Kaderplanung 15/16
22.02.2015 - 19:51 Uhr
09.05.2015 - 09:57 Uhr
Kommt es jetzt vielleicht doch anders als wir es alle erwartet haben?
Zumindest die Aussagen von Tim Kleindienst bei dem Interview für DFB.de lässt da ja wenigstens wieder hoffen. Wobei ich befürchte das es auch nur eine "ich lass mir alles offen" Aussage sein kann.
http://www.dfb.de/news/detail/tim-kleindienst-drittligaspieler-zur-u-20-wm-122193/p/2/
Zumindest die Aussagen von Tim Kleindienst bei dem Interview für DFB.de lässt da ja wenigstens wieder hoffen. Wobei ich befürchte das es auch nur eine "ich lass mir alles offen" Aussage sein kann.
http://www.dfb.de/news/detail/tim-kleindienst-drittligaspieler-zur-u-20-wm-122193/p/2/
09.05.2015 - 12:30 Uhr
Quelle: www.lr-online.de
Er hat zwar noch Vertrag bis 2016, allerdings würde sich seine Perspektive im Abstiegsfall verschlechtern. Als junger Spieler passt Harder in das Beuteschema des FCE – als Ersatz für Tim Kleindienst?
Die LR von heute kokettiert mit dem Spieler unseres heutigen Gegners BVB II - Tammo Harder - als möglichen Neuzugang beim FCE. http://www.transfermarkt.de/tammo-harder/detaillierteleistungsdaten/spieler/105577
Woher sie das nehmen, bleibt aber unbekannt.
Halte ich nicht für wahrscheinlich, dass er sich uns anschließt. Da gibt es bestimmt auch Interessenten aus der 2. Liga, zumal aus NRW.
10.05.2015 - 09:36 Uhr
Naja. Aus Harders Sicht wäre ein Drittligaverein mit Aufstiegsambitionen so schlecht nicht. Das Reinwachsen in in neue Mannschaft wäre in Liga 3 für ihn sicher einfacher als in einem Zweitligaverein wo dann der Konkurrenz- und Leistungsdruck uim ein vielfaches höher wäre. Aber da gibts 2015/16 ja mehr als eine Handvoll weiterer höchst ambitionierter Drittligisten. Wir werden also nicht die einzigen Interessenten sein und auch nicht die mit den besten Karten.
10.05.2015 - 09:36 Uhr
Naja. Aus Harders Sicht wäre ein Drittligaverein mit Aufstiegsambitionen so schlecht nicht. Das Reinwachsen in in neue Mannschaft wäre in Liga 3 für ihn sicher einfacher als in einem Zweitligaverein wo dann der Konkurrenz- und Leistungsdruck uim ein vielfaches höher wäre. Aber da gibts 2015/16 ja mehr als eine Handvoll weiterer höchst ambitionierter Drittligisten. Wir werden also nicht die einzigen Interessenten sein und auch nicht die mit den besten Karten.
Würde ihn aber mit Kußhand nehmen ...
Würde ihn aber mit Kußhand nehmen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 10.05.2015 um 09:36 Uhr bearbeitet
10.05.2015 - 10:22 Uhr
Dortmund ist gestern sehr geschlossen als Mannschaft aufgetreten. Harder hat da nicht mal so herausgestochen.
Es gab ja auch genug Zeit zur " Gegnerbeobachtung ". Positiv aufgefallen ist mir bei Dortmund vor allem :http://www.transfermarkt.de/khaled-narey/profil/spieler/153664
Aber auf RV haben wir ja genug " Quantität ". Imponierend aber die taktische Ausrichtung und wie offensiv sich die AV mit in das Dortmunder Angriffsspiel einbringen. Teilweise dachte man der spielt den Rechtsaußen und das ohne defensiv viel zuzulassen.
Eigentlich ein Punkt der mir bei uns überhaupt nicht gefällt : die Außenbahnen. Das ständige anbieten und hinterlaufen bei eigenen Ballbesitz, der Zug zur Grundlinie oder eben der Torabschluss. Da ist noch viel Luft nach oben.
