SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Trainingseindrücke und Trainingszeiten

26.03.2012 - 19:56 Uhr
Kommt die Flanke vor Hölers Seitfallziehertor auf Insta von Sallai? Sprich er ist auch wieder dabei?
https://twitter.com/Nik_Staiger/status/1685354324325507072?t=oMCQLVFkXBA_ypVZx1HMYw&s=19
Doan und Günter kehren am Dienstag wieder ins Training zurück.
Hallo, ich nutze den Thread mal bezüglich Trainingszeiten für ne Frage zum öffentlichen Training am Donnerstag.

Wie läuft das ab, kann ich einfach am Stadion parken und hinlaufen?
Muss ich was beachten?

Viele Grüße und Danke schonmal
Wenn ich es korrekt überblickt habe, sind Rosenfelder, Röhl, Irie & Weißhaupt etwas eher vom Trainingsplatz. Kyereh & Höfler (?) waren nicht da.

Abschlusstraining gab es mit Huth, Beste, Matanovic, Yuito & Adamu.
Zitat von Pichichi
Wenn ich es korrekt überblickt habe, sind Rosenfelder, Röhl, Irie & Weißhaupt etwas eher vom Trainingsplatz. Kyereh & Höfler (?) waren nicht da.

Abschlusstraining gab es mit Huth, Beste, Matanovic, Yuito & Adamu.

Im Freiburger Wochenbericht ist im Rahmen der Berichterstattung über die Teilnahme einiger SC-Spieler am Jubiläum des FTC von einer "leichten Verletzung" Höflers die Rede (weswegen er beim Tennismatch von Müller vertreten wurde).
Hier glaubt mir ja eh keiner, das ist auch gar nicht nötig.
SC wird gegen Leipzig bestehen, und gegen Aston Villa eine riesen Überrasschung abliefern.
Warum ?
Nicht weil ich es sage, sondern weil ich es mit objektiven Trainingseindrücken belegen kann, sprich "mit Video".
Und nicht verbissen sehen, der Wurststand war auf, am Vatertag, lecker .
Am Donnerstag war ich beim Training, da hat Atubolu ganz normal mittrainiert mit dem Team. Zudem waren Dinkci & Steinmann jeweils nur kurz auf einem Nebenplatz, somit auch verständlich, dass sie heute nicht auf dem Platz standen.
Hi, ich wollte mit meinen Kids zum Training nach dem Düsseldorf Spiel. Weiß jemand ob es am Dienstag öffentliches Training gibt? Oder wo ich es nachlesen kann? Danke

•     •     •

Wahnsinn . Auch wenn bei uns jedes Spiel Nervenkitzel pur ist, einfach nur geil… Platz 5 sicher. Und wenn BVB morgen nicht gewinnt spielen wir Champions League. Das kenn ich nur von FIFA. Hoffentlich ist der Schritt nicht zu groß für uns. Wir sind kein Verein der jetzt blödsinnige Transfers macht. Und Verletzte haben wir jetzt schon viele. Wenn man mal schaut wieviel Dinkci oder Röhl gespielt haben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.