Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#571
23.08.2015 - 22:09 Uhr
Laut BNN Vorschau auf den morgigen Artikel wird er wohl bis zu 6 Wochen ausfallen. Na dann gute Besserung Gordi.
Müssen jetzt halt Stoll, Thoelke oder sobald er wieder fit ist Mauersberger ran.

Mann oh Mann was für ein Verletzungspech bisher….

•     •     •

Von Geburt an ein Blau-Weißer.... das wird auch NIEMALS anders sein !!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#572
23.08.2015 - 22:11 Uhr
Laut bnn hat Gordon einen Innenbandriss erlitten. Er fällt bis zu sechs Wochen aus. Gute Besserung!

Also in der Verteidigung haben wir in dieser Saison bislang richtig Pech. Erst fallen alle 3 Rechtsverteidiger aus, Kempe ist auch mal wieder verletzt, Mauer musste letzte Woche passen und jetzt Gordon. Mauer wird hoffentlich wieder voll trainieren können die nächste Woche und Valentini scheint auch bald wieder fit zu sein.

Edit: Der Fan aus Oslo war schnellertongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 23.08.2015 um 22:12 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#573
24.08.2015 - 11:26 Uhr
hat sich wohl bestätigt, die Diagnose
Gute Besserung Gordi!

KSC-Verteidiger Gordon fällt mit Innenbandteilriss aus
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#574
24.08.2015 - 14:48 Uhr
Steht jetzt auch auf der Website mit 4-6 Wochen.

Gute Besserung! Hoffentlich ist Mauersberger wieder fit, wobei es sich vielleicht wieder als Glücksgriff herausstellen könnte Thoelke ins kalte Wasser zu werfen. So wie bei Max letztes und Sallahi (bisher) dieses Jahr.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#575
24.08.2015 - 15:12 Uhr
Auch von mir gute Besserung!
Jetzt haben die anderen die Chance sich (wieder) zu beweisen. Rechne damit, dass Mauersberger am Sonntag in Braunschweig auf dem Platz steht, falls er richtig fit ist. Aber auch bei Thoelke würde mir nicht angst und bange werden. Traue ihm eigentlich einiges zu. Zum Glück sind wir auf dieser Position ausreichend gut besetzt.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#576
25.08.2015 - 12:45 Uhr
Gute Besserung erstmal. Aber das gönnt man zwar keinen, aber ich denke Mauer hat auch mal wieder eine Chance verdient.

Gordon hatte ja schon fast eine Einsatz Garantie!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#577
25.08.2015 - 12:57 Uhr
Gute Besserung, Gordi.
Zum Glück wurde Mauer nicht abgegeben. Ich bin mir sicher, er wird dieses Jahr noch goldwert sein.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#578
17.09.2015 - 12:00 Uhr
http://abseits-ka.de/16711/ksc1/ksc-verteidiger-gordon-ich-wuerde-gerne-mithelfen/

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#579
28.10.2015 - 12:28 Uhr
http://abseits-ka.de/17933/ksc1/ksc-daniel-gordon-braucht-noch-zeit/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 17klausi am 28.10.2015 um 12:28 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#580
01.11.2015 - 16:01 Uhr
http://abseits-ka.de/18028/ksc1/ksc-mit-gordon-im-kader-versuche-vollgas-zu-geben/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.