1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Markus Anfang
Geburtsdatum 12.06.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos
Markus Anfang [Trainer] |#41
29.05.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von pizzi28
Von mir gibt es kein herzliches Willkommen da er bei mir nicht Willkommen ist.
Man muss mit Ihm eine gewisse Zeit leben mehr nicht.

Gruss

Ich schließe mich diesem Beitrag an.

Hinzufügen möchte ich:

Letztendlich zählen nur die Ergebnisse.

Alles andere interessiert nicht.
Markus Anfang [Trainer] |#42
29.05.2024 - 10:59 Uhr
Ich find's nicht gut.
Aber das soll nix zu heißen haben. Ich bin nur ein kleines Licht. Und allen kann man es bekanntermaßen eh nicht immer Recht machen ...
Sportlich bin ich gespannt wo die Reise hingeht, vielleicht kann er mich ja wenigstens in der Beziehung noch abholen, wobei ich auch da nicht wirklich überzeugt bin-

Aber die Nebengeräusche sind definitiv nicht zu überhören und vor allem ist da auch nichts ungeschehen zu machen.

Und für den ersten Eindruck gibt es auch keine zweite Chance ...

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Markus Anfang [Trainer] |#43
29.05.2024 - 10:59 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Betzebacher

Zitat von Fanatisch_

Zeigt immerhin wieder dass er Eier hat.
Das hat nix mit Eiern zu tun sondern mit Sturheit und Verblendung.
Gib ihm ne Chance, bzw. gib ihm die Möglichkeit dich von ihm zu überzeugen. Damit meine ich Markus und Thomas.

Stand jetzt, hier und heute: Nein, mach ich nicht. So lange der hier ist, schau ich mir kein Spiel an.

Ich bin mal auf die Vorstellungs-PK gespannt. Entweder schaffen es die zwei dort, das Ruder rum zu reißen und meine Einstellung zu drehen oder ich zähle halt die Tage, bis die beiden entlassen werden.
Was machst du, wenn die PK dich nicht überzeugt, wir nach 17 Spieltagen aber unter den TOP 5 stehen? Nur so als Beispiel.

Einfach mein Tipp: Nicht so versteift sein und ggf. auf Misserfolg warten. Sondern sehen was kommt, wenn wir nach 10 Spieltagen wieder unten rumgammeln, dann können wir die Mistgabeln ziehen. Jetzt ist meiner Meinung nach der falsche Zeitpunkt. MA ist Trainer, hoffen wir das Beste.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Markus Anfang [Trainer] |#44
29.05.2024 - 11:00 Uhr
Herzlichen Willkommen Markus meine Wunschlösung bist du nicht aber für mich steht der Verein im Vordergrund und jeder der versucht mit uns erfolgreich zu sein hat meine Unterstützung.

Trotzdem kann ich verstehen wenn einige mit dieser Persnoalie Probleme haben und jetzt erstmal auf Abstand gehen und werde keinen deswegen als schlechten Fan oder sonstwas bezeichnen.

Mögen wir eine Sorgenfreie Saison spielen.
Markus Anfang [Trainer] |#45
29.05.2024 - 11:02 Uhr
na dann, Herzlich Willkommen.

Möge er aus der Vergangenheit gelernt haben, eine zweite Chance hat jeder verdient.

Herr Anfang...bitte setzen Sie ihre Ideen durch und lassen sich von niemandem reinquatschen

Herr Anfang...seien Sie mutig und flexibel

Herr Anfang...bitte geben Sie jungen Spielern eine Chance.

Viel Glück.

Ergänzung: Stimmung im Eimer? Vertrauen weg? Zweifel ohne Ende? dann kann es nur gut werden.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Markus Anfang [Trainer] |#46
29.05.2024 - 11:02 Uhr
Ach du heilige ...

das damalige Corona-Gate rund im M. Anfang, war wohl das größte Glück was Bremen passieren konnte. Danach ging es für Bremen nur noch Bergauf. Auch spielerisch war die Mannschaft wie ausgewechselt.
Ich dachte mir den Typen siehst du nie wieder im Profifußball, seine Karriere ist selbstverschuldet beendet.
Aber dass nun nach Dresden auch noch ein 2. Ligist sich den Typen auf die Bank holt, überrascht mich.

