1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1271
30.08.2015 - 13:40 Uhr
Zitat von fcksupporter96

Jein, klar können Kosta und Stefan nicht selbst auf den Rasen rennen und den Ball versenken. Nur kann ich einem Spieler auch eine gewisse Kalschnäuzigkeit einimpfen.
Bestes Beispiel:Nils Petersen
War in Bayern,Bremen als absoluter Chancentod verschriehen und kaum in Freiburg, trifft der Junge regelmäßig.

Sag das mal über Lakic, nach seiner Zeit bei uns. Es liegt nicht immer an den Offiziellen des Vereins insbesondere dem Trainer.
Panic Room |#1272
30.08.2015 - 13:46 Uhr
Zitat von Streusalz
Zitat von fcksupporter96

Jein, klar können Kosta und Stefan nicht selbst auf den Rasen rennen und den Ball versenken. Nur kann ich einem Spieler auch eine gewisse Kalschnäuzigkeit einimpfen.
War in Bayern,Bremen als absoluter Chancentod verschriehen und kaum in Freiburg, trifft der Junge regelmäßig.

Sag das mal über Lakic, nach seiner Zeit bei uns. Es liegt nicht immer an den Offiziellen des Vereins insbesondere dem Trainer.

Ich kann von mir und anderen Freunden/Bekannten sagen, dass ein Trainer einen massiven Einfluss auf den Erfolg oder Misserfolg eines Sportlers hat. Sei es jetzt die Stimmung, die psychische Einstellung/Motivation oder die Trainingsmethoden.

Und gerade bei den ersten beiden habe ich so meine Zweifel, ob CK das so kann, wie es nötig wäre. Es ist doch nichts neues, dass wir hier über die Frage diskutieren, ob Kosta den Spieler den absoluten Willen (zum Aufstieg letzte Saison) vermitteln kann.

Meiner Meinung nach ist er einer der unterkühltesten Trainer, die der FCK je hatte.

Zu Lakic sei noch gesagt, dass er zu einem ganz anderen Trainer (Runjaic ist nicht Kurz) gewechselt ist, älter war und eben nicht einen lauffreudigen Partner wie Jendrisek z.b. oder Flügelspieler wie Ilicevic,Sam etc. hatte. Er war eben auch damals der richtige Mann am richtigen Ort.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcksupporter96 am 30.08.2015 um 13:49 Uhr bearbeitet
Panic Room |#1273
30.08.2015 - 14:50 Uhr
Mich kotz unsere transferpolitik so an!!!
Panic Room |#1274
30.08.2015 - 14:54 Uhr
"Kaltschnäutzigkeit einimpfen"...

Die Naivität und Ungeduld vieler FCK Fans kotzt mich an.
Panic Room |#1275
30.08.2015 - 14:57 Uhr
Zitat von Ariel

Danke, so muss ich es nicht mehr schreiben.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Panic Room |#1276
30.08.2015 - 15:38 Uhr
Zitat von Sforza83
Zitat von Ariel

Danke, so muss ich es nicht mehr schreiben.

Mich kotzt dieser sinnlose Optimismus an! Ich hab den Verantwortlichen alleine im den letzten zwei Jahren sehr viel Geduld entgegen gebracht, noch nicht mal gepfiffen im Paderbornspiel, aber was man sich zZ einfach leistet, kostet wahnsinnig viel Kredit.
Panic Room |#1277
30.08.2015 - 15:40 Uhr
Deutscher Meister 2020 nur der FCK! In welcher Liga wird aber nicht verraten!
Panic Room |#1278
30.08.2015 - 16:04 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Zitat von AlterFritz
Zitat von fcksupporter96
Das ist so eine von mehreren beschissenen Floskeln, die auf dem Berg zZ Hochkultur haben....Mir fällt dazu auch noch ein "werden wir analysieren....junge Mannschaft...ein bis zwei offensive verpflichten..... starker Gegner.... kleine Fehler.....müssen im Abschluss besser werden....etc".
Wo bitte haben wir uns im Vergleich zum letzten Spiel verbessert? Wir schaffen es über weite Teile immer noch nicht gegen tief stehende Gegner gut zu spielen, gehen grob fahrlässig mit Chancen um, haben z.T. massive Defizite auf den Flügeln, gepaart mit desaströsen Aussetzern im Zentrum. Führung halten oder ausbauen klappt auswärts genauso wenig.
Also Herr Kuntz, wo sind sie, die Verbesserungen!?

