1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1791
24.05.2022 - 18:39 Uhr
Zum Panic Room - und das trifft es...

Ich schrieb es schon an anderer Stelle mal, dass mein Sohn (7 Jahre) seit dem Sieg gegen Duisburg jede Nacht mit einem Ball mit den Unterschriften der FCK-Mannschaft im Arm einschläft.
Beim Gedanken, ihm morgen um 7 Uhr sagen zu müssen, dass es nicht gereicht hat... Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was ich da für eine Angst vor habe. Ich weiß ganz genau, was für eine Flut an Tränen aus seinen Augen schießen wird.

Bitte nicht dieses Szenario - bitte bitte nicht!!!!

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Panic Room |#1792
24.05.2022 - 20:06 Uhr
Aaaaaaaaaaaaahhhhh

Ich hab so Schissaugen-zuhalten
Panic Room |#1793
24.05.2022 - 20:12 Uhr
Zitat von Thisisit
Aaaaaaaaaaaaahhhhh

Schließ bitte gleich ab und mach das Licht aus, bevor du nachher in den Hoffnungsthread wechselst.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Panic Room |#1794
24.05.2022 - 21:27 Uhr
Zitat von Newtrial
Zitat von Thisisit

Aaaaaaaaaaaaahhhhh

Schließ bitte gleich ab und mach das Licht aus, bevor du nachher in den Hoffnungsthread wechselst.

Näää, loss' uff. Isch binn Ma ned so sischa, ob ich noher ned korz mei Panigg rausschreie muss' silent

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Panic Room |#1795
24.05.2022 - 22:27 Uhr
Don't panic .... silent (wollte ich nur mal gesagt haben) ... und weg

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Panic Room |#1796
24.05.2022 - 22:49 Uhr
Ich hab kein Sky Abooopsoopsoops

Hab vor 3 Woche Magenta auf Verdacht gekündigtZunge rausCool

•     •     •

1.FC Kaiserslautern
Panic Room |#1797
24.05.2022 - 22:51 Uhr
Das Zugpferd der 3.Liga steigt auf und die Massenkündigungen bei Magenta sind vorprogrammiert!grins
Panic Room |#1798
24.05.2022 - 22:57 Uhr
Kann zu hier!

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Panic Room |#1799
24.05.2022 - 22:57 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Das Zugpferd der 3.Liga steigt auf und die Massenkündigungen bei Magenta sind vorprogrammiert!grins

Erledigt!

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Panic Room |#1800
08.11.2022 - 20:50 Uhr
Ähm, ich will ja keinem Angst machen, aber wer so gewinnt, der steigt auf. silent

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.