Er ist quasi schon vor dem ersten Spiel so stark angezählt, dass kann fast nichts werden.
Das kenne ich als Schalker leider nur zu gut.
Markus Anfang [Trainer] |#47
29.05.2024 - 11:03 Uhr
Wieder mal ein typischer Hengen Move, mitm Dickschädel voll durch die Wand. Es sollte ihm hoffentlich klar sein, das damit seine Amtszeit direkt mit der von Anfang verknüpft ist.
Mein Wunschtrainer wäre ganz klar Thomas Reis gewesen, hat nicht sollen sein. Wie auch immer, für Fans und Verein wünsche ich Markus Anfang hier maximalen Erfolg.
Markus Anfang [Trainer] |#48
29.05.2024 - 11:04 Uhr
Zitat von Buggy_FCK

Keinerlei Akzeptanz, 0 Chance und vor dem ersten Training fordere ich diesen Mann zu entlassen! Anfang und Hengen raus!

Schlecht geschlafen? Ist ja unfassbar was manche hier vom Stapel lassen...

Hätte mir ggf. Auch eine andere Lösung gewünscht, kann aber erstmal damit leben und er bekommt meine volle Unterstützung. Hat er Erfolg, ist jede Kritik verschwunden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hontman am 29.05.2024 um 11:07 Uhr bearbeitet
Markus Anfang [Trainer] |#49
29.05.2024 - 11:05 Uhr
Zitat von Betzebacher

Zitat von Betzebacher

Zitat von Fanatisch_

Zeigt immerhin wieder dass er Eier hat.
Das hat nix mit Eiern zu tun sondern mit Sturheit und Verblendung.
Gib ihm ne Chance, bzw. gib ihm die Möglichkeit dich von ihm zu überzeugen. Damit meine ich Markus und Thomas.

Stand jetzt, hier und heute: Nein, mach ich nicht. So lange der hier ist, schau ich mir kein Spiel an.

Ich bin mal auf die Vorstellungs-PK gespannt. Entweder schaffen es die zwei dort, das Ruder rum zu reißen und meine Einstellung zu drehen oder ich zähle halt die Tage, bis die beiden entlassen werden.
Was machst du, wenn die PK dich nicht überzeugt, wir nach 17 Spieltagen aber unter den TOP 5 stehen? Nur so als Beispiel.

Einfach mein Tipp: Nicht so versteift sein und ggf. auf Misserfolg warten. Sondern sehen was kommt, wenn wir nach 10 Spieltagen wieder unten rumgammeln, dann können wir die Mistgabeln ziehen. Jetzt ist meiner Meinung nach der falsche Zeitpunkt. MA ist Trainer, hoffen wir das Beste.

Ich respektiere deine Meinung, respektiere aber auch, dass ich diesen Mann nicht am Betzenberg sehen will. Der mag fachlich eine gute Wahl sein (was aber erst noch bewiesen werden muss), einen solchen Charakter einzustellen ist aber für mich nicht akzeptabel. Da kann er meinetwegen die Mannschaft zu Aufstieg und Pokalsieg führen, für mich spielt das keine Rolle.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 29.05.2024 um 11:22 Uhr bearbeitet
Markus Anfang [Trainer] |#50
29.05.2024 - 11:07 Uhr
Für mich unfassbar diese Personalie.

Ich hoffe sehr, dass ich eines Besseren belehrt werde. Aber schaut Euch die letzten Stationen an.

Es ist wieder ein Spezi von Hengen. Ich habe fast den Eindruck, dass er mit aller Macht allen zeigen will, dass er es drauf hat und bewusst gegen den Strom schwimmt.

Wenn die Personalie nicht sofort zu Saisonbeginn "zündet", haben wir schnell drei Personalwechsel: Hengen, Hajri, Anfang.
Was aus der Saison dann wird - darauf haben wir in der gerade zu Ende gegangenen bereits einen Vorgeschmack bekommen.

Hoffen wir, dass es nicht so kommt.

P.S.: Dass die Werte Fritz Walters mit der Personalie obendrein ad absurdum geführt werden, wurde bereits wiederholt angemerkt. Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

•     •     •

Hinten ist die Ente fett

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roter-Teufel am 29.05.2024 um 11:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.