Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jan Mauersberger
Geburtsdatum 17.06.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jan Mauersberger [Ehemaliger]

21.05.2012 - 16:51 Uhr
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#631
17.11.2015 - 12:32 Uhr
Zitat von ka_home
Interview mit JM6 zur aktuellen Situation und (noch ungeklären) Zukunft:

http://liga-zwei.de/karlsruher-sc-interview-mit-jan-mauersberger/46581

hab das Interview erst eben gelesen, verspätet noch danke für den Link.

Bzgl Mauer:
in meinen Augen MUSS man mit ihm verlängern, spielerisch, charakteristisch und als Mann im Team für mich ein ganz ganz großer.

Bitte unbedingt halten.
Seine Aussagen am Ende unterschreibe ich, er ist auf einem guten Weg sich für eine Verlängerung zu empfehlen und dass er sich hier wohl fühlt und sich gut vorstellen kann zu bleiben stimmen mich auch auf seiner Seite optimistisch.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#632
17.11.2015 - 14:09 Uhr
Ich denke auch man sollte ihn halten, was wäre gewesen, wenn er gegangen wäre, wie es wohl gewollt war...
Allerdings stellt sich mir die Frage, warum ein Weggeang im Sommer gewünscht war

Seine Einstellung stimmt
KSC: „Wir dürfen wirklich absolut nichts zulassen“
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#633
17.11.2015 - 17:15 Uhr
Die Einstellung die Mauer seit dem Sommer zeigt sollte belohnt werden. Er hat sich nachdem man ihm gesagt hat, dass man nicht unbedingt mehr mit ihm plant, in keinster weise hängen lassen.

Hat anstandslos in der zweiten Mannschaft gespielt und als wir ihn gebraucht haben war er da und zeigt darüber hinaus ordentliche Leistungen.

Die Einstellung sollte mit einem Verlängerungsangebot honoriert werden. Ähnliches gilt auch für Martin Stoll.
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#634
13.01.2016 - 21:22 Uhr
hat sich heute lt BNN beim Aufwärmen am Rücken verletzt und konnte deshalb nicht spielen.

Hoffentlich nichts ernstes.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#635
16.01.2016 - 15:12 Uhr
http://abseits-ka.de/19918/ksc1/ksc-und-mauersberger-trennen-sich/
Viel erfolg
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#636
16.01.2016 - 15:15 Uhr
Super. Hat ein Wechsel doch noch geklappt.

Alles Gute Jan Mauersbeger.
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#637
16.01.2016 - 15:23 Uhr
Echt schade. Das trübt den heutigen Tag ein wenig.

Jan, vielen Dank für den Einsatz in den letzten Jahren und alles Gute für deine Zukunft.

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#638
16.01.2016 - 15:25 Uhr
Da freut man sich auf das Spiel und dann so ne Meldung. Ich könnt kotzen. Jetzt hat man es echt geschafft ihn zu verjagen! Mann hab ich nen Hals gerade!

Hahaha.. Da stärkt man tatsächlich einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf mit einem Top-IV. 60 lacht sich gerade kaputt.

Danke Jan, für tolle 3,5 Jahre. Werde dich vermissen!
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#639
16.01.2016 - 15:27 Uhr
Danke Jan, mein Lieblingsspieler geht damit.. super KSC! Immerhin Söldner Gulde und Topmann Gordon bis Sommer gehalten
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#640
16.01.2016 - 15:36 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Danke Jan, mein Lieblingsspieler geht damit.. super KSC! Immerhin Söldner Gulde und Topmann Gordon bis Sommer gehalten

Manuel Gulde hat mit dem KSC seinen dritten Verein als Spielerstation, für Jan Mauersberger ist 1860 München dann der fünfte Verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.