Die Chancen von Pritsche oder Deville (unfassbar schlecht) zum Beispiel, da können ja Kosta oder SK nix dafür....die waren teilweise klasse herausgespielt.

War in Bayern,Bremen als absoluter Chancentod verschiehen und kaum in Freiburg, trifft der Junge regelmäßig.

Sowas nennt man auch " einen Lauf haben" und gibt es im Fußball sehr häufig zwinker
Occean hatte z.b in Fürth einen Lauf. Sylvestre bei Aue, etc etc
Wenn ein durchschnittlicher Spieler zur rechten Zeit einen Lauf hat, kann er seinen Marktwert immens verbessern. Ein klasse Stürmer hat konstant "einen Lauf", ist erfahren und teuer.
Leider wachsen MIRO Kloses nicht auf Bäumen. Aber wer weiß wie sich Pritsche noch entwickelt...... Jung ist er ja. Erfahrung kann ein Trainer einem Spieler leider nicht antrainieren.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Panic Room |#1279
30.08.2015 - 16:15 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Deutscher Meister 2020 nur der FCK! In welcher Liga wird aber nicht verraten!

BITTE SEI MIR JETZT NICHT BÖSE !!!!!

Natürlich läuft es seit einiger Zeit echt mies für uns und das spüren und wissen auch die meisten.
Aber wirklich ständig nur in Wunden zu bohren und alles mies machen nervt schon langsam.
Stellt euch folgendes Szenario vor :
- Görtler schlägt demnächst ein und Pritsche macht seinen vielen Chancen rein.
- Heubach und Stipe steigern sich und bilden ein massives abwehrkonstrukt
- der FCK spielt konstant so wie phasenweise in Duisburg und bei Union - nur ohne Fehler
- durch das Team geht dadurch ein Ruck und das Selbstvertrauen und die Euphorie wächst
- Müller spielt konstant gut und macht keine Fehler mehr
- runjaic tritt so auf, wie es sich hier aller wünsche

Klar, ist wunschdenken, aber ganz so unrealistisch ist es nicht, oder ?
Können wir nicht einfach mal aufhören ständig den FCK lächerlich zu machen und zu veralbern....
Die ganze SCHEIZZE fängt auch bei uns an. Wir sind schon lange nicht mehr " die tollen FCK-Fans" und genau sowas fördert den ganzen Mist.

Mir geht zur Zeit alles hier ziemlich auf den Sack. Vielleicht sind wir auch alle ein wenig dünnhäutig geworden...

Ich weiß, hier ist der PANIC ROOM, ein Ort zum rumheulen und jammern.... Vielleicht sollten wir das ganze auch mal wie Männer ertragen und aufhören mit diesem ganzen geflenne.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roede_Orm am 30.08.2015 um 16:17 Uhr bearbeitet
Panic Room |#1280
30.08.2015 - 16:26 Uhr
10/11:

Micanski-Hoffer
Walch-Kirch-Rivic-Amri
Jessen-Lucas-Hlousek-

11/12:

Schechter-Wagner
Sukuta-Pasu-Jörgensen-Borysiuk-Vermouth
-Yahia--

(Bank: Sahan, Fortounis, Swierczok)

12/13:

Bunjaku-Nsor
Drazan-Köhler-Azaouagh-Weiser
-Hajri--Riedel
Hohs

13/14 & 14/15:

Occean-Hofmann
Ede-Klich-Younes-Thommy
Fomitschow---

es sollte endlich was passieren auf der Vorstandsebene....

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.