Es gab ja auch genug Zeit zur " Gegnerbeobachtung ". Positiv aufgefallen ist mir bei Dortmund vor allem :http://www.transfermarkt.de/khaled-narey/profil/spieler/153664
Aber auf RV haben wir ja genug " Quantität ". Imponierend aber die taktische Ausrichtung und wie offensiv sich die AV mit in das Dortmunder Angriffsspiel einbringen. Teilweise dachte man der spielt den Rechtsaußen und das ohne defensiv viel zuzulassen.
Eigentlich ein Punkt der mir bei uns überhaupt nicht gefällt : die Außenbahnen. Das ständige anbieten und hinterlaufen bei eigenen Ballbesitz, der Zug zur Grundlinie oder eben der Torabschluss. Da ist noch viel Luft nach oben.
10.05.2015 - 14:48 Uhr
Zitat von LR-Ticker
Wir haben natürlich mit BVB-Angreifer Tammo Harder gesprochen und zu den Gerüchten befragt, er sei bereits hier in Cottbus gewesen, um sich die Gegebenheiten anzusehen. Mehr dazu am Montag in der RUNDSCHAU und bei LR-Online.
Wir haben natürlich mit BVB-Angreifer Tammo Harder gesprochen und zu den Gerüchten befragt, er sei bereits hier in Cottbus gewesen, um sich die Gegebenheiten anzusehen. Mehr dazu am Montag in der RUNDSCHAU und bei LR-Online.
Aha. Es gibt diesbezüglich also schon "Gerüchte". Intersesant.
10.05.2015 - 16:07 Uhr
Zitat von Lauschepflock
Zitat von LR-Ticker
Die kursieren wohl auch nur in der LR-Redaktion.
10.05.2015 - 20:33 Uhr
Stand doch schon, glaube ich am Montag in der LR, so sinngemäß"........ein junger Mann sich hat das Stadion und die Anlagen zeigen lassen.......................! Wer?
10.05.2015 - 21:29 Uhr
Zitat von Kuhru
Zitat von Lauschepflock
Zitat von LR-Ticker
Ich glaube nicht, dass die LR das einfach behauptet. Und wenn sogar schon ein Interview mit ihm drin sein soll, ist das, denke ich, ein ganz gutes Zeichen. Warum sollte er sich sonst den Fragen eines Regionalblattes stellen?
Sein Marktwert ist ziemlich hoch. Wenn allerdings der BVB für ihn keine Perspektive sieht (Was wahrscheinlich Tuchel zu entscheiden hat), dann wird man ihn wahrscheinlich keine Steine in den Weg legen.
Andere Möglichkeiten sind eventuell eine festgeschriebene Ablöse im niedrigen sechsstelligen Bereich (Wenn er als Königstransfer geplant ist) oder die Nicht-Gültigkeit des Vertrages bei Abstieg!
Würde mich sehr freuen, wenn er kommen würde. Jung, Kann Tore, Kann Vorlagen, ist flexibel...
11.05.2015 - 09:06 Uhr
Man muss bedenken, dass er seine Anzahl von Toren und Vorlagen bei einem Abstiegskandidaten geschossen hat. Schaut man mal in die Leistungsdaten seiner Zeit in der A-Junioren Bundesliga zurück dann kann man erahnen welch Potential dieser Kerl hat.
Wenn Benschneider und Krämer es schaffen den hier hin zu holen, dann Hut ab. Hätte sicherlich auch gut und gerne bei 2.ligisten aus dem Westen unterkommen können. Befürchte aber, dass das Ganze nur bei einem Abstieg des BVB2 gehen wird aufgrund seines Vertrages.
Wenn Benschneider und Krämer es schaffen den hier hin zu holen, dann Hut ab. Hätte sicherlich auch gut und gerne bei 2.ligisten aus dem Westen unterkommen können. Befürchte aber, dass das Ganze nur bei einem Abstieg des BVB2 gehen wird aufgrund seines Vertrages.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.