| Geburtsdatum | 28.06.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Nürnberg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 3 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 2 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Jan Reichert [31]
13.06.2022 - 01:28 Uhr
31.07.2026 - 11:26 Uhr
Zitat von DocFCN
Eigentlich soll er ja sogar verlängern, damit er nächstes Jahr nicht ohne Ablöse entschwindet...🙈
Wird ggf. eine heikle Angelegenheit.
Hat er bis zur Winterpause nicht verlängert, schmeißt man dann den Kapitän raus und setzt auf den ersten Offizier Lisewski?🤔
Wenn klar ist, dass Reichert bleibt, musst du für Lisewski eine Leihstation finden, auf der er gesetzt ist. Der kann nächstes Jahr nicht übernehmen, wenn er ein Jahr lang nicht gespielt hat. Eigentlich soll er ja sogar verlängern, damit er nächstes Jahr nicht ohne Ablöse entschwindet...🙈
Wird ggf. eine heikle Angelegenheit.
Hat er bis zur Winterpause nicht verlängert, schmeißt man dann den Kapitän raus und setzt auf den ersten Offizier Lisewski?🤔
31.07.2026 - 12:24 Uhr
Zitat von SilentBob76
Erstmal seh ich es als gutes Zeichen. Das ist aber nicht nur der nette Jan, sondern in Deutschland sind alle Plätze im Tor in Liga eins vergeben und ins Ausland geht er vielleicht nicht gleich, da er ja auch erstmal ganz frisch Papa geworden ist und darauf seine erste Reaktion ins Ausland zu gehen nicht sehr typisch wäre für einen bodenständigen Typen wie ihn.
Ich vermute eine Vertragsverlängerung wird folgen, aber mit Ausstiegsklausel für die erste Liga.
Aber wir werden sehen
Erstmal seh ich es als gutes Zeichen. Das ist aber nicht nur der nette Jan, sondern in Deutschland sind alle Plätze im Tor in Liga eins vergeben und ins Ausland geht er vielleicht nicht gleich, da er ja auch erstmal ganz frisch Papa geworden ist und darauf seine erste Reaktion ins Ausland zu gehen nicht sehr typisch wäre für einen bodenständigen Typen wie ihn.
Ich vermute eine Vertragsverlängerung wird folgen, aber mit Ausstiegsklausel für die erste Liga.
Aber wir werden sehen

Für mich ist es eigentlich klar das jetzt auch zeitnah ne Verlängerung kommen wird. Sonst würde sich der Verein hier doch vollkommend unnötig in die Nesseln setzen.
Denke es wird jetzt eine Verlängerung mit ausstiegsklausel geben.
Hoffe man finden für Lisewski dann ne gute Leihstation von der er dann nach einem Jahr gestärkt zurückkommt um die Nummer 1 zu übernehmen.
25.08.2026 - 18:26 Uhr
Am 31.7. hab ich es ihm schon unterstellt, heute Vormittag war es dann wirklich soweit: Herzlichen Glückwunsch an die Eltern zur Geburt ihres Sohnes!
Was machen wir eigentlich wenn er jetzt Elternzeit beantragt? 😱😅😜
25.08.2026 - 18:51 Uhr
Zitat von SilentBob76
Am 31.7. hab ich es ihm schon unterstellt, heute Vormittag war es dann wirklich soweit: Herzlichen Glückwunsch an die Eltern zur Geburt ihres Sohnes!
Verkaufen.
Auch von mir die besten Wünsche. Hoffentlich haben die 2 Schlafzimmer, kann mich nur noch entfernt Erinnern, aber die erste Zeit war wenig Schlaf und anstrengend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland