FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11

03.02.2010 - 17:57 Uhr
Kaderplanung 2010/11 |#1351
29.09.2010 - 16:45 Uhr
wirkliche alternative sitzen auf der bank (sind im kader der 1.mannschaft)! da sieht es mau aus fürs zentrale mittelfeld...
bittroff würde ich persönlich gerne mal als kurth-ersatz sehen
ein reimerink ist definitiv auf den aussen besser aufgehoben, gehört nicht viel dazu das zu sehen...
fandrich u obernosterer sollen wohl allen anschein nach noch erfahrung sammeln
Kaderplanung 2010/11 |#1352
30.09.2010 - 14:03 Uhr
Bei Shao ist das Problem, dass er mittlerweile eine gefestigte Größe ist, die man einfach braucht in der Saison. Das kann Reimerink nicht ersetzen, Fandrich auch nicht. Aber bis zum Winter müsste es dennoch, auf mehrere Schultern verteilt möglich sein. Jedenfalls erwarte ich da von Bastürk nicht wirklich mehr, wenn er denn wirklich ein Kandidat sein sollte.

Schweirig wird es dann, wenn zusätzlich ein Adlung oder Kruska ausfällt. Aber dann muss man auch feststellen, dass in diesem Moment (3 starke Stamm-MF weg) selbst die Hertha deutlich an Qualität verliert, und man damit fertig werden muss.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 2010/11 |#1353
30.09.2010 - 18:26 Uhr
Heute gab doch die Bild mehr oder weniger Entwarnung^^

Wollitz hat sich wohl Foren durchgelesen und weil die Fans den nicht wollen holt er ihn scheinbar nicht :ugly er hat das bestimmt extra in die Öffentlichkeit gebracht um zu gucken was die Fans dazu sagen. Mal sehn wen er als nächstes "vorschlägt"

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 2010/11 |#1354
30.09.2010 - 18:59 Uhr
Zitat von MS-Energiee:
Heute gab doch die Bild mehr oder weniger Entwarnung^^

Wollitz hat sich wohl Foren durchgelesen und weil die Fans den nicht wollen holt er ihn scheinbar nicht :ugly er hat das bestimmt extra in die Öffentlichkeit gebracht um zu gucken was die Fans dazu sagen. Mal sehn wen er als nächstes "vorschlägt"

Eigentlich stand nur drin das die Fans dagegen sind sonst nix.
Wenn hier schon die Fans entscheiden dann gute Nacht oder willkommen Lazio Rom.
Soll Pele ihn doch zum Probetraining holen umzu wissen was er noch kann

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Kaderplanung 2010/11 |#1355
30.09.2010 - 19:39 Uhr
Der wird sich nicht für ein Probetraining bei Cottbus hingeben ;)

Zitat von wkking:
Der Mannschaftsrat soll entscheiden!

Das wird dann wieder lächerlich, nach dem Motto: Konkurrenten können wir nicht brauchen.
Wir brauchen nicht diesselbe Farce wie bei Enakarhire....

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 30.09.2010 um 19:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/11 |#1356
30.09.2010 - 20:01 Uhr
Zitat von King_Neumi:

Lieber arbeitslos?
Naja war ja bei Lincoln und Frankfurt ähnlich, bevor ich für "nur" 1,8 mio im Jahr fussballspiele mach ich lieber garnix :ugly

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#1357
30.09.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von King_Neumi:

Lieber arbeitslos?
War bei Lincoln und Frankfurt ähnlich, bevor ich für "nur" 1,8 mio im Jahr Fussball spiele mach ich lieber garnix :ugly

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#1358
01.10.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:

Lieber arbeitslos?
War bei Lincoln und Frankfurt ähnlich, bevor ich für "nur" 1,8 mio im Jahr Fussball spiele mach ich lieber garnix :ugly

Naja ums Geld gehts eh nicht, davon hat er genug. Aus Sicht des Spielers ist es sicherlich kein Vertrauensbeweis eine ehemaligen Starspieler als Zweitligateam probetrainieren zu lassen. Soll sich jeder selbst dazu ne Meinung bilden, aber ich würd es als studierte Fachkraft auch komisch finden, wenn man mir überspitzt formuliert, beim Bewerbungsgespräch 3 Stunden Grundschulaufgaben zum Rechnen gibt.....

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#1359
07.10.2010 - 10:04 Uhr
Mir ist aufgefallen das Daniel Ziebig in der 2.Mannschaft spielt.Plant Wollitz noch mit Ihm?

•     •     •

Liebe Passagiere der MS Niveau: Wir sinken!

Ich möchte mich geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet.

Schlagersänger sind junge Männer, die bei Stromausfall keine Sänger mehr sind.

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
Kaderplanung 2010/11 |#1360
07.10.2010 - 12:10 Uhr
Ziebig spielt nach seiner langen Verletzungspause in der Zweiten, um wieder Spielpraxis zu erhalten. Gegen Frankfurt saß er bereits wieder auf der Bank. Da Soma defensiv ja nicht unbedingt die riesen Verstärkung ist, gehe ich mal davon aus, dass Ziebe bald wieder eine Chance als LV erhalten wird...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.