| Geburtsdatum | 12.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
29.05.2024 - 11:08 Uhr
Hengens letzte Patrone.
Anfang war als Spieler extrem lahm, ein Alibikicker, dazu ein Stinkstiefel und ROGON Vertreter.
Coronasache, Impfgegner, Dresden
Wenn ich mir nur ganz kurz seine Meinung zu verschiedenen Themen vorstelle, wird mir kotzübel
Alles extrem unsympathisch. Habe selten so eine Antipathie gegen einen Spieler /Trainer gehabt.
Mich macht die Ignoranz von Hengen wütend gerade.
Im Oktober spätestens wird dieser Trainer Geschichte sein und dann kann er vielleicht zum BFC Dynamo.
Oder Cottbus.
Hengen muss dann zwingend auch gehen.
Diese Verpflichtung ist wie eine Unwetterwarnung, ich denke, wir müssen das einfach aushalten. Bis es vorbei ist.
Hoffen wir nur das dieses Unwetter nicht zu lange dauert und es nicht zu viele Schäden hinterlässt.
Von mir gibt es keinen Willkommensgruß für diesen Trainer.
Anfang war als Spieler extrem lahm, ein Alibikicker, dazu ein Stinkstiefel und ROGON Vertreter.
Coronasache, Impfgegner, Dresden
Wenn ich mir nur ganz kurz seine Meinung zu verschiedenen Themen vorstelle, wird mir kotzübel
Alles extrem unsympathisch. Habe selten so eine Antipathie gegen einen Spieler /Trainer gehabt.
Mich macht die Ignoranz von Hengen wütend gerade.
Im Oktober spätestens wird dieser Trainer Geschichte sein und dann kann er vielleicht zum BFC Dynamo.
Oder Cottbus.
Hengen muss dann zwingend auch gehen.
Diese Verpflichtung ist wie eine Unwetterwarnung, ich denke, wir müssen das einfach aushalten. Bis es vorbei ist.
Hoffen wir nur das dieses Unwetter nicht zu lange dauert und es nicht zu viele Schäden hinterlässt.
Von mir gibt es keinen Willkommensgruß für diesen Trainer.
29.05.2024 - 11:09 Uhr
Aller Anfang ist schwer. Ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Zum Einen soll man jedem Trainer eine ehrliche Chance geben und zum Anderen ist da jetzt schon mächtig Druck drauf. Ich sehe das auch kritisch werde aber Anfang eine Chance geben. Wenn das schiefgeht sollten sich alle Entscheidungsträger aufm Berg mal selbst hinterfragen und damit meine ich nicht nur Hengen selbst!
An den anstehenden Transfers bzw. hoffentlichen Verbleib der Leistungsträger wie Ache und Tomiak z.B. wird man sehen wo die Reise hingeht und ob von den Spielern die da sind und kommen werden Vertrauen herrscht in Anfang.
Also willkommen Markus Anfang aufm Betze und nutz deine Chance die dir sicherlich trotz aller Skepsis entgegengebracht werden!!!
An den anstehenden Transfers bzw. hoffentlichen Verbleib der Leistungsträger wie Ache und Tomiak z.B. wird man sehen wo die Reise hingeht und ob von den Spielern die da sind und kommen werden Vertrauen herrscht in Anfang.
Also willkommen Markus Anfang aufm Betze und nutz deine Chance die dir sicherlich trotz aller Skepsis entgegengebracht werden!!!
29.05.2024 - 11:10 Uhr
Herzlich Willkommen auf dem Berg!
Meine Unterstützung hat er, so wie jeder andere Mitarbeiter des FCK auch. Die Corona Geschichte ist mir persönlich total egal. Hätte mir nur aus sportlicher Sicht jemand anderen gewünscht. Die Zeit wird zeigen, ob er hier Erfolg hat.
Was aber wohl jedem klar sein muss: Anfang muss hier sofort liefern. Sonst explodiert der ganze Laden hier.
Meine Unterstützung hat er, so wie jeder andere Mitarbeiter des FCK auch. Die Corona Geschichte ist mir persönlich total egal. Hätte mir nur aus sportlicher Sicht jemand anderen gewünscht. Die Zeit wird zeigen, ob er hier Erfolg hat.
Was aber wohl jedem klar sein muss: Anfang muss hier sofort liefern. Sonst explodiert der ganze Laden hier.
29.05.2024 - 11:11 Uhr
Du scheiterst also bei einem ambitionierten 3. Ligisten und als Dank bekommst du einen Chefsessel bei einem Traditionsverein in der 2. Liga mit 43.000 Zuschauerschnitt, die gerade vom DFB-Pokal-Finale kommen.
Irgendwas habe ich falsch gemacht im Leben!! Kannst du dir nicht ausmalen!!
29.05.2024 - 11:13 Uhr
Wenn wir die FCK-Familie (noch wären) würde man ein neues Familienmitglied erstmal begrüßen und schauen wie er/sie sich verhält statt gleich vom Leder zu ziehen.
Ich wünsche Herrn Anfang alles Gute! Hat er Erfolg hat auch der FCK Erfolg... viele übersehen das wohl in ihrer Wut und Verblendung. Man könnte meinen manche können es gar nicht erwarten das wir nach 10 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz stehen um dann richtig Gas zu geben.
