1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#561
30.08.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von FCK_Horst_3te:
Zitat von kappel1719:
Zitat von FCK_Horst_3te:
Zitat von martinf112:
Zitat von FCK_Horst_3te:

Trapp war vollkommen nervös, anders ist die blöde Aktion zu Anfang des Spieles nicht zu erklären.

Welche Aktion meinst Du? Ich kann mich nur dran erinnern, daß wir ohne Trapp schon nach 10 Minuten 2:0 zurück gelegen hätten. Mir ist jedenfalls keine negative Aktion von ihm im Gedächtnis...

da hat er nen relativ ungefährlich aussehenden Ball nicht festhalten können und dieser ist dem Müller direkt vor die Füße gefallen. Daraufhin hat er dann zur Ecke abgewehrt.

Und dass er den 2. Elfer nicht festgehalten hat. Was ist bloß los mit dem Kerl?

Trapp raus! Und Tiffert sowieso! Stefan Kuntz: Weg mit ihm! Uns solch einen Kader zu präsentieren...eine Frechheit! :rolleyes :ugly :/:

was ist denn mit dir los, wieder mal auf dem alle sind sche... nur ich nicht Trip....

Ganz ruhig bleiben, lesen, nachdenken und dann reden. Hilft unter Umständen. :ugly

Wenn wir schon dabei sind. Eine Schwachstelle hat Trapp mit Sicherheit. Seine Abschläge kommen so gut wie nie an!

Jetzt kannst weiter machen ;-)

Das hat nix mit der Standardfloskel "Zuerst lesen...blablabla..." zu tun. Ich frage mich nur, wie man davon sprechen kann, dass unser derzeit bester Mann, der uns in Köln den Punkt festgehalten hat und gegen Bayern ein Debakel verhindert hat, "völlig nervös" gewesen sein soll.

Aber man muss ja nicht alles verstehen...

Da gibt es derzeit weiß Gott andere Spieler bei uns, auf die die Vokabel "nervös" deutlich eher passt als auf Trapp.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Panic Room |#562
30.08.2011 - 16:11 Uhr
Zitat von kappel1719:

Da gibt es derzeit weiß Gott andere Spieler bei uns, auf die die Vokabel "nervös" deutlich eher passt als auf Trapp.

Sehe ich sehr ähnlich...was Horst wahrscheinlich meint ist die Aktion in der 2. Minute, wo Trapp zum. unglücklich aussieht. Weisst nicht, ob er den Ball hätte festhalten können/müssen. Aber danach habe ich von nervös nix gesehen. Danach war er bärenstark und hat zur Krönung auch noch einen Elfer gehalten, wo unsere anderen Spieler interessiert zugeschaut haben, ob er denn die nächsten Nachschüsse auch noch hält :ugly

Nein...die TW Position ist aktuell die einzige Stelle, die mir keine Sorgen macht :( ...ich habe aktuell große Sorgen im Sturm und daher auch hier im PR !!! Da sehe ich den Kader vollkommen falsch aufgestellt. Und das ohne grosse Not...aber so isses jetzt nunmal und daher muss man fortnan Panik schieben ...

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Panic Room |#563
30.08.2011 - 16:23 Uhr
Zitat von kappel1719:
Zitat von FCK_Horst_3te:
Zitat von kappel1719:
Zitat von FCK_Horst_3te:
Zitat von martinf112:
Zitat von FCK_Horst_3te:

Trapp war vollkommen nervös, anders ist die blöde Aktion zu Anfang des Spieles nicht zu erklären.

Welche Aktion meinst Du? Ich kann mich nur dran erinnern, daß wir ohne Trapp schon nach 10 Minuten 2:0 zurück gelegen hätten. Mir ist jedenfalls keine negative Aktion von ihm im Gedächtnis...

da hat er nen relativ ungefährlich aussehenden Ball nicht festhalten können und dieser ist dem Müller direkt vor die Füße gefallen. Daraufhin hat er dann zur Ecke abgewehrt.

Trapp raus! Und Tiffert sowieso! Stefan Kuntz: Weg mit ihm! Uns solch einen Kader zu präsentieren...eine Frechheit! :rolleyes :ugly :/:

was ist denn mit dir los, wieder mal auf dem alle sind sche... nur ich nicht Trip....

