FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#1221
18.12.2012 - 17:02 Uhr
Ein Nationalspieler, toll. :D

Würde ich grundsätzlich befürworten, da sich das Risiko wohl gering hält und wenn es passt, dann kann man ihn weiter verpflichten. Gänzlich unbekannter Mann zwar, jedoch kann der Überraschungseffekt dann umso größer sein.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2012/13 |#1222
18.12.2012 - 17:06 Uhr
Ich finde die neue Variante von Beeck gut, um sich nicht mögliche Bilascos oder Adis in den Verein zu holen. Das ist durchaus sinnvoll mit der Leihe und anschließender KO, falls er bei uns richtig einschlägt.

Kann man durchaus machen und ich denke mal das kann man auch riskieren, wenn man Fenin nicht los werden sollte.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Kaderplanung 2012/13 |#1223
18.12.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von fussballfan95:
Ich finde die neue Variante von Beeck gut, um sich nicht mögliche Bilascos oder Adis in den Verein zu holen. Das ist durchaus sinnvoll mit der Leihe und anschließender KO, falls er bei uns richtig einschlägt.

Kann man durchaus machen und ich denke mal das kann man auch riskieren, wenn man Fenin nicht los werden sollte.

Es könnte auch Fenin in Sachen Abwanderungswillen einen Schub geben, wenn man ihm den Litauer "vor die Nase setzt".Auch Glasner würde man wohl keine Steine in den Weg legen, wenn er sich verändern möchte. Ziebig ist ja schon in Halle.Wenn Fenin,Ludwigund Glasner gingen, würde das Platz für Neuverpflichtungen schaffen.Und neuen, hoffentlich leistungsfördernden Konkurrenzkampf schaffen.Vllt würde sich auch bspw Adlung zur Vertragsunterschrift "durchringen",wenn zu sehen ist, dass sich in der Kaderzusammenstellung was erfolgversprechendes tut .
Aber erstmal sagt mir der Litauer NIX.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Kaderplanung 2012/13 |#1224
19.12.2012 - 17:36 Uhr
Laut Beeck besteht kein Interesse an besagtem Litauer:
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/FCE-Trainer-Bommer-Die-letzte-Saison-war-Angst-pur;art52793,4071066

Zitat von Lausitzer Rundschau:
Eines der derzeit vielen Spieler-Transfergerüchte trägt den schwierigen Namen Deivydas Matulevicius. Der Nationalspieler aus Litauen steht laut rumänischem Internetportal "GSP" auf dem Zettel des FCE. Matulevicius stürmt für den rumänischen Erstligisten Pandurii Targu Jiu. "Der Markt ist bunt. Dieser Spieler ist jedoch kein Thema für uns", versichert Beeck.

Glaube nicht, dass das Taktik ist. So begehrt und bekannt wird wohl der Spieler nicht sein, dass man ie Verhandlungen geheim halten muss.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 19.12.2012 um 17:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#1225
19.12.2012 - 19:23 Uhr
Na dann heißt es weiter warten, auf das nächste Gerücht und den ersten Winterzugang oder auch den nächsten Abgang. :)

Mal sehen was in den nächsten Wochen noch so alles passiert.

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#1226
19.12.2012 - 20:38 Uhr
Bin mir nicht ganz sicher, ob man überhaupt verstärkt sucht. Ich mein, mit Vertragsverlängerungen ist man erstmal genug beschäftigt und Stürmer holen mach mMn nur Sinn, wenn man noch wen loswird. Ich weiß zwar nicht, was mit Fenin so los ist (da gibts ja Gerüchte), aber prinzipiell müsste man den (vor allem gehaltsmäßig) einplanen, wenn man ihn nicht loswerden kann.

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#1227
19.12.2012 - 20:49 Uhr
Fenin wird selber wissen, dass es nicht in seinem Interesse sein sollte den Vertrag bis 2014 "auszusitzen". Das (eventuell) eingesparte Gehalt von Ludwig sollte auch überschaubar sein. Wenn man ankündigt noch Verstärkungen zu suchen, wird das schon stimmen. Ich denke auch das es vorallem keine Schnellschüsse geben wird und man auf Teufel komm raus noch einen Spieler verpflichtet.
Kaderplanung 2012/13 |#1228
19.12.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von blubbb:
Fenin wird selber wissen, dass es nicht in seinem Interesse sein sollte den Vertrag bis 2014 "auszusitzen". Das (eventuell) eingesparte Gehalt von Ludwig sollte auch überschaubar sein. Wenn man ankündigt noch Verstärkungen zu suchen, wird das schon stimmen. Ich denke auch das es vorallem keine Schnellschüsse geben wird und man auf Teufel komm raus noch einen Spieler verpflichtet.

Das denke ich auch nicht, aber nach den Andeutungen in den Medien sucht man ja vor allem nach offensiven, jungen und talentierten Spielern und nicht nach Hochkarätern, die sonst was kosten.

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#1229
19.12.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von fussballfan95:

... sucht man ja vor allem nach offensiven, jungen und talentierten Spielern ...

Ob ich Beeck mal meine Handy-Nummer zukommen lasse? Baujahr '71 :D

Wenn offensive Verstärkungen geplant sind, dann wohl nur wenn man intern noch die Chance auf den Aufstieg sieht, sonst macht das doch kein großen Sinn. Vor allem in der Winterpause wirklich Verstärkungen - und keine Ergänzungsspieler zu bekommen ist nicht wirklich leicht.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Kaderplanung 2012/13 |#1230
20.12.2012 - 16:42 Uhr
Bei BB Radio wurde soeben in den Nachrichten gesagt, bezugnehmend auf den heutigen kicker, dass Beeck einen Abgang Adlungs in Richtung Augsburg für "möglich" hält. Hat jemand den Print vorliegen, online ist noch nichts verfügbar.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.