Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
30.08.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von OlafMarschall:
Alle Mann in den Panik Roooom. ;)
Es werden sicher 1-2 Granaten kommen, die uns den Verlust von Ivo vergessen lassen werden.
Ballack-Altintop? ;)
Wär ich einverstanden :)
Alle Mann in den Panik Roooom. ;)
Es werden sicher 1-2 Granaten kommen, die uns den Verlust von Ivo vergessen lassen werden.
Ballack-Altintop? ;)
Wär ich einverstanden :)
30.08.2011 - 19:43 Uhr
Ich glaube einfach nicht, dass wir jetzt noch Ersatz kriegen. Der Verkauf an sich st soooo tragisch nicht, aber die Tatsache, dass da nix nachkommt schon.
30.08.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von RicardoNr7:
Aber ob das innerhalb von einem Tag geht... Unwahrscheinlich.
Leute, SK hätte letzte Winterpause Ivo verkaufen können, hat es aus Mangel an Ersatz aber nicht getan. Warum sollte er jetzt dümmer sein, als letzten Winter und Ivo blauäugig verkaufen, ohne Ersatz in der Hinterhand zu haben?!
Leute, SK hätte letzte Winterpause Ivo verkaufen können, hat es aus Mangel an Ersatz aber nicht getan. Warum sollte er jetzt dümmer sein, als letzten Winter und Ivo blauäugig verkaufen, ohne Ersatz in der Hinterhand zu haben?!
30.08.2011 - 19:46 Uhr
Gestern hat er gesagt, es wird keine neuen mehr geben. Wenn es dabei bleiben sollte, seh ich schwarz.
30.08.2011 - 19:47 Uhr
Zitat von RicardoNr7:
Ich glaube einfach nicht, dass wir jetzt noch Ersatz kriegen. Der Verkauf an sich st soooo tragisch nicht, aber die Tatsache, dass da nix nachkommt schon.
Dein Pessimismus macht mich auch schon fast traurig :( , wenn ich nicht aufgrund meiner Anwesenheit in diesem Thread panisch wäre. :ugly
Dein Pessimismus macht mich auch schon fast traurig :( , wenn ich nicht aufgrund meiner Anwesenheit in diesem Thread panisch wäre. :ugly
30.08.2011 - 19:48 Uhr
Zitat von RicardoNr7:
Gestern hat er gesagt, es wird keine neuen mehr geben. Wenn es dabei bleiben sollte, seh ich schwarz.
weil du es bist :ugly
ich garantiere dir dass mindestens einer noch kommen wird
30.08.2011 - 19:51 Uhr
Ich sag einfach mal Hallo in die Runde und nehme hier Platz. :)
Tut gut hier zu sein, könntet ihr mir bitte meinen omnipräsenten Pessimusmuss etwas nehmen dass wir in dieser Saison mit wehenden Fahnen der Zweiklassigkeit entgegenschreiten?
Danke vorab
Euer schnappatmender Wingman
Tut gut hier zu sein, könntet ihr mir bitte meinen omnipräsenten Pessimusmuss etwas nehmen dass wir in dieser Saison mit wehenden Fahnen der Zweiklassigkeit entgegenschreiten?
Danke vorab
Euer schnappatmender Wingman
30.08.2011 - 19:52 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones:
Zitat von RicardoNr7:
Einer außer Altintop???
Zitat von RicardoNr7:
Einer außer Altintop???
30.08.2011 - 19:52 Uhr
Nichts neues von DBB ? Laut den "Fachmännern" auf dieser Seite müsste Altintop doch schon da sein :ugly
30.08.2011 - 19:53 Uhr
Zitat von martinf112:
Zitat von RicardoNr7:
Ich verstehe das auch nicht,
glauben hier denn einige, das der HSV heute erst morgen angerufen hat?
Das ganze hing höchstwahrscheinlich vom Eliadeal ab und war schon länger klar.
Ich wette SK hat den Nachfolger schon an der Hand.
Zitat von RicardoNr7:
Ich verstehe das auch nicht,
glauben hier denn einige, das der HSV heute erst morgen angerufen hat?
Das ganze hing höchstwahrscheinlich vom Eliadeal ab und war schon länger klar.
Ich wette SK hat den Nachfolger schon an der Hand.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.