Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
07.08.2015 - 09:24 Uhr
Zitat von Hassabamba
Ihr seid halt beide alt.
Zitat von Necky
Ich bin tatsächlich etwas panisch. Hab ich doch in dem Beitrag neulich vom Guudebersch alles verstanden was er meinte und dieser wurde in der Luft zerrissen...
Ich bin tatsächlich etwas panisch. Hab ich doch in dem Beitrag neulich vom Guudebersch alles verstanden was er meinte und dieser wurde in der Luft zerrissen...
Ihr seid halt beide alt.

Ich halte es da mit Hollywood: RED... Älter, Härter, BESSER
25.08.2015 - 00:04 Uhr
Nach dem heutigen Auftritt kann man endlich Entwarnung geben, denn wir haben sehr wahrscheinlich den "Fluch der bösen 4" besiegt.
Zur Erinnerung, am 04.04. also vor 4 Monaten, haben wir unser letztes Heimspiel mit 4:0 gegen Heidenheim gewonnen. Seit dem waren wir 4 Heimspiele ohne Sieg, was uns im Endspurt der letzten Saison auf Platz 4 zurück warf und uns ein 4. Jahr Zweite Bundesliga in Folge gesichert hat.
Nun, heute am 4. Spieltag konnten wir endlich wieder mal ein Heimspiel gewinnen und uns dadurch natürlich auf Platz 4 einordnen. Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass das entscheidende Tor nach einer 4tel Stunde fiel und unsere Nummer 4 als erster Spieler ausgewechselt wurde.
Ob der Fluch nun endgültig überstanden ist?
Alles deuted darauf hin, denn Pritsche hatte heute alleine die Chance auf 4:0 zu erhöhen. Und Runjaic hätte normalerweise auch noch fast einen 4. Stürmer eingewechselt und dann dafür wohl unsere 4. Gelbe Karte gesehen, doch da der Schiri nur drei und nicht 4 Minuten nachspielen lies, dürfte der Spuk wohl vorbei sein.
Bleibt abzuwarten, ob wir am nächsten Spieltag eine neue Serie starten, denn in 4 Tagen spielen wir in Heidenheim.
Zur Erinnerung, am 04.04. also vor 4 Monaten, haben wir unser letztes Heimspiel mit 4:0 gegen Heidenheim gewonnen. Seit dem waren wir 4 Heimspiele ohne Sieg, was uns im Endspurt der letzten Saison auf Platz 4 zurück warf und uns ein 4. Jahr Zweite Bundesliga in Folge gesichert hat.
Nun, heute am 4. Spieltag konnten wir endlich wieder mal ein Heimspiel gewinnen und uns dadurch natürlich auf Platz 4 einordnen. Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass das entscheidende Tor nach einer 4tel Stunde fiel und unsere Nummer 4 als erster Spieler ausgewechselt wurde.
Ob der Fluch nun endgültig überstanden ist?
Alles deuted darauf hin, denn Pritsche hatte heute alleine die Chance auf 4:0 zu erhöhen. Und Runjaic hätte normalerweise auch noch fast einen 4. Stürmer eingewechselt und dann dafür wohl unsere 4. Gelbe Karte gesehen, doch da der Schiri nur drei und nicht 4 Minuten nachspielen lies, dürfte der Spuk wohl vorbei sein.
Bleibt abzuwarten, ob wir am nächsten Spieltag eine neue Serie starten, denn in 4 Tagen spielen wir in Heidenheim.
25.08.2015 - 08:17 Uhr
Ich gebe dir hierfür den 4. lesenswerten Beitrag.
29.08.2015 - 16:49 Uhr
Zitat von Ruhrpott_Devil
Hilfe,
die aktuellen Transfers machen mir Angst.
Andere Vereine suchen das Siegergen.
Wir holen Absteiger, Fast Absteiger und Liga 4 Spieler.
So gehts gegen den Abstieg.
Haben wir so finanzielle Probleme, dass wir keine anderen Spieler bekommen.
Abstiegskampf ick hör dir trapsen
Hilfe,
die aktuellen Transfers machen mir Angst.
Andere Vereine suchen das Siegergen.
Wir holen Absteiger, Fast Absteiger und Liga 4 Spieler.
So gehts gegen den Abstieg.
Haben wir so finanzielle Probleme, dass wir keine anderen Spieler bekommen.
Abstiegskampf ick hör dir trapsen
Ich zitiere mich mal selbst.
Vor ca. 2 1/2 Monaten habe ich das o.a. geschrieben.
Und siehe da, wenn ich mir unseren Hühnerhaufen ansehe.
So ist`s teilweise schon gekommen.
Wir geben 800.000 für Ziegler und 400.000 für Pritsche aus.
Das Geld plus die Ausgaben für Colak und wir hätten einen überdurchschnittlichen Spieler bekommen, der uns richtig helfen würde.
Und das bei unserer Truppe seit Jahren was mit der Psyche nicht stimmt, sieht ein blinder mit dem Krückstock.
Runjaic kann der Truppe auch nicht helfen und keinen Biss und keinen Gier nach dem Aufstieg einimpfen.
Dann sollen Sie da oben halt mal einen Sportpsychologen anheuern.
