1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marco Antwerpen
Geburtsdatum 05.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Marco Antwerpen [Trainer]

01.02.2021 - 17:35 Uhr
Marco Antwerpen [Trainer] |#2451
11.05.2022 - 14:34 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Leider passen die Gerüchte sehr gut.
Auch das sich nun ein weiterer Insider in einem anderen Forum gemeldet hat und meinte das es schon ein Zerwürfnis zwischen Antwerpen und Hengen gab, weil Antwerpen auf Biegen und Brechen Proschwitz haben wollte, was Hengen nicht wollte.
Das diese Quelle nicht irgendwo her gezogen ist, können wir uns alle denken, dass haben wir uns schon im Sommer alle gedacht.

Und das ein weiterer User heute meinte, dass Antwerpen tatsächlich mit Schalke in Gesprächen war und versuchte Tomiak und Hercher abzuwerben, die beiden mit Götze eng befreundet sind, er es raus bekam, dem Team steckte und dann von Antwerpen ne Disziplinarstrafe bekam, will ich mir gar nicht ausdenken.
Das sind halt nicht irgendwelche Dinge die aus der Nase gezogen wird.
Wer Social Media verfolgt, hat bemerkt das Hercher, Tomiak und Götze enge Freunde sind. Die drei sind oft zusammen unterwegs und gerade Tomiak und Götze sind extrem enge Buddys die oft zu zweit essen sind.
Btw hat Klinge heute auf Instagram ein Bild gepostet mit Antwerpen und Herzen. Klinge der sonst immer Bilder postet, was vom ganzen Team geliket wird, bekam auf das Bild so wenige likes von Teamkollegen wie sonst auf keines seiner Bilder. Ich folge dem ganzen Team und es haben genau 3 Personen das Bild mit Klinge und Ante geliket. Tomiak, Hercher und Boyd.

Sollte Antwerpen bald bei Schalke unterschreiben, oder Tomiak bzw. Hercher nach Schalke wechseln, würden sich alle Gerüchte bestätigen und es wäre das aller Letzte was Antwerpen gemacht hat.

Es schreiben nicht 1-2 Leute. Es melden sich mittlerweile immer mehr User die diese News bestätigen, selbst in Schalker Kreisen wird mittlerweile immer mehr Antwerpen gehandelt und beim Schalke Spiel wurde am Samstag sogar Antwerpen ins Spiel gebracht das er ein Kandidat ist.
Das wird sicher nicht alles aus der Nase gezogen sein.

Na dann warten wir mal ab. Aber in dem Würzburger forum schreibt auch jemand das es im Verein in den letzten Wochen eine Menge Unruhe gab. Und Lautern garkeine andere Wahl hatte als Antwerpen zu entlassen. Und sich seine Info aus dem Lauterer Spielerkreis beziehen.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Marco Antwerpen [Trainer] |#2452
11.05.2022 - 14:43 Uhr
Dass Antwerpen einen wuchtigen Stürmer haben wollte ist kein Geheimnis. Huth hat es bei uns nicht gebracht und trotzdem fand ich es richtig ihn erst mal zum FCK zurück zu holen. Dass er bei uns zum 2. mal nicht das bringt, was man von ihm erwartete und dann in Halle wieder so einschlägt ist natürlich an Kuriosität kaum zu toppen.

Klinge posted auf insta dieses Foto und Boyd, Tomiak, Hercher und Ciftci liken. Das sind dann mit Klinge und Wunderlich schon 6 Stammspieler die sich nicht gegen Antwerpen positionieren.

Ansonsten sollten nicht irgendwelche "hab ich gehört ..." Posts herhalten um Antwerpen als Volltrottel hinzustellen sondern es wäre mal angebracht, wenn ein Spieler solche (angeblichen) Tatsachen wie "Antwerpen wollte mich mit zu Schalke lotsen" aussprechen würde.

Antwerpen selbst hat gestern noch bestätigt in Schalke nicht unterschrieben zu haben. Was aber auch nicht heißt, dass es keine Gespräche gab. Aber sprechen soll ja auch nicht verboten sein. Vor allem wenn man weiß, dass man auf seinen momentanen Vorgesetzten nicht zählen kann.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roon_Bub am 11.05.2022 um 14:48 Uhr bearbeitet
Marco Antwerpen [Trainer] |#2453
11.05.2022 - 14:44 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von BetzeFan93

Es schreiben nicht 1-2 Leute. Es melden sich mittlerweile immer mehr User die diese News bestätigen, selbst in Schalker Kreisen wird mittlerweile immer mehr Antwerpen gehandelt und beim Schalke Spiel wurde am Samstag sogar Antwerpen ins Spiel gebracht das er ein Kandidat ist.

Es ist also ausgeschlossen, dass hier ein und dasselbe Gerücht hundertfach reproduziert wurde?

Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, wie wenig manche Leute Dinge einordnen können.
Nur weil ein paar anonyme (!) User irgendwelche Gerüchte "bestätigen", sind sie auf einmal wahr?
Gibt es da eine gewisse Mindestzahl, ab wann ein Gerücht wahr wird?

Fall ja, dann setze ich jetzt einfach mal das Gerücht in die Welt, dass Hengen die Dresdner mit 10 Flaschen Allgäuer Latschenkiefer bestochen hat und die jetzt absichtlich beide Spiele verlieren.
Könntet ihr das Gerücht jetzt bitte mehrfach teilen? Danke!

