FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#851
18.07.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von Christian90:

KADERplanung! Nach der Startformation wird gesucht...

Nein, eben nicht, da der Kader nicht nur 11 Spieler umfasst.

Das aber nun doch Latte gehen soll... :/:

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2012/13 |#852
19.07.2012 - 09:39 Uhr
Mit Schwabke ist man schon ziemlich weit, bis Samstag soll er noch hier sein.

Quelle: LauRu und Kicker Print

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#853
21.07.2012 - 12:03 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Christian90:

KADERplanung! Nach der Startformation wird gesucht...

Nein, eben nicht, da der Kader nicht nur 11 Spieler umfasst.

Das aber nun doch Latte gehen soll... :/:

Laut LR von heute dürfen /sollen Gladrow UND Lattendresse gehen . Am besten noch in der laufenden Transferperiode .Und Schwabke ist die Investion für den Fall , dass Kirschbaum doch nicht verlängert . Renno stellt sich auch dann brav hinten als Nr.2 an .Ich weiss nicht , wieso alle annehmen , dass man mir Renno nicht verlängern würde . SO SCHWACH war er ja nun nicht als Kirschbaum-Ersatz .

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Kaderplanung 2012/13 |#854
21.07.2012 - 12:11 Uhr
Außerdem wird noch eine Alternative für Brinkmann gesucht.

Erst will Bommer die eigenen Reihen prüfen und vielleicht kommt dann ja auch noch jemand für die Zentrale.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Kaderplanung 2012/13 |#855
21.07.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
Laut LR von heute dürfen /sollen Gladrow UND Lattendresse gehen . Am besten noch in der laufenden Transferperiode .Und Schwabke ist die Investion für den Fall , dass Kirschbaum doch nicht verlängert . Renno stellt sich auch dann brav hinten als Nr.2 an .Ich weiss nicht , wieso alle annehmen , dass man mir Renno nicht verlängern würde . SO SCHWACH war er ja nun nicht als Kirschbaum-Ersatz .

Vorallem hat Renno ja noch zwei Jahre Vertrag. Und mit ihm einen erfahrenen Keeper im Team zu haben, schadet bestimmt auch nicht. Gladrow fande ich persönlich eh nicht so stark, da verwundert es mich nicht, dass man ihn angeben will, es rücken ja auch wieder junge Torhüter nach (Varrelmann). Bei Latendresse dachte ich dagegen, dass er ein bisschen mehr drauf hat, nun das scheint wohl auch nicht so. Ansonsten hätte ja auch er die Rolle, die jetzt Schwabke einnehmen soll, ausführen können.

Hier noch einmal der Link für alle Nicht-Offline-Rundschau-Leser: ;)
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Keeper-Schwabke-ackert-fuer-Vertrag-beim-FCE;art52793,3877634

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2012/13 |#856
22.07.2012 - 15:23 Uhr
Schwabke wird (vorerst) nicht verpflichtet .
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Energie-sagt-ab-ndash-Schwabke-wird-nicht-verpflichtet;art52793,3878484

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 22.07.2012 um 15:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#857
23.07.2012 - 16:48 Uhr
Zitat
Vorerst wird es demnach keine Nachverpflichtung geben, der Brasilianer Roger besetzt bis auf Weiteres die Brinkmann-Planstelle.

http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Energie-Sportdirektor-Beeck-Wir-wissen-beide-wie-Rasen-riechen-muss;art52793,3879179

Da stellt sich mir vor allem eine Frage: Wofür war Roger vor der Verletzung Brinkmanns vorgesehen?
Stand da vllt doch schon ein zeitnaher Abgang im Raum?

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2012/13 |#858
23.07.2012 - 17:39 Uhr
Möglich, aber es ist ja nicht gesagt, dass dieser "zeitnahe Abgang" unbedingt Roger direkt betrifft. Vllt. hat man mit Roger als IV geplant und wartete, um das personelle Überangebot auf dieser Postition zu entspannen, auf mögliche Interessenten für Hüne oder so. In jedem Fall wird dadurch, dass Roger nun Brinkmanns Stelle einnimmt der Abgang irgendeines Defensivspielers in der Sommerpause noch unwahrscheinlicher als zuvor. Was - im Falle Rogers - auch gar nicht mal so schlecht ist....
Kaderplanung 2012/13 |#859
23.07.2012 - 17:46 Uhr
Ich fänd es zu wenig, keinen Ersatz zu verpflichten. Ich mein Reimerink, Kronaveter, Müller und Leo raus und dafür nur Farina neu. Das ist eindeutig zu dünn, das personelle Unterangebot wurde so einfach nur vom Sturm ins Mittelfeld verlagert....

Also jemanden Typ Brinkmann, der zur Not außen und Mitte spielen kann holen oder ausleihen und gut ist....

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#860
24.07.2012 - 00:04 Uhr
Ich weiss nicht ...

Adlung ,Ludwig,Farina, Kruska ,Fandrich ,Banovic und der verletzte Brinkmann . Das sollte eigtl reichen , zumal auch Sörensen und Kobylanski auf den MF-Aussenbahnen und Roger im ZMF spielen können .

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.