Kaderplanung 15/16
22.02.2015 - 19:51 Uhr
23.05.2015 - 22:45 Uhr
http://youtu.be/ddGIBoTYpP0
Ich habe lange suchen müssen. Es gibt wohl ein paar " Handschlagverträge " aber eben noch nichts unterschriebenes.
Ich habe lange suchen müssen. Es gibt wohl ein paar " Handschlagverträge " aber eben noch nichts unterschriebenes.
24.05.2015 - 17:01 Uhr
Frahn spielt heute sogar nochmal von Anfang an für RB und macht sogar eine Bude.
26.05.2015 - 10:38 Uhr
Offensichtlich hat man Interesse an Patrick Breitkreuz von den Störchen.
ist mir bisher nie großartig aufgefallen. Ein paar Buden hat er aber gemacht.
Na mal schauen........
[url=http://www.liga3-online.de/transfer-ticker
Quelle: Liga3-online.de
Na mal schauen........
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Scharfi am 26.05.2015 um 10:45 Uhr bearbeitet
26.05.2015 - 10:54 Uhr
Zitat von Dr_Scharfi
Na mal schauen........
Na mal schauen........
Na endlich mal ein bevorstehender Zugang. Bin mal gespannt was er so reißen kann. Vielleicht kann er ja die Kieler Aufstiegseuphorie mit nach CB bringen. Wäre wünschenswert.
Außerdem hat Cottbus wohl dem SC Freiburg signalisiert, dass man an einer Rückleihe von Kleindienst interessiert wäre.
Ebenfalls Quelle liga3-online.de
26.05.2015 - 11:11 Uhr
Interessant. Bei der gleichen Beraterfirma wie Breitkreuz ist auch der Kefkir vom BVBII unter Vertrag. Wenn man also schon mal Kontakt hatte....
26.05.2015 - 11:20 Uhr
Der wird nicht ganz so billig gewesen sein, LM und Stammspieler vom 3. der Liga, vielleicht ein Indiz das Michel doch fort macht. Nur Kiel hat doch noch Chancen auf den Aufstieg, da verstehe ich die schnelle Aktion von Berater+Spieler nicht wirklich, wenn er sich bei einem Verbleib sportlich weiterentwickeln könnte.
Edit: Der Kleindienst-Move zeigt wohl das des mit Frahn nichts wird, da hätte man frühzeitig besser planen müssen was womöglich einiges eingespart hätte(Thema Limaj)
Edit: Der Kleindienst-Move zeigt wohl das des mit Frahn nichts wird, da hätte man frühzeitig besser planen müssen was womöglich einiges eingespart hätte(Thema Limaj)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hugo90 am 26.05.2015 um 11:22 Uhr bearbeitet
26.05.2015 - 11:22 Uhr
Zitat von Hugo90
Der wird nicht ganz so billig gewesen sein, LM und Stammspieler vom 3. der Liga, vielleicht ein Indiz das Michel doch fort macht. Nur Kiel hat doch noch Chancen auf den Aufstieg, da verstehe ich die schnelle Aktion von Berater+Spieler nicht wirklich, wenn er sich bei einem Verbleib sportlich weiterentwickeln könnte.
Ist er nicht ne Hängende Spitze?
Außerdem läuft sein Vertrag ja 2015 aus, daher keine Ablöse.
26.05.2015 - 11:23 Uhr
Also in erster Linie ist er ja wohl Stürmer bzw. HS, was beim Krämerschen 4-2-3-1/4-4-1-1 ja auch Sinn ergibt. Dass er ebenfalls auf den Flügeln spielen kann, würde ich jetzt überhaupt nicht mit Michel in Verbindung bringen.
26.05.2015 - 11:28 Uhr
Stammspieler war Breitkreuz auch nicht unbedingt.
Würde mich über den Transfer freuen. Ist vielleicht noch nicht der erhoffte Toptransfer, den wir im Offensivbereich brauchen, aber bei den Kielspielen, die ich gesehen habe, hat er einen guten Eindruck gemacht. Kiel hat auch nicht ganz anders gespielt als wir, daher könnte es passen.
Würde mich über den Transfer freuen. Ist vielleicht noch nicht der erhoffte Toptransfer, den wir im Offensivbereich brauchen, aber bei den Kielspielen, die ich gesehen habe, hat er einen guten Eindruck gemacht. Kiel hat auch nicht ganz anders gespielt als wir, daher könnte es passen.
26.05.2015 - 11:31 Uhr
Zitat von Kuhru
Ich hab zwar nicht so viele Spiele der Kieler gesehen aber mir eben nochmal bei YT paar Aktionen von ihm angesehen. Also von der Art wie er seine Tore macht würde ich ihn bei uns in nem 4-4-1-1 System am besten aufgehoben sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 26.05.2015 um 11:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.