Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
02.11.2019 - 23:20 Uhr
Mich hat heute mehr interessiert wie Gladbach und Union gespielt haben.
Soweit ist es schon gekommen...
Soweit ist es schon gekommen...
02.11.2019 - 23:22 Uhr
Zitat von bahli77
Ich fand das heute gar nicht mehr schlimm. Ich habe mich nicht einmal richtig geärgert. Ich habe es lediglich interessiert registriert.
Früher musste ich mich von meiner Frau während und nach FCK-Spielen fragen lassen, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte. Heute ernte ich nur noch ein mitleidiges Lächeln.
Es ist schlimm geworden.
. Ich fand das heute gar nicht mehr schlimm. Ich habe mich nicht einmal richtig geärgert. Ich habe es lediglich interessiert registriert.
Früher musste ich mich von meiner Frau während und nach FCK-Spielen fragen lassen, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte. Heute ernte ich nur noch ein mitleidiges Lächeln.
Es ist schlimm geworden.
Da gehe ich voll d‘accord. Ich bin beim Stande vom 1:1 eingeschlafen. Dann kurz wach geworden als es 1:3 stand, um weiter vor mich hin zu dösen.
Man ist ja als Fan so manches gewöhnt, auch zu den Glanzzeiten wurde am Betze nicht die hohe Kunst des Fußballs zelebriert. Aber was die in dieser Saison da anbieten grenzt schon an Körperverletzung. Notzon sieht das richtig wenn er sagt, die Spieler haben bei anderen Vereinen funktioniert. Das kann ich mir kaum noch anschauen. Ehrlich, da gehe ich lieber Kreisliga gucken. Da ist ehrlicher Fußball und nicht Beruf, wie bei den Männern in Rot. Grausam, auch einfach zum Anschauen wirklich schlimm. Stockfehler, Fehlpässe, Stellungsfehler, Torschüsse meilenweit weg, Ballbehandlung nicht vorhanden ufff.. wenn ich da Sportschau gucke sieht das teils aus wie eine andere Sportart.
Ich glaube der FCK ist nicht mehr zu retten.
03.11.2019 - 13:36 Uhr
Zitat von Djalminha86
Ich glaube der FCK ist nicht mehr zu retten.
Wenigsten einer hat es begriffen. Ich glaube der FCK ist nicht mehr zu retten.
Der Zustand der Mannschaft ist ein Spiegel des Zustands des Vereins. Beide fallen auseinander, sind dem Untergang geweiht. Daran wird weder ein neuer Trainer noch ein neuer Vorstand oder Aufsichtsrat etwas ändern.
Die Zeichen sind eindeutig, später so zu tun, als käme das Ende überraschend, wäre Augenwischerei. Es ist Zeit, Abschied zu nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 03.11.2019 um 13:36 Uhr bearbeitet
03.11.2019 - 15:03 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Wenigsten einer hat es begriffen.
Der Zustand der Mannschaft ist ein Spiegel des Zustands des Vereins. Beide fallen auseinander, sind dem Untergang geweiht. Daran wird weder ein neuer Trainer noch ein neuer Vorstand oder Aufsichtsrat etwas ändern.
Die Zeichen sind eindeutig, später so zu tun, als käme das Ende überraschend, wäre Augenwischerei. Es ist Zeit, Abschied zu nehmen.
Wenigsten einer hat es begriffen.
AMEN
03.11.2019 - 15:43 Uhr
Wer räumt eigentlich auf, wenn das Ding an die Wand gefahren ist?
03.11.2019 - 15:55 Uhr
Zitat von bahli77
--> Rest- oder Sondermüll.
Recycelt wird doch eh im Ausland.
