| Geburtsdatum | 12.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
29.05.2024 - 10:51 Uhr
Herzlich Willkommen MA!
Wir sollten uns alle Funkels Worte zum Abschied immer wieder vor Augen halten: lasst den Trainer, wer auch immer es wird, einfach mal in Ruhe arbeiten
Wir sollten uns alle Funkels Worte zum Abschied immer wieder vor Augen halten: lasst den Trainer, wer auch immer es wird, einfach mal in Ruhe arbeiten
29.05.2024 - 10:52 Uhr
Ich hoffe er kann der Mannschaft eine Siegermentalität einimpfen.
29.05.2024 - 10:53 Uhr
Zitat von Siggi_DD
... und dem einbinden der Jugend gibt's deutliches Verbesserungspotential
... und dem einbinden der Jugend gibt's deutliches Verbesserungspotential
Witzig, dass Du das schreibst, wo das ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl des "Neuen" war
29.05.2024 - 10:53 Uhr
Zitat von Lautreeee
Wenn ich so einen Stuss lesen muss
Willkommen zurück, Marcus! Du hast, wie jeder Mensch, eine zweite Chance verdient.
Die Corona Aktion war blöd, er ist aber seinen Fehler bewusst und hat bereits genug Reue gezeigt. Irgendwann ist dann auch mal gut mit dem gebashe, dass bringt weder ihm, noch den Fans, noch dem Verein etwas - eher im Gegenteil.
Lasst den Mann in Ruhe arbeiten. Zu gern schaue ich in einem Jahr zurück auf diese oben zitierten Beiträge, mit dem Wissen, dass Anfang hier einen guten Job alsolviert und von den Hatern im Stadion doppelmoralisch beklatscht wird.
Zeig es allen dass du es besser kannst, Marcus Anfang!
Zitat von pizzi28
Von mir gibt es kein herzliches Willkommen da er bei mir nicht Willkommen ist.
Man muss mit Ihm eine gewisse Zeit leben mehr nicht.
Gruss
Von mir gibt es kein herzliches Willkommen da er bei mir nicht Willkommen ist.
Man muss mit Ihm eine gewisse Zeit leben mehr nicht.
Gruss
Wenn ich so einen Stuss lesen muss
Willkommen zurück, Marcus! Du hast, wie jeder Mensch, eine zweite Chance verdient.
Die Corona Aktion war blöd, er ist aber seinen Fehler bewusst und hat bereits genug Reue gezeigt. Irgendwann ist dann auch mal gut mit dem gebashe, dass bringt weder ihm, noch den Fans, noch dem Verein etwas - eher im Gegenteil.
Lasst den Mann in Ruhe arbeiten. Zu gern schaue ich in einem Jahr zurück auf diese oben zitierten Beiträge, mit dem Wissen, dass Anfang hier einen guten Job alsolviert und von den Hatern im Stadion doppelmoralisch beklatscht wird.
Zeig es allen dass du es besser kannst, Marcus Anfang!

Wir werden es sehen. Ich glaube nicht dass er es 1 Jahr aushält.
Gruss
29.05.2024 - 10:54 Uhr
Zitat von HamburgerFCKTeufel
Begeistert bin ich von der Entscheidung nicht aufgrund der sportlichen Misere bei Dresden. Mit dem Mega Etat zweimal den Aufstieg zu verkacken muss man auch erst mal schaffen.
Fakt ist Anfang hat hier keinen Kredit. Ihn kann nur eine Siegesserie ala Alonso in Leverkusen retten und darf sich keine Niederlage leisten.
Bei der ersten ist er sofort angezählt. Das ist ein enormes Risiko was man da eingeht und das man hätte vermeiden können.
Begeistert bin ich von der Entscheidung nicht aufgrund der sportlichen Misere bei Dresden. Mit dem Mega Etat zweimal den Aufstieg zu verkacken muss man auch erst mal schaffen.
Fakt ist Anfang hat hier keinen Kredit. Ihn kann nur eine Siegesserie ala Alonso in Leverkusen retten und darf sich keine Niederlage leisten.
