Kaderplanung 2012/13
31.01.2012 - 22:14 Uhr
10.07.2012 - 19:50 Uhr
Für mich etwas unverständlich, da Renno und Kirschbaum fix erscheinen und Gladrow und vor allem Latendresse solide Hinterleute bzw. Zweitmannschaftstorwarte sind. Besonders bei der sinkenden Zielsetzung der U23. Oder ist der Herr Schwabke so gut, um Druck auf Kirschbaum ausüben zu können?
10.07.2012 - 20:32 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Für mich etwas unverständlich, da Renno und Kirschbaum fix erscheinen und Gladrow und vor allem Latendresse solide Hinterleute bzw. Zweitmannschaftstorwarte sind. Besonders bei der sinkenden Zielsetzung der U23. Oder ist der Herr Schwabke so gut, um Druck auf Kirschbaum ausüben zu können?
..................oder möchte Herr Kirschbaum doch weg? Anders ist das nicht erklärbar, da ja Renno verlängert hat und als 2. Keeper so schlecht nicht ausgesehen hat. WENN dieses Gerücht stimmen sollte, geredet wird ja bekanntlich viel, so auch zu Kirsches Leistungen, siehe Kicker-Rangliste. Von Platz 16 plötzlich auf Platz 7 der Rangliste in der gedruckten Ausgabe- Blickfeld :o
..................oder möchte Herr Kirschbaum doch weg? Anders ist das nicht erklärbar, da ja Renno verlängert hat und als 2. Keeper so schlecht nicht ausgesehen hat. WENN dieses Gerücht stimmen sollte, geredet wird ja bekanntlich viel, so auch zu Kirsches Leistungen, siehe Kicker-Rangliste. Von Platz 16 plötzlich auf Platz 7 der Rangliste in der gedruckten Ausgabe- Blickfeld :o
10.07.2012 - 20:52 Uhr
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Schwabke kommt. Und mir den als möglichen Ersatz und neue Nummer 1 bei einem Kirschbaum-Abgang... Ne, das kommt gar nicht in Frage. :ugly Ich hoffe mal da ist nichts dran. Und die Posten hinter Kirsche sind mit Renno und Gladrow bzw. Latendresse egtl. ausreichend besetzt.
Zitat von wswasser:
Kirschbaum [...] plötzlich auf Platz 7 der Rangliste in der gedruckten Ausgabe- Blickfeld :o
Genau Kirschbaum im Blickfeld bei den Torhütern. Banovic übrigens auch im Blickfeld im defensiven Mittelfeld.
Zitat von wswasser:
Kirschbaum [...] plötzlich auf Platz 7 der Rangliste in der gedruckten Ausgabe- Blickfeld :o
Genau Kirschbaum im Blickfeld bei den Torhütern. Banovic übrigens auch im Blickfeld im defensiven Mittelfeld.
10.07.2012 - 21:25 Uhr
Wie ich schon in der Gerüchteküche geschrieben hab:
Ich kann mir nur vorstellen das er kommt, wenn Kirsche wirklich jetzt schin an einen Wechsel denkt.
Ich kann mir nur vorstellen das er kommt, wenn Kirsche wirklich jetzt schin an einen Wechsel denkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballfan95 am 10.07.2012 um 21:26 Uhr bearbeitet
10.07.2012 - 21:28 Uhr
Vllt geht ja Lattendresse oder Gladrow ?
10.07.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von -BSG1966-:
................wäre bei den beiden egal, denn der andere würde nie als Nummer3 nach Cottbus wechseln, das ist fakt.
................wäre bei den beiden egal, denn der andere würde nie als Nummer3 nach Cottbus wechseln, das ist fakt.
10.07.2012 - 21:41 Uhr
Wäre egal ? ne, die zweite braucht auch n Keeper..
10.07.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von -BSG1966-:
Kaum mit jemandem, der 23 ist. Also die Idee ist abwegig.
Kaum mit jemandem, der 23 ist. Also die Idee ist abwegig.
11.07.2012 - 12:13 Uhr
Jerome Polenz im Probetraining - die Verzweiflung scheint zu wachsen. Hoffentlichtut sich irgendwo doch noch der Lichtblick auf.
11.07.2012 - 13:24 Uhr
Woher kommt denn die Info mit Polenz?
Lattendrasse bleibt vorerst mindestens bis zum Winter.
Bei Mü sieht ja die Planung leider etwas anders aus. Da er auf dem Mannschaftsfoto fehlt (welches übrigens sehr merkwürdig aussieht) ist eine Trennung unumgänglich. Für den Menschen Christian Müller tut es mir leid, das er so abgekocht wird! Scheinbar ist sein Ruf aber schon so ramponiert, dass es nichts mit einer schnellen Trennung wird (Angebote Fehlanzeige). Jemand eine Idee wo man den hin verschenken kann? :D
Lattendrasse bleibt vorerst mindestens bis zum Winter.
Bei Mü sieht ja die Planung leider etwas anders aus. Da er auf dem Mannschaftsfoto fehlt (welches übrigens sehr merkwürdig aussieht) ist eine Trennung unumgänglich. Für den Menschen Christian Müller tut es mir leid, das er so abgekocht wird! Scheinbar ist sein Ruf aber schon so ramponiert, dass es nichts mit einer schnellen Trennung wird (Angebote Fehlanzeige). Jemand eine Idee wo man den hin verschenken kann? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.