04.11.2019 - 07:52 Uhr
Mir ist im Moment etwas im Kopf, dass ich hier loswerden will. Passt auch irgendwie:
Es gibt 5 Stadien der Trauer:
a)Leugnen - b)Zorn - c)Verhandeln - d)Depression - e)Akzeptanz
Mir kommt es so vor, als ob dieses Modell gerade auf mich im Bezug auf unseren FCK sehr gut zugeschnitten ist. Wobei ich noch etwas ergänzen würde:
- f)Resignation - g)Mitleid
a) Früher hab ich immer gedacht, das war garnicht so schlimm, eigentlich haben wir ja gut gespielt !
b) Früher hab ich immer gedacht, der Schiri hat uns verpfiffen !
c) Früher hab ich immer gedacht, wir packen das schon irgendwie, wir sind der FCK !
d) Früher hab ich immer gedacht, es kann nicht schlimmer kommen !
e) Früher hab ich immer gedacht, das wir halt eben schlechter waren !
f) Früher hab ich immer gedacht, wo soll das noch hinführen !
g) Früher hab ich immer gedacht, dass ich mich schämen müsste, von einem Bayern-Fan Mitleid zu empfangen !
Heute weiß ich, ich lag in allem falsch
Es gibt 5 Stadien der Trauer:
a)Leugnen - b)Zorn - c)Verhandeln - d)Depression - e)Akzeptanz
Mir kommt es so vor, als ob dieses Modell gerade auf mich im Bezug auf unseren FCK sehr gut zugeschnitten ist. Wobei ich noch etwas ergänzen würde:
- f)Resignation - g)Mitleid
a) Früher hab ich immer gedacht, das war garnicht so schlimm, eigentlich haben wir ja gut gespielt !
b) Früher hab ich immer gedacht, der Schiri hat uns verpfiffen !
c) Früher hab ich immer gedacht, wir packen das schon irgendwie, wir sind der FCK !
d) Früher hab ich immer gedacht, es kann nicht schlimmer kommen !
e) Früher hab ich immer gedacht, das wir halt eben schlechter waren !
f) Früher hab ich immer gedacht, wo soll das noch hinführen !
g) Früher hab ich immer gedacht, dass ich mich schämen müsste, von einem Bayern-Fan Mitleid zu empfangen !
Heute weiß ich, ich lag in allem falsch
04.11.2019 - 15:02 Uhr
Gegen welche Mannschaft könnten wir überhaupt noch gewinnen? Den Pokal lass ich mal aussen vor! Ich denke Würzburg ist nun echt nicht die Übermannschaft und dennoch zuhause ne Niederlage?!
Die 3. Liga ist eine reine Kampfliga, hier wird getreten, gekotzt, gekratzt, halt Gras gefressen. Wir können das aber nicht! Vielleicht sind wir zu "fein" für die 3. Liga.
Trainermäßig braucht man hier andere "Typen", Schommers war ja lange in den Jungendklassen vertreten. 3. Liga war scheinbar nicht auf dem Radar.
Hoffnung?
Becca macht die Schatulle auf und wir halten die Klasse und greifen dann nächstes Jahr an.
Oder:
Merk hat Leute u. Sponsoren im Schlepptau und wir halten die Klasse und greifen nächstes Jahr an.
Zurück zur Frage: Gegen wen können wir noch gewinnen?
Die 3. Liga ist eine reine Kampfliga, hier wird getreten, gekotzt, gekratzt, halt Gras gefressen. Wir können das aber nicht! Vielleicht sind wir zu "fein" für die 3. Liga.
Trainermäßig braucht man hier andere "Typen", Schommers war ja lange in den Jungendklassen vertreten. 3. Liga war scheinbar nicht auf dem Radar.
Hoffnung?
Becca macht die Schatulle auf und wir halten die Klasse und greifen dann nächstes Jahr an.
Oder:
Merk hat Leute u. Sponsoren im Schlepptau und wir halten die Klasse und greifen nächstes Jahr an.
Zurück zur Frage: Gegen wen können wir noch gewinnen?
04.11.2019 - 16:58 Uhr
Ich wäre für die Schaffung eines Depri-Room
Angst um den geliebten Verein hab ich schon aber Panik hab ich nicht. Der FCK deprimiert mich dafür immer mehr.
Frustration und dieses Gefühl des hilflos zusehens macht sich immer breiter
Angst um den geliebten Verein hab ich schon aber Panik hab ich nicht. Der FCK deprimiert mich dafür immer mehr.
Frustration und dieses Gefühl des hilflos zusehens macht sich immer breiter
04.11.2019 - 22:40 Uhr
Panik steigt nach dem Wochenende etwas auf.. wenn sogar Jena gewinnt müssen wir uns langsam Gedanken machen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.