Und die Diskussion um Runjaic und sein (Nicht-)Können für wir hier nun im dritten Jahr.
Was mussten wir schon hören, gebt Kosta noch eine Vorbereitung, lasst Kosta mal seine eigene Mannschaft im Transferfenster holen.
Ja das hatten wir nun ein paar Mal und nun hat Kosta nichts mit den Transfers zu tun ( das macht der böse Schupp und zwingt Kosta Spieler auf ). Und das de Truppe immer wieder einbricht hat auch nichts mit der Verantwortung von Kosta zu tun.
Ketzerische Frage: Wofür brauchen wir dann einen Cheftrainer?
So genug gek...
29.08.2015 - 17:09 Uhr
Nach jeder Niederlage wird hier der Weltuntergang verkündet. Wenn man so einen Querschnitt der Prophezeiungen der letzten Jahre nimmt ist es echt verwunderlich dass wir noch nicht den Schuldenstand von Griechenland haben während wir in der C-Klasse spielen und nach wie vor schlechte Spieler kaufen die uns nichts bringen während die Fans schon vor 2 Jahren den nächsten Messi gekauft hätten.
Hat SK noch Rattenfallen im Keller? Ich glaube im Moment hätten wir Glück!
29.08.2015 - 17:49 Uhr
Zitat von StefanE
Nach jeder Niederlage wird hier der Weltuntergang verkündet. Wenn man so einen Querschnitt der Prophezeiungen der letzten Jahre nimmt ist es echt verwunderlich dass wir noch nicht den Schuldenstand von Griechenland haben während wir in der C-Klasse spielen und nach wie vor schlechte Spieler kaufen die uns nichts bringen während die Fans schon vor 2 Jahren den nächsten Messi gekauft hätten.
Stefan, bist Du es wirklich?
Typisch kritische Fans als Ratten zu bezeichnen.
Fahre für ein Heimspiel mehrere hundert Kilometer und muss mich als Ratte bezeichnen lassen.
Ganz starke Leistung.
Habe schon Spiele gegen Kilmarnock etc. unter der Woche auf mich genommen und seit Kindheit FCK Fan, was bist Du? Ein SK und KR Jünger?
29.08.2015 - 19:27 Uhr
Zitat von Ruhrpott_Devil
Fahre für ein Heimspiel mehrere hundert Kilometer und muss mich als Ratte bezeichnen lassen.
Ganz starke Leistung.
Habe schon Spiele gegen Kilmarnock etc. unter der Woche auf mich genommen und seit Kindheit FCK Fan, was bist Du? Ein SK und KR Jünger?
Zitat von StefanE
Ganz starke Leistung.
Keiner hat eine Definition abgegeben wer oder was eine Ratte ist... Leute die alles schlecht machen ist wohl sehr allgemein gehalten. Wenn du dich als jemand siehst der den FCK nur noch schlecht reden kannst dann tut mir das sehr leid!
Ich bin btw. auch seit Kindheitstagen FCK Fan und lebe in München. Versuche so oft wie möglich auf den Betze zu fahren, was arbeitstechnisch nicht immer leicht ist! Glaubst für mich ist das nicht immer eine halbe Weltreise?
Etwas kritisch zu sehen ist eine Sache, aber wenn es mal sche.. läuft alles schlecht zu machen bringt keinen weiter! Es verstärkt die schlechte Stimmung nur und ist kontraproduktiv beim erreichen eines turnarround!
Vielleicht sehe ich das mit anderen Augen weil ich in München lebe und sehe wie sich die Löwen Stück für Stück selber demontieren u.a. und vor allem weil die Fans bzw. Mitglieder einfach nur noch eine negative Einstellung haben. Ein Fan von 60 kann nur noch schimpfen und alle zwei Wochen wird der Kopf von einem Trainer, Manager, Vorstand oder Präsident gefordert, und er rollt fast immer!!! Und hat das was geholfen? Nein es wird mit jedem Jahr schlimmer!
Ich dachte nach 2008 hätten wir das hinter uns und SK formt die FCK-Familie neu! Er hat das auch für einige Zeit geschafft, aber der Mensch vergisst schnell. Und jetzt wollen wir wieder Chaos rein bringen, aber ohne mich...
29.08.2015 - 19:34 Uhr
Habe in den letzten Tagen Kuntz, Schupp und Runjaic in Interviews gehört.....nach Chaos hat sich DAS nicht angehört.
29.08.2015 - 19:37 Uhr
Seh ich auch so. Noch ist genug Zeit. Bei den anderen Vereinen ist es nicht anders!!!
29.08.2015 - 20:33 Uhr
Ich wäre dafür die Rollladen herunter zu lassen, den Schlüssel umzudrehen und den Betze in ein Naturschutzgebiet für seltene Vogelarten umzugestalten.
Auf der West können dann verschiedene vom Aussterben bedrohte Vogelarten nisten, während unten auf dem Platz Kartoffelanbau betrieben wird.
Auf der West können dann verschiedene vom Aussterben bedrohte Vogelarten nisten, während unten auf dem Platz Kartoffelanbau betrieben wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 29.08.2015 um 20:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.