1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Trainerfindungskommission

29.08.2013 - 14:43 Uhr
Trainerfindungskommission |#3161
27.09.2017 - 10:25 Uhr
Der Kicker meldet online gerade, dass Jeff Strasser neuer Trainer auf dem Betze werden soll.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/707118/artikel_neuer-coach_strasser-bei-lautern-im-anflug.html

•     •     •

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !
Trainerfindungskommission |#3162
27.09.2017 - 10:28 Uhr
Könnte passen und klappen.
Mochte ihn schon immer, bin dann mal gespannt wie er sich nun als Trainer macht.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Trainerfindungskommission |#3163
Obligatorische Frage kann jemand was zu Strasser sagen? Welche Art von Fußball lässt er gerne spielen? Setzt er auf die Jugend, ganz wichtige Frage wie findet ihr ihn als Trainer?
Trainerfindungskommission |#3164
Egal wie sich der Verein entscheidet, die einen finden gut die anderen schlecht. Ich finde es gut. Ne junge Lösung. Er bringt Erfahrung als Trainer mit und kennt das Umfeld. Unsummen wird er auch nicht kosten. Da hatte unser Pate nen guten Riecher.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Trainerfindungskommission |#3165
27.09.2017 - 10:29 Uhr
Zitat von Finanzinho

Der Kicker meldet online gerade, dass Jeff Strasser neuer Trainer auf dem Betze werden soll.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/707118/artikel_neuer-coach_strasser-bei-lautern-im-anflug.html

Da haben wir eine erneute Überraschungszauberei von Notzon.

Wir haben einen jungen Trainer, der gefordert wurde
Wir haben einen Trainer mit Stallgeruch, was gefordert wurde
Wir haben einen Trainer, der polarisieren kann, was gewünscht wurde
Wir haben einen Publikumsliebling, der gewünscht wurde
Wir haben keinen Walpurgis o.ä. bekommen.

Doch eines bleibt in meinem Fragekatalog:

Wie spielt Jeff Strasser, bzw. lässt spielen?

Laut Rheinpfalz wird der vermisste Günther Metz sein Co-Trainer.

http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/alte-liebe-rostet-nicht-jeff-strasser-wird-cheftrainer-beim-1-fc-kaiserslautern/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gariii am 27.09.2017 um 10:32 Uhr bearbeitet
Trainerfindungskommission |#3166
27.09.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von Finanzinho

Willkommen zurück Jeff!starkdaumen-hoch
Trainerfindungskommission |#3167
27.09.2017 - 10:31 Uhr
Da hätte Betzemaster sich mal richtig aus dem Fenster lehnen können.
Anfangsbuchstabe Nachname: S, wie
Sforza
Stanislawski
Schuster
Strasser

Er wurde hier zwar mehrfach genannt, aber wirklich auf dem Zettel hatte ich den nicht, den Jeff.
Da muss ich jetzt erstmal ne Weile drüber nachdenken.

Spontane Jubelstürme löst der Name jetzt bei mir jedenfalls nicht aus.

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoPrins am 27.09.2017 um 10:35 Uhr bearbeitet
Trainerfindungskommission |#3168
27.09.2017 - 10:32 Uhr
Zitat von benem
Zitat von deuluxteufel

Sorry, habe das übersehen. Ich kann dem Geschriebenen nicht viel hinzufügen, würde aber gerne den Luxemburger DS @benem markieren, der vielleicht noch ein paar Sätze beisteuern kann.

Gerne! zwinker
@jaybee, dass er zu nett wäre oder nicht autoritär genug, höre ich jetzt zum ersten Mal. Er hat bei Fola zuletzt auf jeden Fall nicht davor zuruckgeschreckt, mit Gerson Rodrigues einen seiner talentiertesten Spieler der zu spät zum Trainingsauftakt erschien aus dem Kader zu verbannen.

In der luxemburger (Amateur-)Liga ist er meiner Meinung einer der professionellsten, wenn nicht gar der professionnellste Coach. Noch in der Nacht nach dem Weiterkommen in der EL-Quali hat er den kommenden Gegner per Videoanalyse studiert, um mal ein Beispiel zu geben. Fola hat er konsequent weiter entwickelt. Ich gebe dir Recht, dass er es natürlich bei Fola leichter hat einen guten Kader zusammen zu stellen, als das bei einem Verein ohne Mäzen der Fall wäre. Trotzdem wurden über die letzten Jahre recht wenige Transfers getätigt und der Grossteil der Mannschaft spielt seit 4-5 Jahren so zusammen.
In dieser Saison hat Fola ein unheimliches Verletzungspech, das erklärt zum Teil auch die sehr magere Punkteausbeute in der aktuellen Saison.

Woran er noch arbeiten sollte, ist sein Benehmen am Spielfeldrand, da versucht er öfters Einfluss auf die Schiedsrichter zu nehmen.

Meiner Meinung nach hat er durchaus das Zeug zum 2. Bundesliga-Trainer. Ob er sich den FCK aber "antuen will", ist eine andere Frage. zwinker
Aus gegebenem Anlass nochmals hochgespült. Danke an Benem

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Trainerfindungskommission |#3169
27.09.2017 - 10:32 Uhr
Zitat von gariii
Zitat von Finanzinho

...............................Wie spielt Jeff Strasser, bzw. lässt spielen?

Ich denke mal mit einem Torhüter und 10 Feldspielern......... grins

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Trainerfindungskommission |#3170
27.09.2017 - 10:34 Uhr
Zitat von gariii

Wie spielt Jeff Strasser, bzw. lässt spielen?

Vielleicht findet man ja dazu was im Profil von ihm? Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.