| Geburtsdatum | 12.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
29.05.2024 - 10:47 Uhr
Es war mir eine Ehre mich hier mit euch auszutauschen (zumindest mit den meisten! Deinen Post hab ich jetzt mal exemplarisch genommen)
Wir lesen uns wieder, wenn Herrn Anfang Geschichte ist.
Zitat von Fanatisch_
Zeigt immerhin wieder dass er Eier hat.
Das hat nix mit Eiern zu tun sondern mit Sturheit und Verblendung.
Zeigt immerhin wieder dass er Eier hat.
Herzlich Willkommen!
Auf ein gutes Gelingen.
Jeder hat ne zwote Chance verdient. Verstehe diese ganzen negativen Kommentare nicht...
Auf ein gutes Gelingen.
Jeder hat ne zwote Chance verdient. Verstehe diese ganzen negativen Kommentare nicht...
29.05.2024 - 10:49 Uhr
Ich sage erstmal herzlich willkommen, auch wenn ich von der sportlichen Seite nicht wirklich begeistert bin. Ich hätte eine andere Wahl getroffen. Aber er ist es geworden und wird nun auch - jedenfalls von mir - akzeptiert. Das Ganze hat jedoch Potential...und Hengen pinkelt Eiswürfel
Nach den Gerüchten gestern hatte ich wieder Hoffnung bekommen.
Ich werde jetzt noch die Vorstellung abwarten und abwarten ob er zur Thematik Stellung bezieht. Danach wird das vermutlich eine Saison (oder eben so lange das Engagement dauert) auf Abstand.
Ich werde jetzt noch die Vorstellung abwarten und abwarten ob er zur Thematik Stellung bezieht. Danach wird das vermutlich eine Saison (oder eben so lange das Engagement dauert) auf Abstand.
Dann wünsche ich uns mal alles gute und hoffe das alle Vorurteile falsch sind..
Ich sehe sportlich nichts, was mich zuversichtlich stimmen würde.
Unflexibel, leicht zu knacken, null Integration von Jugendspielern, nahezu keine Rotation.
Wurde mit dem besten Kader der 3. Liga in der Rückrundentabelle souverän 20.
Unflexibel, leicht zu knacken, null Integration von Jugendspielern, nahezu keine Rotation.
Wurde mit dem besten Kader der 3. Liga in der Rückrundentabelle souverän 20.
Zitat von Siggi_DD
Glückwunsch. Ihr bekommt da einen fachlich guten Mann und einen guten Trainer. Sein anspruchsvolles Spielsystem braucht eine Weile bis es greift, bei uns ging es erst zur Rückrunde der ersten Spielzeit richtig los. Dafür dann aber so richtig, mit tollem Fußball den man hier lange nicht gesehen hat. Dafür braucht er natürlich auch die passenden Spieler.
Selbstverständlich ist er nicht der perfekte Trainer, logisch, denn sonst würde er nicht in Liga 2 oder 3 trainieren. Insbesondere beim Anschlusskader und dem einbinden der Jugend gibt's deutliches Verbesserungspotential
Glückwunsch. Ihr bekommt da einen fachlich guten Mann und einen guten Trainer. Sein anspruchsvolles Spielsystem braucht eine Weile bis es greift, bei uns ging es erst zur Rückrunde der ersten Spielzeit richtig los. Dafür dann aber so richtig, mit tollem Fußball den man hier lange nicht gesehen hat. Dafür braucht er natürlich auch die passenden Spieler.
Selbstverständlich ist er nicht der perfekte Trainer, logisch, denn sonst würde er nicht in Liga 2 oder 3 trainieren. Insbesondere beim Anschlusskader und dem einbinden der Jugend gibt's deutliches Verbesserungspotential
Die Vorstellung, dass die Nummer erst ab der Rückrunde 24/25 greifen könnte, ist in Verbindung mit der "Geduld" und den "Vorschusslorbeeren" des Umfelds irgendwie schwer in Zusammenhang zu bringen.
29.05.2024 - 10:50 Uhr
Begeistert bin ich von der Entscheidung nicht aufgrund der sportlichen Misere bei Dresden. Mit dem Mega Etat zweimal den Aufstieg zu verkacken muss man auch erst mal schaffen.
Fakt ist Anfang hat hier keinen Kredit. Ihn kann nur eine Siegesserie ala Alonso in Leverkusen retten und darf sich keine Niederlage leisten.
Bei der ersten ist er sofort angezählt. Das ist ein enormes Risiko was man da eingeht und das man hätte vermeiden können.
Fakt ist Anfang hat hier keinen Kredit. Ihn kann nur eine Siegesserie ala Alonso in Leverkusen retten und darf sich keine Niederlage leisten.
Bei der ersten ist er sofort angezählt. Das ist ein enormes Risiko was man da eingeht und das man hätte vermeiden können.
29.05.2024 - 10:51 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Das hat nix mit Eiern zu tun sondern mit Sturheit und Verblendung.
Gib ihm ne Chance, bzw. gib ihm die Möglichkeit dich von ihm zu überzeugen. Damit meine ich Markus und Thomas. Das hat nix mit Eiern zu tun sondern mit Sturheit und Verblendung.
Der Erfolg wird ihnen recht oder eben nicht geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland