Kaderplanung 2010/11
03.02.2010 - 17:57 Uhr
09.10.2010 - 02:37 Uhr
Ich wüßte wo ihr euere talente parken könnt nämlich beim MVV Maastricht,bin öfters bei den spielen von dennen ich als niederländer würde mich freuen über einen deutschen partner.Die Jungen spieler die ihr alle genannt habt könntet ihr dem MVV als leihgabe parken.Der verein hat einen sehr kleinen kader man braucht noch 5-6 spieler,bzw alternativen auf jeder position.Ich nehme mal an die spieler die ihr genannt habt sind gut genug für die Jupiler League ( zweite niederländische liga) ist vom spiellevel her mit der dritten liga in Deutschland zuvergleichen.
Beide vereine hätten einen vorteil ihr bekommt spieler zurück die sich weiterentwickelt haben ,und Maastricht kann sich in der Jupiler League etablieren.
Beide vereine hätten einen vorteil ihr bekommt spieler zurück die sich weiterentwickelt haben ,und Maastricht kann sich in der Jupiler League etablieren.
09.10.2010 - 10:32 Uhr
Ich denke mit der zweiten Cottbuser Mannschaft, die ja immerhin in der 4. Liga spielt kann man die Talente auch gut ausbilden, auch wenn diese niedriger anzusiedeln ist als die 2. niederländische. Grundsätzlich hast Du natürlich Recht - allerdings sehe ich persönlich kein Überangebot echter Talente, die zusätzlich verliehen werden könnten.
10.10.2010 - 02:59 Uhr
Robert Zickert, Nils Miatke,Alexander Bittroff,Julian Börner,Maxim Banaskiewicz,Velimir Jovanović,Clemens Fandrich
Einfach zu uns rüber schicken....;)
Einfach zu uns rüber schicken....;)
15.10.2010 - 18:30 Uhr
Zitat
Derweil möchte Wollitz nicht ausschließen, im Winter noch einmal personell nachzubessern: „Wenn wir im Winter unter den ersten Sieben der Tabelle sind. haben wir eine Chance auf mehr. Dafür müsste der Verein jedoch auch mehr ins Risiko gehen.“
http://www.fussballtransfers.com/basturk-und-co-bleiben-arbeitslos_article13193.html
Oje, hoffentlich lässt sich Lepschi da nicht zu unanagenehmen Risiken bequatschen und hält die Waschmaschine weiterhin im Schonwaschgang.
Derweil möchte Wollitz nicht ausschließen, im Winter noch einmal personell nachzubessern: „Wenn wir im Winter unter den ersten Sieben der Tabelle sind. haben wir eine Chance auf mehr. Dafür müsste der Verein jedoch auch mehr ins Risiko gehen.“
http://www.fussballtransfers.com/basturk-und-co-bleiben-arbeitslos_article13193.html
Oje, hoffentlich lässt sich Lepschi da nicht zu unanagenehmen Risiken bequatschen und hält die Waschmaschine weiterhin im Schonwaschgang.
27.10.2010 - 14:15 Uhr
Zitat
So winkte der Coach sogar beim Angebot von Präsident Lepsch ab, einen Teil der rund 600 000 Euro TV-Einnahmen aus dem Achtelfinale im Winter in neue Spieler zu investieren. „Man sollte der jetzigen Mannschaft die Möglichkeit geben, sich selbst weiterzuentwickeln. Und wenn ich Vertrauen dazu habe, kann ich nach einem Pokalerfolg nicht gleich nach neuen Spielern schreien", sagte Wollitz, der „keine Unruhe durch einen Neuzugang" möchte.
http://nachrichten.lvz-online.de/sport/regionalsport/energie-trainer-wollitz-bleibt-konsequent-keine-einkaeufe-nach-pokal-coup/r-regionalsport-a-56971.html
Und der Verweis auf die Rückkehr in Liga 1 entstand wohl im Euphrierausch. Wir halten fest: 26./27.10.2010 - alles in Butter, alles super.:p
(Koljas kurzfristige Schaffenspause wegen der hoffentlichen Kurzfristigkeit mal ausgenommen)
So winkte der Coach sogar beim Angebot von Präsident Lepsch ab, einen Teil der rund 600 000 Euro TV-Einnahmen aus dem Achtelfinale im Winter in neue Spieler zu investieren. „Man sollte der jetzigen Mannschaft die Möglichkeit geben, sich selbst weiterzuentwickeln. Und wenn ich Vertrauen dazu habe, kann ich nach einem Pokalerfolg nicht gleich nach neuen Spielern schreien", sagte Wollitz, der „keine Unruhe durch einen Neuzugang" möchte.
