FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11

03.02.2010 - 17:57 Uhr
Kaderplanung 2010/11 |#1371
01.11.2010 - 21:43 Uhr
Ja, wurde heute auch schon in der Sprem gesehen :ugly
Kaderplanung 2010/11 |#1372
01.11.2010 - 21:43 Uhr
Ja, wurde heute auch schon in der Sprem gesehen :ugly
Kaderplanung 2010/11 |#1373
04.11.2010 - 00:55 Uhr
Jetzt wo die Kooperation mit Vancouver erloschen (?!) ist, könnte man doch die Fühler nach dem FC Toronto ausstrecken. Klinsi und Pele, das transatlantische Traumduo.:p

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 2010/11 |#1374
06.11.2010 - 15:09 Uhr
Benjamin Förster heute wieder mit 4 Buden gegen die 2. vom HSV. Den muss man unbedingt in der Winterpause verpflichten, für mich dasselbe Kaliber wie Petersen vor 2 Jahren. Wenn man den Jungen langfristig bindet, werden wir noch viel Freude haben!

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#1375
06.11.2010 - 15:52 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Benjamin Förster heute wieder mit 4 Buden gegen die 2. vom HSV. Den muss man unbedingt in der Winterpause verpflichten, für mich dasselbe Kaliber wie Petersen vor 2 Jahren. Wenn man den Jungen langfristig bindet, werden wir noch viel Freude haben!

ich glaub wir haben noch genug talente in den startlöchern ;)
Kaderplanung 2010/11 |#1376
06.11.2010 - 16:22 Uhr
Naja Petersen ist wohl bald weg. Bei Radu ist das Karriereende mMn auch absehbar. Man braucht also bald 1-2 Stürmer, bedenkt man noch, dass man schon im Sommer eigentlich einen Stürmer mehr holen wollte. Für mich ist Förster daher auch nicht mehr so richtig ein Toptalent, sondern ein guter Stürmer, der ab Winter gleich voll ins Team integriert werden könnte.
Dagegen ist bei Banaskiewicz nicht absehbar, wie er wieder zurückkommt und Leonardo ist erst 16. Und Förster zeigte nicht nur wegen den 5(!!!) Toren heute, dass er besser ist als Jovanovic, Rudnik und co.

Ich denke, man sollte zuschlagen bevor es RB, Hertha oder jemand aus der Bundesliga tun. Wollitz hatte doch mal den Anspruch angemeldet, viele Talente aus der Region einzubauen....

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#1377
19.11.2010 - 00:40 Uhr
Wie hoch soll die Gegenleistung (nach Verlängerung) ausfallen, für einen Spieler, der nicht nah am Stamm ist, und dazu diese Ewigkeit gefehlt hat? Sieht eher so aus, als verlängert man dann mit einem teuren Ladenhüter...

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#1378
19.11.2010 - 08:42 Uhr
Zitat von slice66:
Wie hoch soll die Gegenleistung (nach Verlängerung) ausfallen, für einen Spieler, der nicht nah am Stamm ist, und dazu diese Ewigkeit gefehlt hat? Sieht eher so aus, als verlängert man dann mit einem teuren Ladenhüter...

Öh..von wem redest du? Hört sich nach Sörensen an :ugly
Kaderplanung 2010/11 |#1379
19.11.2010 - 11:52 Uhr
Vom aktuellen Aufmacher der BILD ausgehend,

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/11/19/energie-cottbus/soerensen-lehnt-vertrag-ab.html

denke ich das auch. :D

Tja ärgerlich, Jahrelang als Verletzten durchgeschleift und dann ist er wohl weg.
Mich wundert eher, dass man ihm bereits ein Angebot zur Verlängerung gemacht hat. Wollitz hat von einem fitten Sörensen doch noch nicht viel gesehen. Bisschen überraschend das Ganze, von beiden Seiten. Sowohl von Söre hätte ich mehr "Dankbarkeit" erwartet, genauso wie ich eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit einem Angebot an ihn gerechnet hätte.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2010/11 |#1380
19.11.2010 - 15:38 Uhr
Selbst wenn er ein paar Partien in der ersten macht, was hat Wollitz gegen einen Vereinswechsel nach Vertragsende? Eine große Verstärkung wird er wohl kaum werden, noch wird er nach verlängertem Vertrag für andere Vereine interessanter; im Gegenteil - er kostet Geld, wenn ihn niemand verpflichtet. Um wirklich eine wirksame Ablöse zu generieren, sollte er nach so langer Zeit schon mehr als ein paar Einsätze über wenige Minuten nachweisen können, in einer halben Saison. Aber womöglich ist ein fitter Söre aus dem nichts doch mehr wert als ich mir ausmalen kann.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.