superspodis.
Auf Mauer ist verlass und ist ein wahrer Blau-Weisser.

ich gebe dir zwar recht was Mauer betrifft und würde ihn auch nicht nur gern in der Mannschaft sehen sondern mich ärgert vor allem wie mit ihm umgesprungen wird, das rechtfertigt jedoch keine Angriffe gegen unseren "Superspodi", denn Todt HAT erwiesen richtig gute Arbeit bei uns geleistet, wenn man ihn wegen der aktuellen Transferperiode kritisieren will dann wartet man bitte noch die Saison ab, selbst wenn sie ganz schlecht verlaufen sollte dann ist die Kritik JETZT noch nicht gerechtfertigt.
Sollte in den nächsten Wochen Mehlem ins ZM/OM rücken und explodieren dann wird es heißen "alles richtig gemacht" keinen zu holen..
Außerdem weiß niemand ob ein Gündogan, Wydra, Austin (ich weiß, ersterer war nicht im Gespräch) oder wer auch immer nicht zum Totalausfall werden würde, was man JT genauso anlasten würde hätte man einen solchen aus dem viel zitierten Aktionsismus raus gekauft...

btt:
ganz dreckige Aktion von Gordon..
Ich selbst LIEBE den Zweikampf im Fußball und nichts war für mich als aktiven Spieler schöner als sich mit dem Gegner auf dem Feld hart (und fair) zu bekämpfen, aber auf solch eklige Art und Weiße sicher net, bei mir hat DG damit deutlich Sympathie eingebußt, von der Dummheit in dem Augenblick mit sowieso einem Mann weniger bei Rückstand ganz zu schweigen..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 10.08.2015 um 15:51 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#562
10.08.2015 - 17:03 Uhr
die Aktion sah sehr mies aus, aber klar, für Freitag müssen sie den Kopf frei haben, sonst geht das wieder schief

KSC-Verteidiger Gordon: „Wir dürfen uns nicht zerfleischen“
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#563
10.08.2015 - 17:55 Uhr
Zitat von 17klausi
die Aktion sah sehr mies aus, aber klar, für Freitag müssen sie den Kopf frei haben, sonst geht das wieder schief

KSC-Verteidiger Gordon: „Wir dürfen uns nicht zerfleischen“

ich glaube ihm leider kein wort! es langt wenn's ihm kaucze abnimmt.
hört mir doch auf. da tut doch keiner einem anderen weh!
danke welle, für deinen ausspruch!

ich hätte mir gewünscht, von keinem ksc profi auch nur ein wort zu hören. und auf die pk habe ich auch keinen bock. mir hat's gereicht, was kaucze vor reutlingen losgelassen hat.
einfach mal nix sagen und spielen. am freitag abend sind wir dann schlauer.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#564
10.08.2015 - 19:15 Uhr
Jetzt sind wir mal ehrlich, wie viele Szenen gab es in der Vergangenheit in denen er sich unsportlich gezeigt hat? Mir fällt es auch schwer ihm 100% Absicht zu unterstellen, aber dämlich war die Aktion allemal und vor allem die Situation vor dem 1:0 haben wir die letzten Spiele ständig von ihm gesehen.

Aus meiner Sicht wären es rein sportliche Gründe ihn erst einmal auf die Bank zu setzen.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#565
10.08.2015 - 19:20 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Jetzt sind wir mal ehrlich, wie viele Szenen gab es in der Vergangenheit in denen er sich unsportlich gezeigt hat? Mir fällt es auch schwer ihm 100% Absicht zu unterstellen, aber dämlich war die Aktion allemal und vor allem die Situation vor dem 1:0 haben wir die letzten Spiele ständig von ihm gesehen.

Aus meiner Sicht wären es rein sportliche Gründe ihn erst einmal auf die Bank zu setzen.

und damit sollte man das auch beruhen lassen. Sein Fett dürfte er wohl abgekriegt haben und von DFB gibt's ja auch noch eine Sperre....

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#566
11.08.2015 - 14:18 Uhr
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/dfb-sperrt-dehm-gordon-und-gulde/

Gordon für 4 DFB Pokal Spiele gesperrt.
also wenn es blöd für ihn läuft spielt der die nächsten 3-4 Jahre keinen Pokal mehr

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#567
11.08.2015 - 14:20 Uhr
Zitat von Jens89
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/dfb-sperrt-dehm-gordon-und-gulde/

Gordon für 4 DFB Pokal Spiele gesperrt.
also wenn es blöd für ihn läuft spielt der die nächsten 3-4 Jahre keinen Pokal mehr

Er ist doch nur die nächsten 2 Jahre gesperrt (bis Saison 17/18).
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#568
11.08.2015 - 19:09 Uhr
Ich halte die 4 Spiele für unangebracht. Ein Spieler eines Vereins mit größerer Lobby hätte für die Tätlichkeit nur 3 Partien Sperre bekommen.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#569
23.08.2015 - 14:52 Uhr
KSC-Sieg: „Es war der richtige Schritt“ – Gordon verletzt
Oha ist denn Mauer wieder fit?
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#570
23.08.2015 - 18:45 Uhr
Schade für Gordi, Sorgen mache ich mir aber keine. Falls Mauer nicht fit ist, haben wir immer noch einen grundsoliden Stoll und einen talentierten Thoelke im Kader.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.