Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
08.11.2022 - 20:55 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Ähm, ich will ja keinem Angst machen, aber wer so gewinnt, der steigt auf.

Also letztes Jahr in Liga 3 hatten wir nach 17 Spieltagen 26 Punkte auf Platz 4

08.11.2022 - 20:56 Uhr

Schiebe auch Panik! Dirk Schuster hat bei Sky eben gesagt, dass mit 26 Punkten noch niemand die Klasse gehalten hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 08.11.2022 um 20:57 Uhr bearbeitet
08.11.2022 - 22:27 Uhr
Zitat von Newtrial
Schiebe auch Panik! Dirk Schuster hat bei Sky eben gesagt, dass mit 26 Punkten noch niemand die Klasse gehalten hat.

Das stimmt! Hamburg hatte 2014 immerhin 27! Und dann die Relegation gewonnen.
08.11.2022 - 22:48 Uhr
Zitat von Newtrial

Bin da vollkommen bei Dirk Schuster.
Nach 15 min Rumbrüllen und mein Glück nicht fassen können nach dem 2:0 Sieg in der Relegation gegen DD war mein erster, zwar heiser ausgesprochener, aber trotzdem klar verständlicher Satz zu meinem Bruder: "Nächste Saison einfach nur die Klasse halten, egal wie, nur die Klasse halten."
In der Rückrunde könnte es uns auch mal erwischen, mehrere Niederlagen hintereinander einzufahren. Dann heißt es ruhig bleiben. Fokus. Unterstützung. Vertrauen.
--> Demut. Leude, Demut.
Wir sind Aufsteiger und haben 3+ Jahre Scheiße hinter uns.
Bitte lasst uns einfach nur die 40 Punkte holen.
Wenn dann noch mehr drin sein sollte, pack ich mir 'n Popcorn und lehn mich zurück. Aber bis dahin ist noch ein weiter, weiter weg.
08.11.2022 - 22:49 Uhr
Ich würde mich ja auch ganz gerne am lustigen Panik-Schieben beteiligen, aber ich sehe leider nicht die Möglichkeit dafür.
Nach noch nicht einmal der halben Saison haben wir schon fast zwei Drittel der für den Klassenerhalt benötigten Punkte zusammengetragen.
Und zugleich spielen unsere Spieler so oft einen ziemlichen Pampf zusammen, dass man nicht befürchten muss, dass sie sich ziemlich dick ins Notizbuch einiger Erstligisten eingetragen hätten.
Läuft doch perfekt!
Nach noch nicht einmal der halben Saison haben wir schon fast zwei Drittel der für den Klassenerhalt benötigten Punkte zusammengetragen.
Und zugleich spielen unsere Spieler so oft einen ziemlichen Pampf zusammen, dass man nicht befürchten muss, dass sie sich ziemlich dick ins Notizbuch einiger Erstligisten eingetragen hätten.
Läuft doch perfekt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 08.11.2022 um 22:51 Uhr bearbeitet
08.11.2022 - 22:52 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Läuft doch perfekt!
Läuft doch perfekt!

Hast du auch Einblicke in die Notizbücher ambitionierter Zweitligisten?
08.11.2022 - 22:56 Uhr
Zitat von laudere
In der Rückrunde könnte es uns auch mal erwischen, mehrere Niederlagen hintereinander einzufahren. Dann heißt es ruhig bleiben. Fokus. Unterstützung. Vertrauen.
Das haben wir vor der Saison auch über die Hinrunde gesagt.
08.11.2022 - 23:40 Uhr
Aufstieg? Immer davon träumen, manchmal daran denken, niemals davon sprechen. Zumindest diese Saison nicht, und nächste frühestens ab Spieltag 30, wenn man auf Platz 3 steht.
Aber ob wir Platz 7 halten? Ich würde mich Stand heute schon trauen das Ziel auf gesichertes Mittelfeld zwischen 10 und 12 zu erhöhen, ohne es laut raus zu posaunen.
Nach dem bisherigen Verlauf wäre Platz 15 am Ende keine Katastrophe, aber schon etwas enttäuschend.
Aber ob wir Platz 7 halten? Ich würde mich Stand heute schon trauen das Ziel auf gesichertes Mittelfeld zwischen 10 und 12 zu erhöhen, ohne es laut raus zu posaunen.
Nach dem bisherigen Verlauf wäre Platz 15 am Ende keine Katastrophe, aber schon etwas enttäuschend.
09.11.2022 - 06:53 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Zitat von Vic Dorn
Läuft doch perfekt!
Läuft doch perfekt!

Nein, aber als Anschauungs-Material ein Best-Of-Video mit den bisherigen Saison-Höhepunkten von Matteo Raab
09.11.2022 - 07:23 Uhr
Wir steigen diese Saison nicht auf, sondern haben 26 von 40 Punkten zum Klassenerhalt gesammelt. So und nicht anders.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.