Ganz ruhig bleiben, lesen, nachdenken und dann reden. Hilft unter Umständen. :ugly

Wenn wir schon dabei sind. Eine Schwachstelle hat Trapp mit Sicherheit. Seine Abschläge kommen so gut wie nie an!

Das hat nix mit der Standardfloskel "Zuerst lesen...blablabla..." zu tun. Ich frage mich nur, wie man davon sprechen kann, dass unser derzeit bester Mann, der uns in Köln den Punkt festgehalten hat und gegen Bayern ein Debakel verhindert hat, "völlig nervös" gewesen sein soll.

Hauptsache gemeckert! Doch nicht gelesen! ;-)

Wie auch immer. Ich bin doch größtenteils der gleichen Meinung, aber damit auch gut.

•     •     •

FCK Fans, wir leiden und das mit viel Erfahrung! Ist uns noch zu helfen?
Panic Room |#564
30.08.2011 - 16:57 Uhr
Zitat von FCK_Horst_3te:
Zitat von kappel1719:
Zitat von FCK_Horst_3te:
Zitat von kappel1719:
Zitat von FCK_Horst_3te:
Zitat von martinf112:
Zitat von FCK_Horst_3te:

Wie auch immer. Ich bin doch größtenteils der gleichen Meinung, aber damit auch gut.

Ich hab Deinen Post durchaus gelesen. Was mich aber störte, war der Begriff "nervös". Das kann ich eben ganz und gar nicht verstehen.

Ansonsten mag es natürlich sein, dass der emotionale Betzefan derzeit etwas dünnhäutig ist und Ivo-like mal die Verbalgrätsche auspackt. ;)

Falls ich mich daher vllt. etwas im Ton vergriffen haben sollte, entschuldige ich mich dafür.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Panic Room |#565
30.08.2011 - 18:09 Uhr
Zitat von kappel1719:
Zitat von FCK_Horst_3te:
Zitat von kappel1719:
Zitat von FCK_Horst_3te:
Zitat von kappel1719:
Zitat von FCK_Horst_3te:
Zitat von martinf112:
Zitat von FCK_Horst_3te:

Ich hab Deinen Post durchaus gelesen. Was mich aber störte, war der Begriff "nervös". Das kann ich eben ganz und gar nicht verstehen.

Ansonsten mag es natürlich sein, dass der emotionale Betzefan derzeit etwas dünnhäutig ist und Ivo-like mal die Verbalgrätsche auspackt. ;)

Falls ich mich daher vllt. etwas im Ton vergriffen haben sollte, entschuldige ich mich dafür.

angenommen. :-) Laß uns ein Bier trinken.
geht ja auch nicht darum, das Gute auch noch schlecht zu reden. Ausserdem sind wir hier im Panic room.

•     •     •

FCK Fans, wir leiden und das mit viel Erfahrung! Ist uns noch zu helfen?
Panic Room |#566
30.08.2011 - 19:01 Uhr
Könnte Nurmela die Position von Ivo einnehmen ???
Wie wäre es mit Daham als Sturm back-Up ???
Esben Hansen reaktivieren ???

PANIK !

•     •     •

Die Würde des Menschen ist unfassbar.
Panic Room |#567
30.08.2011 - 19:32 Uhr
Alle Mann in den Panik Roooom. ;)

Es werden sicher 1-2 Granaten kommen, die uns den Verlust von Ivo vergessen lassen werden.

Ballack-Altintop? ;)
Panic Room |#568
30.08.2011 - 19:36 Uhr
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=RON_1314724978649

Der Klassenerhalt rückt in weite ferne... Ich kanns nicht fassen... Wer soll Ivo bitteschön so kurzfristig ersetzen?
Panic Room |#569
30.08.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von RicardoNr7:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=RON_1314724978649

Der Klassenerhalt rückt in weite ferne... Ich kanns nicht fassen... Wer soll Ivo bitteschön so kurzfristig ersetzen?

Irgendeiner mit dem nach nicht rechnet

So wie es bei Mandjeck war, Sam war, Jendrisek war, bei Lakic ist und bei Ivo sein wird :)

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
Panic Room |#570
30.08.2011 - 19:40 Uhr
Aber ob das innerhalb von einem Tag geht... Unwahrscheinlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.