FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#881
27.07.2012 - 13:09 Uhr
Was besseres konnte uns doch garnicht passieren! Mit 26-Jahren ist er im perfekten Alter, er wird nichts verlernt haben und seine Chance nutzen wollen! Grade da wir auf außen durchaus noch einen klasse Mann vertragen können würde ich diesen Transfer wirklich begrüßen. Auch wenn er körperlich noch ein paar Rückstände hat, man könnte ihn doch langsam ranführen. Ein stark leistungsbezogener 3-Jahresvertrag wäre doch für alle Parteien eine super Lösung! :)

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 2012/13 |#882
27.07.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von MS-Energiee:
Ein stark leistungsbezogener 3-Jahresvertrag wäre doch für alle Parteien eine super Lösung! :)
Wer unterschreibt denn sowas? Er muss in dieser Saison zeigen was er bereit ist zu investieren, wenn's klappt gibt es auch wieder einen ordentlichen Vertrag. Wenn nicht, muss er sich woanders neu anbieten.

Aber 3 Jahre nur "leistungsbezogen" unterzeichnet sicherlich kein Spieler.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Kaderplanung 2012/13 |#883
27.07.2012 - 13:56 Uhr
Ich würde einen unterschreiben:D

Dann halt einen Jahresvertrag leistungsbezogen mit vereinsseitger Option auf 2 weitere Jahre und normalem Vertrag :p

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 2012/13 |#884
27.07.2012 - 13:56 Uhr
Ich würde es auf jeden Fall noch mal mit ihm versuchen, finanziell muss er sich aber einschränken und erst einmal Leistung zeigen. Wäre ein sinnvoller back-up für`s offensive Mittelfeld (Adlung)
Kaderplanung 2012/13 |#885
27.07.2012 - 15:34 Uhr
Leider muß man sagen, dass er noch nie eine Saison durchgespielt hat. Es war in Cottbus schon so und auch in Lautern. Guter Spieler ja, Leistungssport??? Ich finde das Risiko ist zu groß.
Kaderplanung 2012/13 |#886
27.07.2012 - 16:45 Uhr
Ich fand ihn nie sonderlich schlecht.

Er ist zwar ziemlich verletzungsanfällig aber wenn man das bei der Vertragsgestaltung entsprechend berücksichtigt, wäre er sicher noch eine gute Unterstützung für uns. Man muss halt nur abwägen ob er seine Leistungen weiterhin abrufen kann. Ich glaube eh nicht, dass er für die Startelf gedacht ist, da dort Adlung und Farina hoffentlich gesetzt sind. Wenn aber einer durch Karten/Krankheiten/Verletzungen ausfällt, ist mir ein Rivic 100 mal lieber als Sörensen oder andere Nachrücker.
Kaderplanung 2012/13 |#887
27.07.2012 - 17:06 Uhr
Wenn fit, dann her damit. Als Ergänzung sicher richtig geil, kann fast überall spielen, dürfte auch standardmäßig ne Verbesserung sein und braucht keine Eingewöhnung. Klar wird er nicht in bester Form sein und muss erst noch aufgebaut werden. Und dazu hat Cottbus wieder nen guten DJ mehr ;)

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#888
27.07.2012 - 17:11 Uhr
Warum hat er nur 3 Spiele letzte Saison gemacht?

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Kaderplanung 2012/13 |#889
27.07.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
Warum hat er nur 3 Spiele letzte Saison gemacht?

Beim FCK vor der Hinrunde ausgemustert, dann zu Istra gewechselt im März und 3 Spiele im April/Mai mitgenommen, die Saison hat das nur 30 Spieltage glaub ich.

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#890
27.07.2012 - 19:10 Uhr
Der Rivic - mein Energie-Held in jungen Jahren. Ach ja, das war schön. :) Das Bayern- und Leverkusen-Spiel von ihm habe ich noch genau gespeichert. ;)

-----

Rivic ist im besten Alter, hat das Fußballspielen mit Sicherheit nicht verlernt, wäre die gesuchte Alternative für die OA und müsste aufgrund seines aktuellen Status auch zu finanzieren sein. Also ich fände eine erneute Verpflichtung richtig cool. :cool Vorausgesetzt seine körperlichen Fitnessrückstände sind nicht allzu groß. Fußballerisch wissen wir was er kann, technisch und spielerisch einer der Besten die wir in den letzten Jahren hatten, wenn er wollte. Und da kommt dann wieder das Problem, was seine geistige Tätigkeit betrifft. Ich zweifele daran, dass sich ein Rivic geändert im Vergleich zu seiner ersten Zeit hier. Demzufolge würde er garantiert auch wieder seine Wehwechen haben, egal in welcher Form, ihr wisst schon wovon ich spreche. Darauf müssten wir uns einstellen und im Falle einer Anstellung werde ich bei einem solchen Ausfall von ihm auch wieder auf 180 sein. Aber damit müssten wir leben, die Frage ist nur, ob sich Bommer und Beeck auf dieses Spiel einlassen. Denn bis auf die Fitness und seine Problemchen könnte es wieder passen. Nach dem Scheitern beim 1.FC K in der BL, jetzt sieht er hier eine neue Chance. Ich hoffe er bekommt die Möglichkeit dazu, seine Qualitäten zu zeigen und nutzt die Gelegenheit auch. Und am Ende könnten dann alle Seiten siegreich aus dem Ring gehen.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.