Bei der ersten ist er sofort angezählt. Das ist ein enormes Risiko was man da eingeht und das man hätte vermeiden können.
Also bei knapp 50 Spielen ohne Niederlage in Serie würdest du langsam anfangen ihn zu akzeptieren?
Mach mal halblang.
Die Erwartung an Anfang wird sein, die Mannschaft spielerisch weiter zu entwickeln. Das Saisonziel sollte ein Mittelfeldplatz ohne Abstiegsangst sein.
29.05.2024 - 10:54 Uhr
Zitat von LosGeneralos
Herzlich Willkommen MA!
Herzlich Willkommen MA!
Aber aber. Da hören doch einige viel lieber die Zwischentöne von Friedhelm, und nicht was er tatsächlich gesagt hat
Hoffe es wird irgendwie gut und er überzeugt hier und auch die Kritiker nach und nach mit Leistung. Wäre für unseren FCK am besten.
Vielleicht kehren dann auch manche zurück die sich tatsächlich nun vorübergehend los sagen...
29.05.2024 - 10:56 Uhr
Ooooook. Herzlich Willkommen Herr Anfang.
Wie jeder, der beim FCK unterschreibt, wird auch MA begrüsst und unterstützt.
Ich glaube noch nicht einmal, dass er an der Fähigkeit als Trainer, sprich Taktik, System usw. scheitert, sondern vielmehr auf der menschlichen Ebene.
Heutzutage musst du doch viel mehr Psychologe sein. Die Truppe so bei Laune zu halten, dass sie bedingungslos zusammen hält. Fussballspielen können die doch alle.
Da hab ich meine Bedenken. Was man diesbezgl. aus andern Foren liest, ist schon beängstigend.
Ich hoffe er hat bei uns ein glückliches Händchen, sonst stehen wir bald wieder vor einem Scherbenhaufen.
Viva FCK
Wie jeder, der beim FCK unterschreibt, wird auch MA begrüsst und unterstützt.
Ich glaube noch nicht einmal, dass er an der Fähigkeit als Trainer, sprich Taktik, System usw. scheitert, sondern vielmehr auf der menschlichen Ebene.
Heutzutage musst du doch viel mehr Psychologe sein. Die Truppe so bei Laune zu halten, dass sie bedingungslos zusammen hält. Fussballspielen können die doch alle.
Da hab ich meine Bedenken. Was man diesbezgl. aus andern Foren liest, ist schon beängstigend.
Ich hoffe er hat bei uns ein glückliches Händchen, sonst stehen wir bald wieder vor einem Scherbenhaufen.
Viva FCK
29.05.2024 - 10:56 Uhr
Vom fachlichen mit das Beste.
Ich hoffe das wird!.
An die allen kritischen ....
Last den Mann in Ruhe arbeiten und gibt Ihm eine Chance!
No Body ist Perfekt...
In diesem Sinne auf eine erfolgreiche neue Runde!
Ich hoffe das wird!.
An die allen kritischen ....
Last den Mann in Ruhe arbeiten und gibt Ihm eine Chance!
No Body ist Perfekt...
In diesem Sinne auf eine erfolgreiche neue Runde!
29.05.2024 - 10:57 Uhr
Zitat von Betzebacher
Gib ihm ne Chance, bzw. gib ihm die Möglichkeit dich von ihm zu überzeugen. Damit meine ich Markus und Thomas.
Gib ihm ne Chance, bzw. gib ihm die Möglichkeit dich von ihm zu überzeugen. Damit meine ich Markus und Thomas.
Stand jetzt, hier und heute: Nein, mach ich nicht. So lange der hier ist, schau ich mir kein Spiel an.
Ich bin mal auf die Vorstellungs-PK gespannt. Entweder schaffen es die zwei dort, das Ruder rum zu reißen und meine Einstellung zu drehen oder ich zähle halt die Tage, bis die beiden entlassen werden.
29.05.2024 - 10:57 Uhr
Keinerlei Akzeptanz, 0 Chance und vor dem ersten Training fordere ich diesen Mann zu entlassen! Anfang und Hengen raus!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland