Kaderplanung 2012/13
31.01.2012 - 22:14 Uhr
28.04.2012 - 14:06 Uhr
Zitat von Daywalker1:
Zu schlagen.
Immer diese Gewalt.... ;) Aber ernsthaft: Das war auch mein erster Gedanke, als ich gelesen habe, dass man in Nürnberg nicht mehr mit ihm plant. Wäre wohl tatsächlich möglich...Notwendig ist ne Verpflichung auf der Position ja sowieso.
Witzig wäre, dass man dann gleich zwei Deutsch-Kasachen im KAder hätte, die beide in Karaganda geboren sind und sogar noch auf der gleichen Position spielen können....
Zu schlagen.
Immer diese Gewalt.... ;) Aber ernsthaft: Das war auch mein erster Gedanke, als ich gelesen habe, dass man in Nürnberg nicht mehr mit ihm plant. Wäre wohl tatsächlich möglich...Notwendig ist ne Verpflichung auf der Position ja sowieso.
Witzig wäre, dass man dann gleich zwei Deutsch-Kasachen im KAder hätte, die beide in Karaganda geboren sind und sogar noch auf der gleichen Position spielen können....
28.04.2012 - 19:40 Uhr
Maxim Banaskiewicz wechselt zu Preußen Münster!
Andy Hebler zieht es dagegen zu Holstein Kiel!
Andy Hebler zieht es dagegen zu Holstein Kiel!
29.04.2012 - 00:11 Uhr
Scheinbar wollen wir niemanden halten, genau wie das zu Wolle Zeiten auch schon war. Reicht es nicht für Liga2? Da sollten zumindest bei bei Hebler diejenigen mal Auskunft geben, die ihn mal gesehen haben. Ich kanns nicht, wundere mich aber etwas.
29.04.2012 - 11:05 Uhr
Letztendlich wechselt Hebler mangels besserer Angebote auch nur innerhalb der 4.Liga . Wenn er bessere Qualitäten besitzen würde , wären doch auch zumindest Drittligisten auf ihn aufmerksam geworden . Es geht ja darum , den Nachrückern aus der U19 Spielpraxis im Männerbereich zu verschaffen und wenn man der Ansicht ist , dass Hebler und Banaskiewicz auch mittelfristig keine Alternativen für das Profiteam darstellen und somit eventuell talentierten Jungs aus der U19 den Weg blockieren würden , ist ein Abschied die logische Schlussfolgerung .
29.04.2012 - 13:11 Uhr
wenn maxim nicht so ein verdammtes verletzungspech gehabt hätte, dann würde er jetzt gaaaaaaanz woanders spielen...schade schade, ich kann nur hoffen, dass er jetzt halbwegs verletzungsfrei bleibt und jetzt in münster richtig durchstarten kann...
30.04.2012 - 13:34 Uhr
Gibt wohl Interesse an Augsburgs Brinkmann.
http://www.transfermarkt.de/de/e-cottbus-interessiert-an-daniel-brinkmann/topic/ansicht_154_990093_seite1.html
Klingt ja erstmal gar nicht so schlecht. Kruska-Ersatz, hust?
http://www.transfermarkt.de/de/e-cottbus-interessiert-an-daniel-brinkmann/topic/ansicht_154_990093_seite1.html
30.04.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Daran hab ich auch als erstes gedacht als ich das Gerücht gelesen hab. ;)
Ich denke er ist für Liga 2 ein sehr ordentlicher und flexibler Mittelfeldspieler.
Daran hab ich auch als erstes gedacht als ich das Gerücht gelesen hab. ;)
Ich denke er ist für Liga 2 ein sehr ordentlicher und flexibler Mittelfeldspieler.
30.04.2012 - 13:58 Uhr
Würd ich auch begrößen, allerdings müssten dann im Mittelfeld auch Spieler abgegeben werden (z.B. Kruska). Als Bittencourt-Ersatz kann ich ihn mir nicht vorstellen. Kann er eigentlich auch außen spielen? Hatte Brinkmann immer als Außenspieler auf dem Schirm....
30.04.2012 - 14:10 Uhr
Im Augsburg-Forum stand was, dass er in Paderborn mal rechts außen gespielt hat.
Weiß aber nicht in wie weit das stimmt. Als Brinkmann in Paderborn und Achen gespielt hat hatte ich ihn noch nicht so im Auge.
Weiß aber nicht in wie weit das stimmt. Als Brinkmann in Paderborn und Achen gespielt hat hatte ich ihn noch nicht so im Auge.
30.04.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von fussballfan95:
Im Augsburg-Forum stand was, dass er in Paderborn mal rechts außen gespielt hat.
Brinkmann hat auf jeden Fall einige Spiele rechts im Mittelfeld gemacht. Würde ihn aber nicht als Rechtsaußen sehen. In der zweiten Liga ein grundsolider 6er, wäre mMn ein Gewinn für euch. Auch neben dem platz ein sehr angenehmer Mensch.
Brinkmann hat auf jeden Fall einige Spiele rechts im Mittelfeld gemacht. Würde ihn aber nicht als Rechtsaußen sehen. In der zweiten Liga ein grundsolider 6er, wäre mMn ein Gewinn für euch. Auch neben dem platz ein sehr angenehmer Mensch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.