Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
24.05.2022 - 18:39 Uhr
Zum Panic Room - und das trifft es...
Ich schrieb es schon an anderer Stelle mal, dass mein Sohn (7 Jahre) seit dem Sieg gegen Duisburg jede Nacht mit einem Ball mit den Unterschriften der FCK-Mannschaft im Arm einschläft.
Beim Gedanken, ihm morgen um 7 Uhr sagen zu müssen, dass es nicht gereicht hat... Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was ich da für eine Angst vor habe. Ich weiß ganz genau, was für eine Flut an Tränen aus seinen Augen schießen wird.
Bitte nicht dieses Szenario - bitte bitte nicht!!!!
Ich schrieb es schon an anderer Stelle mal, dass mein Sohn (7 Jahre) seit dem Sieg gegen Duisburg jede Nacht mit einem Ball mit den Unterschriften der FCK-Mannschaft im Arm einschläft.
Beim Gedanken, ihm morgen um 7 Uhr sagen zu müssen, dass es nicht gereicht hat... Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was ich da für eine Angst vor habe. Ich weiß ganz genau, was für eine Flut an Tränen aus seinen Augen schießen wird.
Bitte nicht dieses Szenario - bitte bitte nicht!!!!
24.05.2022 - 20:06 Uhr
Aaaaaaaaaaaaahhhhh
Ich hab so Schiss
Ich hab so Schiss
24.05.2022 - 20:12 Uhr
Schließ bitte gleich ab und mach das Licht aus, bevor du nachher in den Hoffnungsthread wechselst.
24.05.2022 - 21:27 Uhr
24.05.2022 - 22:27 Uhr
Don't panic ....
(wollte ich nur mal gesagt haben) ... und weg
(wollte ich nur mal gesagt haben) ... und weg
24.05.2022 - 22:49 Uhr
Ich hab kein Sky Abo

Hab vor 3 Woche Magenta auf Verdacht gekündigt

Hab vor 3 Woche Magenta auf Verdacht gekündigt

24.05.2022 - 22:51 Uhr
Das Zugpferd der 3.Liga steigt auf und die Massenkündigungen bei Magenta sind vorprogrammiert!
24.05.2022 - 22:57 Uhr
Kann zu hier!
24.05.2022 - 22:57 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Das Zugpferd der 3.Liga steigt auf und die Massenkündigungen bei Magenta sind vorprogrammiert!

Erledigt!
08.11.2022 - 20:50 Uhr
Ähm, ich will ja keinem Angst machen, aber wer so gewinnt, der steigt auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.