Jetzt aber mal in vollem Ernst:
Was für Gerüchte hier um die Person Antwerpen in die Welt gesetzt werden, ist brutal. Er hat bei Schalke unterschrieben und fährt zusammen mit Tomiak und Hercher in den Pott. Jau, ich glaube auch.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Marco Antwerpen [Trainer] |#2454
11.05.2022 - 14:47 Uhr
Gerüchte, wonach Antwerpen bereits vor einiger Zeit beim FC Schalke 04 unterschrieben haben soll, können derweil ins Reich der Fabeln verwiesen werden. Zum einen bestätigten mehrere unabhängige S04-Reporter mehrfach, dass Antwerpen bei den Königsblauen keine Option sei. Zum anderen erscheint es völlig abwegig, dass ein künftiger Erstligist einen Trainer holt, der über keine Bundesliga-Erfahrung verfügt, selbst in der 2. Liga nur fünfmal an der Seitenlinie stand und dabei gerade mal einen Punkt verbuchte. Auch andere Gerüchte, die derzeit kursieren, sind so weit hergeholt, dass es sich schon gar nicht lohnt, näher darauf einzugehen.
Zitat von BetzeFan93
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von BetzeFan93

Es ist also ausgeschlossen, dass hier ein und dasselbe Gerücht hundertfach reproduziert wurde?

Ja das weiß ich auch nicht, warten wir einfach mal die PK ab. Ich bin extrem gespannt was Hengen zu sagen hat.
Und sollte Antwerpen, Hercher oder Tomiak bald bei Schalke unterschreiben, würden sich die Gerüchte bestätigen.
Jetzt heißt es einfach mal abwarten.

Lieber @BetzeFan93 , speziell für Dich und Deine Boygroup. Einfach mal die Füße still halten, bevor man irgendwelche Gerüchte streut. Danke!

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Marco Antwerpen [Trainer] |#2455
11.05.2022 - 14:48 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von BetzeFan93

Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, wie wenig manche Leute Dinge einordnen können.
Nur weil ein paar anonyme (!) User irgendwelche Gerüchte "bestätigen", sind sie auf einmal wahr?

Fall ja, dann setze ich jetzt einfach mal das Gerücht in die Welt, dass Hengen die Dresdner mit 10 Flaschen Allgäuer Latschenkiefer bestochen hat und die jetzt absichtlich beide Spiele verlieren.

Was für Gerüchte hier um die Person Antwerpen in die Welt gesetzt werden, ist brutal. Er hat bei Schalke unterschrieben und fährt zusammen mit Tomiak und Hercher in den Pott. Jau, ich glaube auch.

Er postet das ja auch in anderen Foren,wie BS und 60er und wundert sich wenn ihm Häme um die
Ohren fliegen….
Marco Antwerpen [Trainer] |#2456
11.05.2022 - 14:50 Uhr
schade, dass ein so traditionsbehafteter Verein sich seit Jahren so mit sich selbst beschäftigt ist und es wird immer schlimmer. Alleine die leidenschaftlichen Fans tun mir leid.
Marco Antwerpen [Trainer] |#2457
11.05.2022 - 14:57 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von BetzeFan93

Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, wie wenig manche Leute Dinge einordnen können. Nur weil ein paar anonyme (!) User irgendwelche Gerüchte "bestätigen", sind sie auf einmal wahr? Gibt es da eine gewisse Mindestzahl, ab wann ein Gerücht wahr wird?

Das nennt sich Medienkompetenz und sollte Pflichtfach an deutschen Schulen werden. Falls "93" jedoch das Geburtsjahr ist, käme das für den Kollegen leider zu spät. Für solche Charaktere ist das Internet wirklich Gift.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Marco Antwerpen [Trainer] |#2458
11.05.2022 - 15:01 Uhr
Zitat von Tafelberg
schade, dass ein so traditionsbehafteter Verein sich seit Jahren so mit sich selbst beschäftigt ist und es wird immer schlimmer. Alleine die leidenschaftlichen Fans tun mir leid.

Hey, Adler. Mach' dir um uns keine Sorgen. Wir FCKler sind Kummer gewöhnt. Bin gespannt, wann der Adler mal wieder landet. Aktuell habt ihr ja zumindest international einen Lauf. Hast du keine Sorgen, dass der Höhenflug irgendwann mal endet?

Was die Trainerentlassung betrifft, hör' mal in dich rein und versetzte dich in die Rolle des Sport-GF. Wärst du das "Risiko" eingegangen und hättest die Relegation mit einem Trainer bestritten, der drei Spiele in dieser Art und Weise verliert? Spätestens gegen Vikt. Köln hätte der FCK wieder befreit aufspielen müssen. Der Druck gewinnen lag zu 100 % auf dem Gegner. Tja, das Ergebnis ist bekannt. Und dann musst du halt reagieren.

•     •     •

Marco Antwerpen [Trainer] |#2459
11.05.2022 - 15:14 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von FCK-Tribun

Zitat von BetzeFan93

Ist doch genauso wie da Gerücht in die Welt gesetzt. Hengen hat Antwerpen nur entlassen weil er persönlich ein Problem mit ihm hat.
Aber der Kommentar von Bernd Schmitt der relativ nah am Verein ist. Spricht eindeutig von Unstimmigkeiten in der Mannschaft.
Und findet sogar das Hengen richtig gehandelt hat.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 11.05.2022 um 15:15 Uhr bearbeitet
Marco Antwerpen [Trainer] |#2460
11.05.2022 - 15:19 Uhr
Zitat von Ozelot
Das nennt sich Medienkompetenz und sollte Pflichtfach an deutschen Schulen werden. Falls "93" jedoch das Geburtsjahr ist, käme das für den Kollegen leider zu spät. Für solche Charaktere ist das Internet wirklich Gift.

Ein ganz wichtiger Punkt. Aber wer sollte das Fach "Medienkompetenz" in der Schule unterrichten? Das kann doch nur durch externe Kräfte passieren. Die meisten Lehrer sind doch mit dem Thema selbst komplett überfordert.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.