1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Markus Anfang
Geburtsdatum 12.06.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos
Markus Anfang [Trainer] |#101
29.05.2024 - 11:42 Uhr
Zitat von papapump21
Zitat von Palzfritzche

(...)

Also dir will man im echten Leben auch nicht über den Weg laufen müssen...

Aufgrund der Tatsache dass ich konträre Ansichten habe?

Naja, vielleicht doch eher, weil du grad komplett frei drehst? Wie wär's mit einem Spaziergang an der frischen Luft?

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
Markus Anfang [Trainer] |#102
29.05.2024 - 11:42 Uhr
Zitat von effceka
Wer raus ist, ist auch kein echter Fan(gewesen)!
Vielleicht ist es aber auch so, dass diejenigen, die den Führungspersonen um Hengen jetzt den Rücken kehren auch diejenigen sind, die sich am meisten um den Verein sogen. Weil sie sehen, was schief läuft und nicht die Augen verschließen und mit Parolen wie du es tust hantieren. Spricht ja auch keiner denjenigen, die Anfang willkommen heißen und Hengen unterstützen das Fantum ab. Denk mal darüber nach.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 29.05.2024 um 11:51 Uhr bearbeitet
Markus Anfang [Trainer] |#103
29.05.2024 - 11:43 Uhr
Zitat von Omnimodo
Gute Nacht FCK. Gute Nacht Thomas Hengen.

Herzlich willkommen Herr Anfang, hoffentlich sind Sie schnell wieder weg.
Für mich ist der Mensch Markus Anfang absolut untragbar in einem so wichtigen Amt meines Vereins.
Hoffentlich fliegt uns dieses Missverständnis schnellstmöglich um die Ohren und Thomas Hengen gleich mit.

Von mir wird es keine Unterstützung in Form von Mitgliedschaft, Dauerkarte oder Trikotkauf geben, solange diese Person im Amt ist.

Anfang raus! Hengen raus!

Du hast halt auch keine Werte! Hoffentlich sind wir dich lange los und Markus lange unser Trainer.

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

-George Best-
Markus Anfang [Trainer] |#104
Willkommen auf dem Betzenberg Markus Anfang.
Ich wünsche ihm , wie jedem anderen Trainer hier , viel Erfolg. Die Skepsis ist bei vielen groß, dennoch sollte man fair bleiben . Was wir doch alle zusammen wollen ,ist der bestmögliche Erfolg für unseren Verein. Das funktioniert nur zusammen .
Stellt man unserem neuen Trainer einen passenden Kader zur Verfügung, kann das durchaus passen 👍
Auf geht’s
Markus Anfang [Trainer] |#105
Ich hatte gehofft der „Kelch“ geht doch noch an uns vorbei, aber dann doch nicht.
Dann viel Spaß und Freude hier.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Markus Anfang [Trainer] |#106
29.05.2024 - 11:45 Uhr
Zitat von effceka
Wer raus ist, ist auch kein echter Fan(gewesen)!

In deiner Wertung vielleicht - und die ist sicher nicht maßgebend für langjährige Fans dieses Vereins. Es ist anmaßend das so zu beurteilen.

Wenn Moral und gesellschaftliche Werte nichts mehr Wert sind, sind es die Menschen die das anprangern also auch nicht und verzichtbar weil sie keine echten Fans sind?

Faszinierende Ansicht. ( zur Sicherheit: hier ist faszinierend negativ behaftet )

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Markus Anfang [Trainer] |#107
29.05.2024 - 11:47 Uhr
Zitat von FCK-Charly
Zitat von Omnimodo

Gute Nacht FCK. Gute Nacht Thomas Hengen.

Herzlich willkommen Herr Anfang, hoffentlich sind Sie schnell wieder weg.
Für mich ist der Mensch Markus Anfang absolut untragbar in einem so wichtigen Amt meines Vereins.
Hoffentlich fliegt uns dieses Missverständnis schnellstmöglich um die Ohren und Thomas Hengen gleich mit.

Von mir wird es keine Unterstützung in Form von Mitgliedschaft, Dauerkarte oder Trikotkauf geben, solange diese Person im Amt ist.

Anfang raus! Hengen raus!

Du hast halt auch keine Werte! Hoffentlich sind wir dich lange los und Markus lange unser Trainer.

Werte haben wir alle, ob wir die gleichen vertreten ist die Frage.
Vielleicht tauschst du dich mit deinem Markus im Telegram Chat darüber ausKüssend
Markus Anfang [Trainer] |#108
29.05.2024 - 11:47 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von FCK-Tribun

Ich bin kein Freund von seiner gesamten Aktion und kann das auch nicht einfach wegignorieren - er hatte nämlich nicht zuletzt die Möglichkeit, den Weg von Kwasniok zu gehen.

Wie meinst du das? Kwasniok hat jedenfalls erheblich mehr Scheiße gebaut als Anfang und ist dennoch relativ gut angesehen in der Gesellschaft.

Was hat er denn gemacht? Er wurde nicht verurteilt ist nicht überführter Straftäter.

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Markus Anfang [Trainer] |#109
29.05.2024 - 11:49 Uhr
Wenn ich die ganze unfassbar lächerliche Nummer mit dem Impfausweis mal außen vor lasse, komme ich dennoch zu einem recht vernichtenden Ergebnis dieser Verpflichtung.

Mal wieder ein Hengen-Buddy, mal wieder ein "schwacher" Trainer, mal wieder eine Personalie, die das Umfeld spaltet statt vereint.

Und unter dem Strich steht für mich nur eine Schlussfolgerung: Hengen raus!
Markus Anfang [Trainer] |#110
29.05.2024 - 11:49 Uhr
Zitat von papapump21
Kein Willkommen von mir, denn er ist nicht willkommen!

Eine Schande für den Verein, die die ihn eingestellt haben und die die es abnicken.

EKELHAFT!

Hengen hat null Feingefühl die Gremien sind offensichtlich keinen Deut besser.

EKELHAFT!

Hier wird aufgrund vermeintlicher sportlicher Qualität jegliche Moral über Bord geworfen.

EKELHAFT!

Ich will, kann und werde nicht hoffen dass diese Person bei uns erfolgreich ist. Ich gehe soweit dass ich hoffe die ersten 6 Spiele vernichtend geschlagen zu werden….

Ich wünsche Herrn Anfang, dass ihm beruflich nie wieder Glück widerfährt.

EKELHAFT!
. Sorry aber selten so ein s..... Gelesen ,erste 6 Spiele verlieren nur das der Trainer raus ist? So ein Kommentar ist EKELHAFT!!!!! Werde am besten Waldhof Fan dort hast du dann Antwerpen.Hauptsache der Trainer passt ,da kann man ja auch mal Waldhof Fan werden.Ohne Worte.Sollten wir um den Aufstieg mitspielen bist du dann einer von den ersten der den Trainer feiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.