Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
31.08.2011 - 19:37 Uhr
und es gibt noch nicht mal ein Transfergerücht....................... :rolleyes
31.08.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von Walters_Erben:
Fussballprofis wollen nicht nach Lautern kommen )
31.08.2011 - 19:42 Uhr
Zitat von Indulgencia:
Zitat von Walters_Erben:
DAS halte ich für ein Gerücht!
Zitat von Walters_Erben:
DAS halte ich für ein Gerücht!
31.08.2011 - 21:17 Uhr
Ich frage mich nur, warum unsere Verantwortlichen soviel Vertrauen in unsere Truppe haben. Da fehlt es doch an allen Ecken und Kanten. Mir tut es in der Seele weh den FCK so kampflos, willenlos und kopflos spielen zu sehen. Bei Gutenberg TV wurde gesagt, dass man unseren Gerry beim Spiel gegen die Bayern auf die Tribüne verbannt hat, weil er unsere Spieler angeschrien hat. Man kann es ihm nicht verdenken.
31.08.2011 - 23:58 Uhr
Nimm den da:
:-1899
Ich leihe ihn dir gerne aus, denn ich finde unseren Kader nicht so schwach, dass ich ihn zur Zeit selbst benutzen müsste.
:-1899
Ich leihe ihn dir gerne aus, denn ich finde unseren Kader nicht so schwach, dass ich ihn zur Zeit selbst benutzen müsste.
01.09.2011 - 03:01 Uhr
Zitat von WMtor:
Ich bin dafür das man für jede Saison eine Parole vorgibt.
Die für dieses Jahr könnte so lauten:
Mit dem MINIMALEN Einsatz den MAXIMALEN Erfolg herausholen.
Nun meine Frage:
Was hat sich nachdem IVO Transfer geändert ?
Als Parole würde ich anbieten:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wer nicht fi.ckt bekommt kein Kind!
Was sich geändert hat? Zumindest der Kontostand ;)
Ich bin dafür das man für jede Saison eine Parole vorgibt.
Die für dieses Jahr könnte so lauten:
Mit dem MINIMALEN Einsatz den MAXIMALEN Erfolg herausholen.
Nun meine Frage:
Was hat sich nachdem IVO Transfer geändert ?
Als Parole würde ich anbieten:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wer nicht fi.ckt bekommt kein Kind!
Was sich geändert hat? Zumindest der Kontostand ;)
01.09.2011 - 08:21 Uhr
Kann es wahr sein, dass wir keinen unserer Ladenhueter Amri / Rivic losgeworden sind oO das ahnst du nicht!
01.09.2011 - 08:31 Uhr
ich sehe das alles gelassen.
es kann eigentlich nicht schlimmer werden.
es kann eigentlich nicht schlimmer werden.
01.09.2011 - 09:24 Uhr
Es ist sehr traurig dass Ivo ging und ansonsten keiner kommt. Ich hoffe nur dass Stefan da einen Vereinslosen in der Hinterhand hat. Falls man es riskieren möchte und bis zur Winterpause warten will, dann kann es in die Hose gehen wie vor 2 Jahren mit Hertha. Es kann dann schon zu spät sein.
Man kann doch nicht behaupten dass RSP, Olcay und Fortounis ihn ersetzen sollen. Dann hat man ja noch 2 Außenspieler suspendiert. RSP hat mit Außen nichts am Hut. Fortounis ist ein zentraler Mittelfeldspieler und Olcay hat sich noch lange nicht eingelebt. :(
Man kann doch nicht behaupten dass RSP, Olcay und Fortounis ihn ersetzen sollen. Dann hat man ja noch 2 Außenspieler suspendiert. RSP hat mit Außen nichts am Hut. Fortounis ist ein zentraler Mittelfeldspieler und Olcay hat sich noch lange nicht eingelebt. :(
01.09.2011 - 09:46 Uhr
Also ich hoffe nicht dass er einen Vereinslosen in der Hinterhand hat, denn Vereinslose sind meistens aus einem guten Grund vereinslos ;-)
Es sind doch viele Optionen da. RSP, Vermouth, Fortounis, Sahan, de Wit (der nach ner verletzungsfreien Vorbereitung ja quasi auch ein Neuzugang ist). Und dann noch Walch und Kirch.
Das sieht jetzt zwar nicht nach einer Killerflügelzange aus, aber Flügelspiel ist auch nur eine Option. Ich will uns jetzt nicht mit Barcelona vergleichen, aber im CL Finale kamen im gesamten Spiel glaub 1-2 Flanken über den Flügel (und kein einziger Eckball hoch).
Außerdem glaube ich dass Vermouth ziemlich enthusiasitisch spielen wird (und im Wesentlichen sehe ich die Probleme unserer Mannschaft gerade im Kopf), weil er endlich wieder aufm Platz steht, dazu noch in nem geilen Stadion und mit seinem Buddy Itay.
Eigentlich ist das hier der Panic Room, aber nachdem ich gestern ganz schön wegen Ivo gepanikt hab, schwenke ich gerade zum Optimismus über.
Wo ist der "De-escalation Room"?
Es sind doch viele Optionen da. RSP, Vermouth, Fortounis, Sahan, de Wit (der nach ner verletzungsfreien Vorbereitung ja quasi auch ein Neuzugang ist). Und dann noch Walch und Kirch.
Das sieht jetzt zwar nicht nach einer Killerflügelzange aus, aber Flügelspiel ist auch nur eine Option. Ich will uns jetzt nicht mit Barcelona vergleichen, aber im CL Finale kamen im gesamten Spiel glaub 1-2 Flanken über den Flügel (und kein einziger Eckball hoch).
Außerdem glaube ich dass Vermouth ziemlich enthusiasitisch spielen wird (und im Wesentlichen sehe ich die Probleme unserer Mannschaft gerade im Kopf), weil er endlich wieder aufm Platz steht, dazu noch in nem geilen Stadion und mit seinem Buddy Itay.
Eigentlich ist das hier der Panic Room, aber nachdem ich gestern ganz schön wegen Ivo gepanikt hab, schwenke ich gerade zum Optimismus über.
Wo ist der "De-escalation Room"?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.