1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Trainingsthread

02.10.2013 - 20:56 Uhr
Der Trainingsthread |#1841
30.08.2022 - 14:41 Uhr
Zitat von DeuxPonts
Bei Instagram teilt der FCK mit einem roten Kreuz und einem fettroten Ausrufezeichen mit, dass Mittwoch, 31.08. das öffentliche Training im Sportpark ausfällt.

Über Social Media (FB) wurde das Training gerade für morgen 14:30 Uhr im Stadion (!) angekündigt.
Zugang über das Marathontor Ost, Zutritt zum Unterrang Nord.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Der Trainingsthread |#1842
30.08.2022 - 14:55 Uhr
Zitat von goldbaek
Zitat von DeuxPonts

Bei Instagram teilt der FCK mit einem roten Kreuz und einem fettroten Ausrufezeichen mit, dass Mittwoch, 31.08. das öffentliche Training im Sportpark ausfällt.

Über Social Media (FB) wurde das Training gerade für morgen 14:30 Uhr im Stadion (!) angekündigt.
Zugang über das Marathontor Ost, Zutritt zum Unterrang Nord.

Werden anscheinend den Fans noch ein paar Neuzugänge präsentiert. uglyuglyugly Oder warum ändert man das? zwinker
Der Trainingsthread |#1843
31.08.2022 - 12:25 Uhr
Bin heute auch beim Training und werde mal ein Auge auf Klement und Opoku werfen, sofern mich mein 4-Jähriger lässt augen-zuhalten

War jemand in letzter Zeit beim öffentlichen Training im Stadion und kann sagen, ob man danach noch die Gelegenheit hat, Fotos zu machen?

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Der Trainingsthread |#1844
31.08.2022 - 12:36 Uhr
Zitat von kappel1719
Bin heute auch beim Training und werde mal ein Auge auf Klement und Opoku werfen, sofern mich mein 4-Jähriger lässt augen-zuhalten

War jemand in letzter Zeit beim öffentlichen Training im Stadion und kann sagen, ob man danach noch die Gelegenheit hat, Fotos zu machen?

Naja, beim letzten Mal ist nur Boyd nochmal zu den Fans gekommen, um Fotos zu machen und Autogramme zu geben. Da waren die Fans aber auch über West und Süd verteilt, heute auf der Nord kann ich mir vorstellen, dass ihr da mehr Glück habt.
Der Trainingsthread |#1845
31.08.2022 - 16:10 Uhr
Zitat von Baecker2000
Zitat von kappel1719

Naja, beim letzten Mal ist nur Boyd nochmal zu den Fans gekommen, um Fotos zu machen und Autogramme zu geben. Da waren die Fans aber auch über West und Süd verteilt, heute auf der Nord kann ich mir vorstellen, dass ihr da mehr Glück habt.

Danke dir.

War brutal viel los. Gefühlt der komplette Unterrang der Nord voll besetzt.

Highlight beim Autogramm schreiben von Zimmer: "Moment, ich muss mich gerade mal an der Boeing vorbei quetschen." Klement stand im Weg.

•     •     •

Olé Olé, Olé Ola,
Der Trainingsthread |#1846
31.08.2022 - 16:11 Uhr
Was is mit der andere Boeing war er da
oder machen die das Foto Shooting auf Hawaii ?

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
Der Trainingsthread |#1847
31.08.2022 - 16:25 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones

Nope der Kollege war nicht zu finden.

•     •     •

Olé Olé, Olé Ola,
Der Trainingsthread |#1848
31.08.2022 - 20:11 Uhr
Zitat von kappel1719
Zitat von Vinnie_Jones

Hast du vor noch einen kurzen Bericht zu schreiben?
Falls nein, kannst du kurz sagen, ob Zolinski wieder im Training war?
Der Trainingsthread |#1849
31.08.2022 - 20:15 Uhr
Zitat von Kleiner_Teufel
Zitat von kappel1719

Zitat von Vinnie_Jones

Hast du vor noch einen kurzen Bericht zu schreiben?
Falls nein, kannst du kurz sagen, ob Zolinski wieder im Training war?

Zolinski war im Training. Kannst Du auf Youtoube unter den Videos von Dr.Betze finden! smile
Der Trainingsthread |#1850
31.08.2022 - 22:03 Uhr
Bericht ist schwierig, weil ich wie gesagt nicht komplett alles verfolgen konnte, weil ich meinem Knirps jedes Mal sagen musste, wer jetzt in welcher Sequenz den Ball hat.

Vorab Zolinski hat das Warmmachen und die folgende Passsequenz mit gemacht. Dann ist er raus und hat individuell mit Becker ein paar Übungen draußen gemacht.

Würde mich wirklich mal interessieren wieviel Fans da waren. Das fand ich schon eine außergewöhnlich große Kulisse. Zudem ein Sky Team mit Ulli Potowski am Start. Nach zwei lockeren Runden gab es Sprints und ein paar Warmmachübungen. Danach wie gesagt Passübungen mit Variationen und mehr Bewegungen. Dann der größte Teil des Trainings in einer Hälfte Spiel ohne Tore, wobei Ritter und Klement die freien Männer gaben und immer anspielbar waren. Es war sehr viel Zug drin und es gab auch ordentlich Zunder in den Zweikämpfen. Man sieht schon dass es um Kaderplätze geht, aber die Stimmung ist echt gut.

Am Ende kamen die Keeper zum Abschlussspiel dazu, wobei Spahic und Krahl die Tore hüteten. Luthe war draußen. Team Weiß hat 3:0 gewonnen. Aber man muss sagen, dass die vermeintliche Stammelf sich auf beide Teams aufteilte. Große Schlüsse konnte man jetzt nicht ziehen. Schad unter anderem mit einem Tor. Klinge auch gut in den Zweikämpfen und Hanslik ist noch richtig am Gas geben.

Alles in allem eine schöne Sache für die Fans und die Jungs haben sich gut Zeit genommen für alle und wie gesagt auch gut gefeixt.
Aber was man sich da teilweise anhören muss, ist stellenweise schon peinlich an der Front...

•     •     •

Olé Olé, Olé Ola,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.