FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

22.02.2015 - 19:51 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#401
21.05.2015 - 08:45 Uhr
Es handelt sich leider um Limaj. Steht vor der Unterschrift beim HSV.

Er wäre der perfekte 3. Stürmer gewesen mMnrolleyes

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 15/16 |#402
21.05.2015 - 09:25 Uhr
Zitat von MS-Energiee
Es handelt sich leider um Limaj. Steht vor der Unterschrift beim HSV.
Er wäre der perfekte 3. Stürmer gewesen mMnrolleyes

Schade.
Mich würde mal interessieren, ob B&K nicht mit ihm geplant haben oder es einfach verschlafen haben rechtzeitig zu verlängern?!

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Kaderplanung 15/16 |#403
21.05.2015 - 09:38 Uhr
Limaj hatte nur zwei Jahre Vertrag und ist letzten Herbst 18 geworden, machte da schon deutlich (u.a. 3x in Folge das 1:0 zu der Zeit lt. HP) auf sich aufmerksam. Da wird es dann schwer, wenn der Vertrag ausläuft und die Leitungen (zwischen Berater und anderen, potenteren Klubs) schon glühen. Ist, wie bei Kleindienst, eben nicht immer ein Versäumnis des Klubs, wenn der Kicker andere Wege bevorzugt.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 15/16 |#404
21.05.2015 - 09:58 Uhr
Ja das stimmt schon.
Es wird halt nur langsam echt komisch, so wie einige hier schonmal gesagt haben, dass man immer nur von Abgängen hört aber nie etwas von geglückten Vertragsverhandlungen.
schief

•     •     •

Kaderplanung 15/16 |#405
21.05.2015 - 11:27 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Ja das stimmt schon.
Es wird halt nur langsam echt komisch, so wie einige hier schonmal gesagt haben, dass man immer nur von Abgängen hört aber nie etwas von geglückten Vertragsverhandlungen.
schief

Ich find es ziemlich prikär aktuell da man gerade in Liga 3 von seinen Talenten leben muss. Dass man aber Limaj hochholt und noch so in den Himmel lobt in der WP und dann aber ziehen lässt ist für mich unmissverständlich! Da kann man fast nur hoffen dass wir nicht noch einen Abgang demnächst erleben...

Ich hoffe es werden diese Woche mal ein paar Spieler vorgestellt inkl. eines Krachers. Ansonsten sehe ich langfristig etwaige "Aufstiegsträume" in sehr weiter Ferne!
Kaderplanung 15/16 |#406
21.05.2015 - 12:01 Uhr
von vorstellungen gehe ich eher von nächster woche aus, wenn alles feststeht wer absteigt und wer alles noch so alles auf dem TM gespühlt wird.

und das mit limaj finde ich echt schade, der junge hats echt drauf!

und das man liest das er ausgerechnet mit dem hsv in verbindung gebracht wird ist, ehrlich gesagt, ein riesen schied!

statt sich an einem frahn die zähne auszubeißen, würde ich die kohle lieber in limaj und dessen vertrag zustecken...
Kaderplanung 15/16 |#407
21.05.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von quarkben
von vorstellungen gehe ich eher von nächster woche aus, wenn alles feststeht wer absteigt und wer alles noch so alles auf dem TM gespühlt wird.
und das mit limaj finde ich echt schade, der junge hats echt drauf!
und das man liest das er ausgerechnet mit dem hsv in verbindung gebracht wird ist, ehrlich gesagt, ein riesen schied!
statt sich an einem frahn die zähne auszubeißen, würde ich die kohle lieber in limaj und dessen vertrag zustecken...

Du kannst Frahn echt nicht leiden was? grins

•     •     •

Kaderplanung 15/16 |#408
21.05.2015 - 12:35 Uhr
RÜCHTÜCH...grins

wenn ich seh wie er die vereine hinhält, denen vielleicht hoffnungen macht und dann doch absagt, sagt alles über ihn und sein charakter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quarkben am 21.05.2015 um 12:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#409
21.05.2015 - 12:38 Uhr
Probespieler..Nestor Fabri vom fc bergheim. Innenverteidiger. 24 Jahre. Mir fehlen die Worte.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 15/16 |#410
21.05.2015 - 12:41 Uhr
Wird mal wieder Zeit für ein paar Bosnier, Serben, Bulgaren, Rumänen, Kroaten und gerne auch mal nen Slowenen.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.