FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#291
06.05.2012 - 16:34 Uhr
Zitat von DaNando:
Gibt es zu Bigalke auch eine verlässliche Quelle? Wäre ein wünschenswerter Transfer!

Nur eine interne Quelle. Aber wenn die stimmt, unterschreibt er dann auch nächste Woche. Wir werden sehen...

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2012/13 |#292
06.05.2012 - 16:40 Uhr
hehe, jetzt geht das mit den internen quellen wieder los^^ dann bin ich ja mal gespannt :cool

•     •     •

Danke Papa!
Kaderplanung 2012/13 |#293
06.05.2012 - 19:01 Uhr
Wow Bigalke ist einer den ich supergern hier sehen würde.

Ich werf mal den Namen Schnatterer in Raum, Heidenheim hat den Aufstieg verpasst.
Ist im guten Alter, erfahren, ein echter Typ > Führungsspieler und ein guter Vorbereiter, dazu sicherer Elferschütze.
Wird sicher mal in 2.liga spielen wollen, sicherlich nicht allzu teuer.
Und für den Sturm, wäre Daniel Frahn perfekt.
Schnell, robust, echter knipser, jung dazu noch aus der eigenen Jugend.
Er ist DIE Lösung.
RB verpasst den Aufstieg, wir holen Frahn für 300k und haben die perfekte dauerhafte Lösung.
Dazu würd ich auch ganz gern, Pannewitz (Rostock) fürs ZDM oder Achenbach/Falkenberg (Aachen) haben.

Also Bigalke, Wunschspieler Nr. 1 ist da von den grad genannten wär ich mit 2 schon zufrieden :)

So machen wir dies und dann nächste Saison gehts wieder ab, mit hungrigen Spielern
Kaderplanung 2012/13 |#294
06.05.2012 - 19:44 Uhr
Bigalke gut . Von Frahn bin ich nicht überzeugt . Spielt 4.Liga in nem Team das mit Erst-und Zweitligaspielern gespickt ist . Wenns drauf ankam hat er versagt wie die ganze Mannschaft .
Und bloss die Finger weg von Pannewitz ...

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 06.05.2012 um 19:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#295
06.05.2012 - 19:57 Uhr
Ja gut Pannewitz ist umstritten..aber noch ein junger, biegbarer Spieler, wenn der richtige Trainer da ist.
Außerdem ist er kostengünstig, entwicklungsfähig und kann ZM und auch AV spielen.
Für das Geld was man für ihn hinlegen müsste, kann man es mit ihm versuchen. Und ich denke er weiß auch langsam, dass es seine letzte chance ist..

Frahn nicht überzeugend..? RB ist keine Einheit, Individualisten..Frahn absoluter Führungsspieler und Kopf des Teams.
33 Spiele 36 Scorerpunkte(26Tore) davon auch Tore gegen 1.Ligisten im DFB Pokal (3Tore)
Auch in Babelsberg zuvor, über 20 Tore in Liga 3, Babelsberg hat glaub wenige Vorlagengeber wie Iniesta..
Er kennt Energie, 1,87 m groß kopfballstark, wendig, vielseitig..und viel günstiger als Rangelov..finde ihn ehrlich gesagt auch besser als Range
Kaderplanung 2012/13 |#296
06.05.2012 - 20:05 Uhr
Wie wäre es mit dem als Ziebig Konkurrent?!
http://www.transfermarkt.de/de/michael-blum/profil/spieler_41255.html
oder den
http://www.transfermarkt.de/de/timo-achenbach/profil/spieler_1782.html

Den vielleicht als 3. Stürmer, hat bei Bremen keinen schlechten Ball gespielt

http://www.transfermarkt.de/de/lennart-thy/profil/spieler_23553.html
Kaderplanung 2012/13 |#297
06.05.2012 - 20:06 Uhr
Fragt sich nur was Frahn bei RBL verdient. Denke andere Vereine haben auch schon die Fühler ausgestreckt. Er würde sicher bei fast allen Vereinen der 3. und auch bei vielen in der 2.Liga eine Verstärkung darstellen.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Kaderplanung 2012/13 |#298
06.05.2012 - 20:28 Uhr
Blum..fand ich blass..da kann man auch auf Sörensen und Müller bauen auf den außen im MF.
Achenbach wie gesagt, liebend gerne..ziebig konkurrenz? Achenbach ist bisschen dynamischer und flankenmäßig ist er auch deutlich besser ;)
Kaderplanung 2012/13 |#299
06.05.2012 - 20:31 Uhr
Blum..fand ich blass..da kann man auch auf Sörensen und Müller bauen auf den außen im MF.
Achenbach wie gesagt, liebend gerne..ziebig konkurrenz? Achenbach ist bisschen dynamischer und flankenmäßig ist er auch deutlich besser ;)
Lennart Thy ist ein toller Spieler, torgefährlich jedoch kein Knipser finde ich, da sollte frahn die besser und günstigere Variante sein.
Thy ist mehr arbeiter und läufer aber nicht vollstrecker.
Als Sturmduo Thy neben Frahn :P wär perfekt ;)
Kaderplanung 2012/13 |#300
06.05.2012 - 20:46 Uhr
ich bin wirklich sehr gespannt, wie der FCE in diesem Sommer auf dem Transfermarkt agieren wird...wird man für spieler, von denen man absolut überzeugt ist, an die absolute Ko.tzgrenze gehen und auch vergleichsweise hohe ablösen und gehälter zahlen um den umbruch richtig durchzuziehen...oder wird es doch keinen gewaltigen umbruch geben sondern nur ein-zwei punktuelle verstärkungen und der rudi versucht den rest wieder richtig aufzubauen und heiß zu machen???
oder gibt es vllt einen umbruch, bei dem fast ausschließlich unterklassige hungrige spieler geholt werden, vllt auch aus dem ausland?? was denkt ihr, wie diese transferperiode aussieht??

•     •     •

Danke Papa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.