Kaderplanung 2010/11
03.02.2010 - 17:57 Uhr
01.04.2010 - 02:23 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Ach wenn er regelmäßig seine Einsätze bekommt, was ja als 3. Stürmer der Fall wäre, dazu noch sein nettes Gehalt, dürfte das zum Ausklang der Karriere schon ok sein. Petersen wird vermutlich sowieso keine konstante nächste Saison spielen, da kann man öfter mal rotieren.
Aber seine Karriere klingt schon so lange aus. Schade eigentlich, dass er auch in Cottbus nicht mehr reißen kann. Auch einem Jula gelingt nicht alles, aber er überzegut auf einigen Gebieten. Radu schafft bisher nicht viel. Das stimmt mich traurig.
Generell gebe ich dir Recht, was Petersen betrifft. Aber ob Radu davon profitieren kann oder nur noch mehr zeigt, was er momentan leisten kann, will ich gar nicht wissen, weil die Befürchtung arg negativ ausfällt. :(
Aber neue Saison - neues Glück. Gilt auch für den Rest der Truppe.
Ach wenn er regelmäßig seine Einsätze bekommt, was ja als 3. Stürmer der Fall wäre, dazu noch sein nettes Gehalt, dürfte das zum Ausklang der Karriere schon ok sein. Petersen wird vermutlich sowieso keine konstante nächste Saison spielen, da kann man öfter mal rotieren.
Aber seine Karriere klingt schon so lange aus. Schade eigentlich, dass er auch in Cottbus nicht mehr reißen kann. Auch einem Jula gelingt nicht alles, aber er überzegut auf einigen Gebieten. Radu schafft bisher nicht viel. Das stimmt mich traurig.
Generell gebe ich dir Recht, was Petersen betrifft. Aber ob Radu davon profitieren kann oder nur noch mehr zeigt, was er momentan leisten kann, will ich gar nicht wissen, weil die Befürchtung arg negativ ausfällt. :(
Aber neue Saison - neues Glück. Gilt auch für den Rest der Truppe.
01.04.2010 - 12:43 Uhr
Erstmal noch zu Banaskiewicz. Ich denke nicht, dass er nächste Saison eine Rolle bei den Profis spielen wird. Er ist noch für die U19 spielberechtigt und hat den Profivertrag vorrangig bekommen, da es andere Angebote gab.
Allerdings könnte es für eine Fandrich-ähnliche "Jokerrolle" reichen. Denn laut BILD will Wollitz keinen Stürmer holen.
Dafür in der Abwehr richtig zuschlagen. Links Schäfer, rechts Afriyie und noch einen für die Mitte, da man sich mit Burca bisher finanziell wohl nicht ganz einig wird.
Neben einem TW soll ein spielstarker MFler kommen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/04/01/energie-cottbus/wollitz-mistet-abwehr-aus.html
Allerdings könnte es für eine Fandrich-ähnliche "Jokerrolle" reichen. Denn laut BILD will Wollitz keinen Stürmer holen.
Dafür in der Abwehr richtig zuschlagen. Links Schäfer, rechts Afriyie und noch einen für die Mitte, da man sich mit Burca bisher finanziell wohl nicht ganz einig wird.
Neben einem TW soll ein spielstarker MFler kommen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/04/01/energie-cottbus/wollitz-mistet-abwehr-aus.html
01.04.2010 - 13:36 Uhr
trytko kommt doch auch wieder im sturm? dazu mal abwarten wie sich der wright bei den amas macht. also kweuke kann ruhig gehen und neue sind eher auf anderen positionen gefragt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinerjung85 am 01.04.2010 um 13:37 Uhr bearbeitet
01.04.2010 - 13:39 Uhr
Zitat von berlinerjung85:
trytko kommt doch auch wieder im sturm? dazu mal abwarten wie sich der wright bei den amas macht. also kweuke kann ruhig gehen und neue sind eher auf anderen positionen gefragt.
Was habt ihr alle mit Trytko? :o
Guck mal die ersten Seiten diesen threads durch, da gabs die Personalie schonmal...imo mit dem Ergebnis, dass er verkauft ist. Wenn da auch ganz viel versuchte Erinnerung von alten Männern dabei war...100 %ige Sicherheit ist da jedenfalls nicht garantiert. :D
Was habt ihr alle mit Trytko? :o
Guck mal die ersten Seiten diesen threads durch, da gabs die Personalie schonmal...imo mit dem Ergebnis, dass er verkauft ist. Wenn da auch ganz viel versuchte Erinnerung von alten Männern dabei war...100 %ige Sicherheit ist da jedenfalls nicht garantiert. :D
01.04.2010 - 13:43 Uhr
"ist ausgeliehen von FC Energie Cottbus. Vertrag dort: bis 30.06.2012"
http://www.transfermarkt.de/de/przemyslaw-trytko/profil/spieler_43441.html
01.04.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von berlinerjung85:
Wenn ich wöllte und mir vor allem sicher wäre, würde da in einer halben Stunde was Anderes stehen. :ugly
Ich suche aber auch gerade online nochmal ein bisschen rum.
Hier ist schonmal die auf Seite 1/2 angesprochene Quelle.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-energie-cottbus-verleiht-trytko_aid_320092.html
Wenn ich wöllte und mir vor allem sicher wäre, würde da in einer halben Stunde was Anderes stehen. :ugly
Ich suche aber auch gerade online nochmal ein bisschen rum.
Hier ist schonmal die auf Seite 1/2 angesprochene Quelle.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-energie-cottbus-verleiht-trytko_aid_320092.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 01.04.2010 um 13:49 Uhr bearbeitet
01.04.2010 - 14:02 Uhr
Zitat von Ras Buya:
wenn du dir da so sicher wie bei lehmann bist, dann bin ich guter dinge.. :p
wenn du dir da so sicher wie bei lehmann bist, dann bin ich guter dinge.. :p
01.04.2010 - 16:33 Uhr
Zwar ist noch nichts in irgendwelchen Tüchern, aber wenn es so kommt, ist Burca für CDW und seinen neuen Weg wahrscheinlich nicht mehr leistungsfähig genug. Egal, was er noch vor Wochen oder Monaten an Lobeshymnen gesungen hat. Klar ist aber auch, großen finanziellen Spielraum haben wir nicht und die wenigen Topverdiener nächste Saison sollten auch zu den Leistungsführern gehören. Nur um den Preis eines hochdotierten Vertrages würde ich Burca auch nicht halten wollen. Da soll sich erstmal der Markt sortieren. Wenn andere Vereine schlechtere Angebote machen, wird er am Ende doch bleiben.
01.04.2010 - 16:38 Uhr
Zitat von Aktivist:
Nur um den Preis eines hochdotierten Vertrages würde ich Burca auch nicht halten wollen. Da soll sich erstmal der Markt sortieren.
Seh ich genauso. Bei Burca wissen wir zwar, was wir haben, aber so ein Überspieler ist er eben leider nicht. Entweder er findet sich mit verminderten Bezügen (im Vergleich zum aktuellen, wohl nicht ganz schlechten Vertrag) ab, oder das war es hier dann leider.
Zitat von Aktivist:
Wenn andere Vereine schlechtere Angebote machen, wird er am Ende doch bleiben.
Imo abhängig von der eigenen Aktivität. Ich vermute mal, dass man Burca auch erstmal nur mit einem richtig schlechten Angebot hinhalten will und derzeit die Chancen auf einen preisgünstigen Ersatzmann abdeckt. Wird man fündig, wird man das Angebot für Burca zurückziehen bzw einfach auf sich beruhen lassen. Findet man Niemanden fü kleines Geld, kann ich mir schon vorstellen, dass man das Angebot für Burca nochmal nachbessert.
Also imo derzeit nichts Anderes als ein Spiel auf Zeit.
Nur um den Preis eines hochdotierten Vertrages würde ich Burca auch nicht halten wollen. Da soll sich erstmal der Markt sortieren.
Seh ich genauso. Bei Burca wissen wir zwar, was wir haben, aber so ein Überspieler ist er eben leider nicht. Entweder er findet sich mit verminderten Bezügen (im Vergleich zum aktuellen, wohl nicht ganz schlechten Vertrag) ab, oder das war es hier dann leider.
Zitat von Aktivist:
Wenn andere Vereine schlechtere Angebote machen, wird er am Ende doch bleiben.
Imo abhängig von der eigenen Aktivität. Ich vermute mal, dass man Burca auch erstmal nur mit einem richtig schlechten Angebot hinhalten will und derzeit die Chancen auf einen preisgünstigen Ersatzmann abdeckt. Wird man fündig, wird man das Angebot für Burca zurückziehen bzw einfach auf sich beruhen lassen. Findet man Niemanden fü kleines Geld, kann ich mir schon vorstellen, dass man das Angebot für Burca nochmal nachbessert.
Also imo derzeit nichts Anderes als ein Spiel auf Zeit.
02.04.2010 - 20:23 Uhr
Als Tremmel-Ersatz würd ich ja gerne den Ron-Robert Zieler verplichten, der wäre sogar ablösefrei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.