1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1851
05.08.2023 - 22:56 Uhr
Also noch sind wir bei weitem nicht abgestiegen.
Leider läuft alles gegen uns jedenfalls heute.
Pauli war ein total schwaches Spiel, dies war einfach eine Katastrophe von allem.
Heute war eine ganz andere Mannschaft, alleine von der Aufstellung her.
Trotzdem läuft es auch nach solch einem Spiel gegen uns, viele individuelle Fehler, einige strittige Schiedsrichter Entscheidungen gegen uns.
Nur wird es schwer wenn die Punkte fehlen, nicht nur in dieser Saison, sondern schon die ganze Rückrunde.
Jetzt zählt es für die Mannschaft, Thomas und Dirk,

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Panic Room |#1852
05.08.2023 - 22:58 Uhr
Mich versetzen manche Forenschreiber in Panik. Sonst nix.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Panic Room |#1853
05.08.2023 - 22:58 Uhr
An die Panikmacher

https://youtu.be/rJzFov98PAw

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Panic Room |#1854
05.08.2023 - 22:59 Uhr
Zitat von Roon_Bub
Mich versetzen manche Forenschreiber in Panik. Sonst nix.

Danke! Habe selten so wenig Panik geschoben wie heute.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Panic Room |#1855
05.08.2023 - 23:06 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von Newtrial

Diese Saison gehts definitiv runter.

Darauf kommt es gar nicht mehr primär an.
Viel schlimmer ist, dass es der FCK bald geschafft hat, dass sich keiner mehr für ihn interessiert.
Misserfolg nimmt ein Fan hin, lange sogar.
Aber ver.arschen lässt man sich irgendwann nicht mehr. Corona scheint den nächsten acht- bis zehntausend den „Entzug“ vereinfacht zu haben und diese Saison schafft man es wirklich noch, die naivsten und treudoofsten von allen aus dem Stadion zu spielen. Selbstschutz und so.
Wenn ich vor diesem Hintergrund noch einmal ernstgemeint lese, es liege an der pöhsen Erwartungshaltung, platze ich.

Genau das wird am Ende kommen. Die Zuschauer waren trotz des Grottenkicks von uns noch wirklich erstaunlich ruhig. Ob es für den Abstieg reicht, glaube ich nicht. Aber mehr als Platz 12-15 ist mit diesen Angsthasen auch nicht drin. In Magdeburg kannste drauf wetten wie das ausgeht. Gutes Spiel, 0:1 Niederlage. Nach Mannheim sind wir dann 19 und es kommt ein neuer Trainer. Besser wird es auch dann nicht werden, egal wer es wird. Er wird scheitern.

Zur Einordnung der Panic-Roombeiträge nach ein paar Spieltagen hier ein Flashback zur Saison 2021/22...Ausgang bekannt.

•     •     •

1.FC Kaiserslautern
Panic Room |#1856
06.08.2023 - 01:06 Uhr
Wenn ich hier manche – tatsächlich Ernst gemeinte – Kommentare lese, dann ist mein erster Reflex, mit Sarkasmus zu reagieren. Dann denk ich nochmal drüber nach und es bleibt nur Kopfschütteln übrig.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Panic Room |#1857
02.12.2023 - 23:05 Uhr
Ich gehe off und verpasse mir selbst einfach mal 3 Tage tm.de-Abstinenz!

Bin gerade einfach so enttäuscht und verwirrt vom FCK, das ich einfach mal Ruhe vor dem Fußball brauche…

Sorry, wenn ich manche Leute durch meine Beiträge „genervt“ habe.

#betze

•     •     •

Kaiserslautern!

Panic Room |#1858
02.12.2023 - 23:12 Uhr
Zitat von MawiRo

Zitat von Master_K

Ich gehe off und verpasse mir selbst einfach mal 3 Tage tm.de-Abstinenz!

Bin gerade einfach so enttäuscht und verwirrt vom FCK, das ich einfach mal Ruhe vor dem Fußball brauche…

Sorry, wenn ich manche Leute durch meine Beiträge „genervt“ habe.

#betze

Ich folge deinem Beispiel und nehme mich auch raus. Der FCK macht mich fertig. Es gibt immer nur Hochs und Tiefs. Nie etwas dazwischen. entweder wir haben einen schönen Lauf und gewinnen ein paar spiele in folge oder wir spielen die größte Grütze und gewinnen gar nicht mehr

Ja, Tschüss! Besser so. Was für ein Gepiense hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rotweisseseele am 02.12.2023 um 23:14 Uhr bearbeitet
Panic Room |#1859
02.12.2023 - 23:37 Uhr
Und da ist sie wieder die launische Diva vom Betzenberg, die von eine halb vollen Cola-Flasche total aus dem Konzept geworfen wurde und nun von ihren Fans alles abverlangt, obwohl die immernoch in Scharen zu ihr kommen.Weinend
Nun müssen wir einem Trainer das Vertrauen schenken, den die Hälfte hier im Forum gar nicht haben will. augen-zuhalten
Wir Pälzer müssen nun wieder enger zusammen rücken und gemeinsam hinter unserer Mannschaft stehen und sie am Dienstag nach vorne schreien.

I'm lost im Roiland oopssilent

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Panic Room |#1860
03.12.2023 - 00:58 Uhr
Ich bin jetzt im Panic Room...

Was für Gründe hat denn BLÖD gefunden?

Habe kein Zahlabo.

Thanks grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.