Die Impfausweisaktion war Mist, ich hoffe das weiß er selber. Aber wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Ich werde ihn anhand seiner Leistungen und Auftreten bewerten und nicht aus irgendwelchen alten Geschichten oder Leistungen bei ehemaligen Vereinen... irgendwann hat fast jeder Trainer bei seinem ehem. Verein schlechte Leistungen gebracht, sonst wäre er ja noch bei dem Verein.
Willkommen in der Hölle Markus Anfang!
Ich wünsche Herrn Anfang alles Gute! Hat er Erfolg hat auch der FCK Erfolg... viele übersehen das wohl in ihrer Wut und Verblendung. Man könnte meinen manche können es gar nicht erwarten das wir nach 10 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz stehen um dann richtig Gas zu geben.
Die Impfausweisaktion war Mist, ich hoffe das weiß er selber. Aber wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Ich werde ihn anhand seiner Leistungen und Auftreten bewerten und nicht aus irgendwelchen alten Geschichten oder Leistungen bei ehemaligen Vereinen... irgendwann hat fast jeder Trainer bei seinem ehem. Verein schlechte Leistungen gebracht, sonst wäre er ja noch bei dem Verein.
Willkommen in der Hölle Markus Anfang!
29.05.2024 - 11:14 Uhr
Zitat von Rotkehlchen
Was sollte denn ein Wagner völlig ohne Betze DNA aka Stallgeruch bewirken?
Das Problem ist doch, dass hier immer nach Stallgeruch gerufen wird. Um den Laden hier auf Vordermann zu bringen brauchen wir Leute, die völlig unbelastet von dieser ominösen DNA sind. Wenn ich auf der Homepage schon lesen muss, Anfang wisse, was hier gefordert ist, weil er ja hier mal gespielt hat, da platzt mir die Hutschnur. Was weiß er denn? Wie man zusammen mit seinem Mitspieler, der ihm jetzt den Job zugeschoben hat, gegen den Trainer sabotiert und dann suspendiert wird? Na gut, bin ich mal gespannt, was er aus seinen Aktionen gelernt hat, wenn es ihm irgendwann mal genauso geht. Was sollte denn ein Wagner völlig ohne Betze DNA aka Stallgeruch bewirken?
Was für ein Scheißtag!
29.05.2024 - 11:14 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
...)Der mag fachlich eine gute Wahl sein (was aber erst noch bewiesen werden muss), einen solchen Charakter einzustellen ist aber für mich nicht akzeptabel. (...)
...)Der mag fachlich eine gute Wahl sein (was aber erst noch bewiesen werden muss), einen solchen Charakter einzustellen ist aber für mich nicht akzeptabel. (...)
Der ist ganz einfach auch fachlich keine gute Wahl, weil es ihm garantiert nicht gelingen wird, der Truppe jenes "Wir-Gefühl" einzuhauchen, das auf'm Betze nun mal benötigt wird.
Schuss ins Knie mit Ansage - im Oktober/November dann wieder alles auf Null mit erneut seltsam zusammengestellter Mannschaft und vermutlich mit Vakuum im Bereich der sportlichen Leitung. Sowas schafft nur der FCK.
Ich bin bedient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bongarce am 29.05.2024 um 11:16 Uhr bearbeitet
29.05.2024 - 11:15 Uhr
Fritz Walter, der sich nachweislich für die Resozialisierung Straftäter eingesetzt hat, soll sich wegen Markus Anfang im Grab umdrehen?
Ich mag deine Beiträge normalerweise, aber das ist für mich Quatsch. Wenn einer Menschen eine zweite Chance gegeben hat, dann unser Fritz. Die Werte von Fritz Walter kann man nicht nur in "guten Zeiten" auspacken.
Ich respektiere deine Meinung zu MA, aber toten Leuten eine Einstellung/ Meinung "in den Mund legen" die sie zu ihren Lebzeiten nicht vertreten haben finde ich etwas daneben.
29.05.2024 - 11:16 Uhr
Zitat von Name-Nick
Du scheiterst also bei einem ambitionierten 3. Ligisten und als Dank bekommst du einen Chefsessel bei einem Traditionsverein in der 2. Liga mit 43.000 Zuschauerschnitt, die gerade vom DFB-Pokal-Finale kommen.
Finde dein Beitrag nicht zielgerichtet - Trainerentlassungen sind oftmals die erste Patrone die verschossen wird.
Was wollen wir überhaupt? Wir entlassen doch auch im Schnitt nach 1,5 Jahren. Sicher nicht wegen übergreifenden sportlichen Erfolg.
29.05.2024 - 11:16 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Das hat nix mit Eiern zu tun sondern mit Sturheit und Verblendung.
Das hat nix mit Eiern zu tun sondern mit Sturheit und Verblendung.
Jetzt ist die Katze aus dem Sack.
Sollte Anfang scheitern, hoffe ich definitiv das andere Selbstdarsteller sofort mit gehen.
Haben wohl beim fck ähnliche Verhältnisse wie beim fcb mit uh.
Ich versuche mich überraschen zu lassen, dennoch hält sich meine Euphorie bzgl der nächsten Saison schon jetzt in Grenzen.
Och Mensch…. Bin jetzt schon irgendwie enttäuscht. Der Schock sitzt schon tief….
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland