1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1751
08.09.2021 - 10:29 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von Immer

Alois Schwarz wäre in eurer Situation denke ich der Beste und bezahlbar.
Er hat die Ruhe die es braucht.
Nicht sehr attraktiv aber erfolgreich.
Er lässt sich eine Mannschaft einspielen und wechselt nicht dauernd die erste Mannschaft.

Toller Tipp, danke! augen-zuhalten

Der Wechsel ist vor allem der Verletzungsmisere geschuldet. Hast du vielleicht nicht mitbekommen?!

Ach, ist das so? Schad, Winkler, Redondo, Senger …
Panic Room |#1752
08.09.2021 - 11:12 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von YNWA68

Zitat von Immer

Er lässt sich eine Mannschaft einspielen und wechselt nicht dauernd die erste Mannschaft.

Der Wechsel ist vor allem der Verletzungsmisere geschuldet. Hast du vielleicht nicht mitbekommen?!

Ich erhöhe mal noch um Zuck (Halle), Hanslik, Niehuis...

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Panic Room |#1753
08.09.2021 - 11:13 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von YNWA68

Ich male mir die Welt wie sie mir gefällt grins Gesunder Spieler denken einfach zu viel über die Verletzungen ihrer Kollegen nach und können deshalb kaum einen Pass über drei Meter spielen und spielen meistens nur noch Kick&Rush mit 1-2 Chancen pro Spiel. Oder so in etwa.. ugly

Wie jedes Jahr finden wir uns schon eine Ausrede warum es mal wieder gewaltig nach hinten los ging.
Panic Room |#1754
08.09.2021 - 11:22 Uhr
Zitat von kappel1719
Zitat von Old_Icebear

Zitat von YNWA68

Zitat von Immer

Ich erhöhe mal noch um Zuck (Halle), Hanslik, Niehuis...

Ich sehe, Du gehst 'all in' Lachend
Panic Room |#1755
08.09.2021 - 11:24 Uhr
Zitat von Immer

Schwartz würde mit dem passenden Kader einen erfolgreichen Fußball spielen. Wie das allerdings bei Fans ankommt ist fraglich. Ich persönlich hätte nichts dagegen, denke aber auch das in der aktuellen Situation und mit dem aktuellen Kader ein Trainerwechsel zu Schwartz wenig bringen würde. Gerade einige Spieler z.B. Götze, sind ja extra zu uns gewechselt, weil sie eine andere Art Fußball spielen möchten. Wenn man allerdings nächstes Jahr einen Neustart wagen will (Klassenerhalt vorausgesetzt), könnte Schwartz auf jeden Fall erfolgsversprechend sein. Allerdings beurteile ich das nur an den gezeigten Leistungen beim KSC mit Topkader.

Freundliche Grüße
Panic Room |#1756
08.09.2021 - 12:10 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von YNWA68

Zitat von Immer

Ja, das ist zumindest meine Wahrnehmung. MA hatte zu Saisonbeginn sicherlich einen klaren Plan wie er die Defensive personell und vom System her aufbauen wollte. Das hat aufgrund der Verletzungsmisere leider NULL funktioniert. Götze wurde ja anfangs als IV aufgeboten, weil er läuferisch noch nicht voll da war. Er sollte dann später auf die 6er Position wechseln. Durch den Ausfall von Götze (sowie Ritter und Ciftci) fehlt uns im Defensivverbund auf der neuralgischen 6er Position einfach die notwendige Stabilität. Hinzukommt, dass Schad aufgrund seiner schweren Verletzung noch nicht bei 100 % ist. Hercher und Senger sind beide auch weit weg von ihrer Bestleistung, Kraus verletzungsanfällig und nicht der schnellste, Winkler zunächst außen vor und dann doch gebraucht wegen der Ausfälle. Jetzt holst du mit Hippe einen neuen IV, der direkt Startelf spielen soll und dann sofort verletzungsbedingt ausfällt. Deinen Einwurf bezüglich Redondo verstehe ich nicht so ganz. Er hat jetzt in den Spielen, wo er in der Startelf stand auch noch nicht zu 100 % überzeugt. Daher bin ich wenig verwundert, wenn der Trainer hin und wieder Alternativen wie Hanslik, der zum Ende der vergangenen Saison sehr treffsicher war, ausprobiert. Doch alles was versucht wird, geht derzeit nicht vollends auf. sad

Hey, was haben wir bei FCK verbrochen, dass wir derart abgestraft werden?!

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Panic Room |#1757
08.09.2021 - 12:22 Uhr
Wir haben wohl wirklich kein Geld mehr oder die Verantwortlichen sind zufrieden mit dem Kader.

Die Halbe Liga testet noch Spieler nur wir nicht, wäre doch eine gute Möglichkeit noch ein guten offensiven zu finden.
Panic Room |#1758
08.09.2021 - 12:28 Uhr
Zitat von mirko79
Wir haben wohl wirklich kein Geld mehr oder die Verantwortlichen sind zufrieden mit dem Kader.

Die Halbe Liga testet noch Spieler nur wir nicht, wäre doch eine gute Möglichkeit noch ein guten offensiven zu finden.

Wir brauchen keinen mehr. Wir wollen die Aufgabe "Tore schießen" auf mehrere Schulter verteilen. Grad vor 1,5 Wochen gesagt. Wenn man jetzt noch jemanden holt, würde man sich wohl noch unglaubwürdiger machen, als man jetzt schon ist. Ich bin mir zu 99% sicher, dass bis Winter nichts mehr passiert.
Panic Room |#1759
08.09.2021 - 13:04 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Zitat von mirko79

Wir brauchen keinen mehr. Wir wollen die Aufgabe "Tore schießen" auf mehrere Schulter verteilen. Grad vor 1,5 Wochen gesagt. Wenn man jetzt noch jemanden holt, würde man sich wohl noch unglaubwürdiger machen, als man jetzt schon ist. Ich bin mir zu 99% sicher, dass bis Winter nichts mehr passiert.

Das hören wir doch jede Woche,und haben in 7 aus 8 spielen kein Tor erzielt
Panic Room |#1760
08.09.2021 - 15:19 Uhr
Ich weiß gar nicht warum hier immer die Verletzten vorgebracht werden. Was soll Saarbrücken oder Halle da sagen, erstgenannte haben bzw. hatten keinen fitten Innenverteidiger im Kader und der einzig fitte wird durchs Sportgericht gesperrt. Bei Halle gab es auch sehr viele Ausfälle, die haben jetzt auch nochmal reagiert. Aber beide Mannschaften haben trotz den Umständen teilweise erfolgreich gespielt. Das sollte bei so einem breiten FCK-Kader doch nicht das Problem sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.