http://nachrichten.lvz-online.de/sport/regionalsport/energie-trainer-wollitz-bleibt-konsequent-keine-einkaeufe-nach-pokal-coup/r-regionalsport-a-56971.html
Und der Verweis auf die Rückkehr in Liga 1 entstand wohl im Euphrierausch. Wir halten fest: 26./27.10.2010 - alles in Butter, alles super.:p
(Koljas kurzfristige Schaffenspause wegen der hoffentlichen Kurzfristigkeit mal ausgenommen)
27.10.2010 - 15:09 Uhr
Zitat von slice66:
So richtig kurzfristig klingt das da allerdings nicht...wenn man da ein bisschen frei interpretiert, kann man durchaus Depressionen als Lösung heraus bekommen. Hoffen wir einfach mal, dass dies eine falsche Deutung der veröffentlichten Aussagen ist.
Und zum Thema Neuverpflichtungen, an sich für mich eine deutlich bessere Aussage als der zwanghafte Wunsch nach Verstärkungen, wie noch vor ein paar Wochen. Einen Stürmer würde ich zwar trotzdem noch gern hier sehen, sowohl für die Breite, als auch um ihm als möglichen Petersen-Nachfolger eine gewisse Eingewöhnungszeit zu geben.
Aber das Geld erstmal aufs Konto packen bzw Verbindlichkeiten abbezahlen find ich auch ne dufte Idee.
So richtig kurzfristig klingt das da allerdings nicht...wenn man da ein bisschen frei interpretiert, kann man durchaus Depressionen als Lösung heraus bekommen. Hoffen wir einfach mal, dass dies eine falsche Deutung der veröffentlichten Aussagen ist.
Und zum Thema Neuverpflichtungen, an sich für mich eine deutlich bessere Aussage als der zwanghafte Wunsch nach Verstärkungen, wie noch vor ein paar Wochen. Einen Stürmer würde ich zwar trotzdem noch gern hier sehen, sowohl für die Breite, als auch um ihm als möglichen Petersen-Nachfolger eine gewisse Eingewöhnungszeit zu geben.
Aber das Geld erstmal aufs Konto packen bzw Verbindlichkeiten abbezahlen find ich auch ne dufte Idee.
27.10.2010 - 21:57 Uhr
Markus Obernosterer im Interview mit TM.at:
http://transfermarkt.at/de/obernosterer-als-junger-kommt-man-leichter-ins-ausland-/news/anzeigen_48108.html
http://transfermarkt.at/de/obernosterer-als-junger-kommt-man-leichter-ins-ausland-/news/anzeigen_48108.html
27.10.2010 - 22:10 Uhr
Schönes Ding und recht realistische Einschätzung von ihm. Mal sehen wie er sich weiterentwickelt, bisher kam für einen Spieler seines Kalibers in meinen Augen noch etwas wenig. Die Eingewöhnungszeit will ich ihm mal gewähren, schließlich ist in Cottbus ja der Bart ab :D
28.10.2010 - 08:33 Uhr
Zitat von King_Neumi:
bisher kam für einen Spieler seines Kalibers in meinen Augen noch etwas wenig.
Welches Kaliber ist er? In Österreich war er beim Meister in der zweiten Liga nur Joker - ungefähr Niveau der 3. Liga in Deutschland.
-> Transfermarkt: Sie waren keine Stammkraft, gingen dennoch in eine stärkere Liga. Warum?
;)
bisher kam für einen Spieler seines Kalibers in meinen Augen noch etwas wenig.
Welches Kaliber ist er? In Österreich war er beim Meister in der zweiten Liga nur Joker - ungefähr Niveau der 3. Liga in Deutschland.
-> Transfermarkt: Sie waren keine Stammkraft, gingen dennoch in eine stärkere Liga. Warum?
;)
30.10.2010 - 14:53 Uhr
Ist ja jetzt ein interessanter Stürmer frei geworden...http://www.transfermarkt.de/de/sampdoria-genua-wirft-quertreiber-cassano-raus/news/anzeigen_48262.html
genau unser Niveau:D :ugly
genau unser Niveau:D :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.