1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#581
30.08.2011 - 19:54 Uhr
Zitat von AlterFritz:
Zitat von Vinnie_Jones:
Zitat von RicardoNr7:
Gestern hat er gesagt, es wird keine neuen mehr geben. Wenn es dabei bleiben sollte, seh ich schwarz.

weil du es bist :ugly

ich garantiere dir dass mindestens einer noch kommen wird

Einer außer Altintop???

Ja

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
Panic Room |#582
30.08.2011 - 19:55 Uhr
Hey leute der ist doch eh noch für 4 Spiele gesperrt, danach ist er völlig auser Form, nein im ernst ich sehe schwarz, wenn keiner mehr kommt, wo soll den bitte schön das Spiel aufgebaut werden, nur noch Tiffi der einen guten Ball spielen kann und dann nix mehr. Mir wird gerade übel. :ugly

Gruß
Sippler

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
Panic Room |#583
30.08.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones:
Zitat von AlterFritz:
Zitat von Vinnie_Jones:
Zitat von RicardoNr7:
Gestern hat er gesagt, es wird keine neuen mehr geben. Wenn es dabei bleiben sollte, seh ich schwarz.

weil du es bist :ugly

ich garantiere dir dass mindestens einer noch kommen wird

Einer außer Altintop???

Ja

Das hört sich sehr gut an :)

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Panic Room |#584
30.08.2011 - 20:27 Uhr
Bislang habe ich mich über diesen Thread hier immer sehr amüsiert und hätte nie gedacht, dass ich hier mal was posten würde.

Nun ist es soweit - der wohl feststehende Abgang von Ivo ruft bei meir zwei Gefühle hervor:

a) Enttäuschung
b) gefühlter Abstieg

zu a) weil die rote Karte hier in einem anderen Licht erscheint, und ich mir ziemlich sicher bin, dass er mit dem Ding den Wechsel provozieren wollte

zu b) weil ich befürchte, dass SK so schnell keinen gleichwertigen kreativen Ersatz bekommt. Und fangt mir bitte nicht mit Altintop an. Dessen Zeit dürfte leider passé sein. Leider!

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Panic Room |#585
30.08.2011 - 20:35 Uhr
Ich verstehe einfach nicht wie MK so stur sein kann und kein einziges mal micanski bringt.
selbst einen derstoff (jaja ich weiß keine erfahrung und so) schätze ich im moment stärker als einen RSP.
Panic Room |#586
30.08.2011 - 21:02 Uhr
Och nö, jetzt nicht noch im Panic RSP-Bashing! :ugly

•     •     •

Durlacher, achso
Panic Room |#587
30.08.2011 - 21:15 Uhr
Ich finde den Wechsel von Ivo gar nicht schlecht.

Negativ: Er war derzeit sicher einer besten. Wie war es aber in der in der letzen Saison in der Rückrunde. Da hat ihn keiner vermisst. War er wirklich so gut in den ersten 4 Spielen ? :rolleyes

Positiv: Ich glaube er, zusammen mit Sippel und Thanos, haben sicher mehr als eine Tour schon gemacht. Da ist es gut das Teamgefuege wieder neu zu ordnen.
Und das ist sicher auch ein aktuelles Problem, vielleicht sogar das Größte.

Es bringt uns hoffentlich einiges noch an Geld ein. Denn er hätte sicher nicht seinen Vertrag nicht verlängert.

Ich bin der festen Meinung das 1 oder 2 neue noch kommen. Wenn auch nicht die Hochkaräter aber doch sinnvolle Verstärkungen, die man sich ja nun leisten kann, da Rivic und Amri wohl nicht los zu bekommen sind.

ALSO Ivo, danke für vieles. Aber auch danke, das du nun gehst und uns noch Geld einbringst.
Panic Room |#588
30.08.2011 - 21:20 Uhr
Alle Mann in den Panik Roooom. ;)

Es werden sicher 1-2 Granaten kommen, die uns den Verlust von Ivo vergessen lassen werden.

Ballack-Altintop? ;)
Panic Room |#589
30.08.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von OlafMarschall:
Alle Mann in den Panik Roooom. ;)

Es werden sicher 1-2 Granaten kommen, die uns den Verlust von Ivo vergessen lassen werden.

Ballack-Altintop? ;)

wirklich???? juhuu ;-)
Panic Room |#590
30.08.2011 - 21:27 Uhr
Puhhh... ich muss mich erstmal sammeln! Am Besten erstmal abwarten, was morgen noch so passiert... :rolleyes

•     •     •

"Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen. ... Das Gras bitte!!!" [Stefan Kuntz]

NEIN zu RB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.