Trainingseindrücke und Trainingszeiten
26.03.2012 - 19:56 Uhr
27.07.2023 - 17:02 Uhr
Kommt die Flanke vor Hölers Seitfallziehertor auf Insta von Sallai? Sprich er ist auch wieder dabei?
29.07.2023 - 20:42 Uhr
https://twitter.com/Nik_Staiger/status/1685354324325507072?t=oMCQLVFkXBA_ypVZx1HMYw&s=19
Doan und Günter kehren am Dienstag wieder ins Training zurück.
Doan und Günter kehren am Dienstag wieder ins Training zurück.
22.08.2023 - 13:31 Uhr
Hallo, ich nutze den Thread mal bezüglich Trainingszeiten für ne Frage zum öffentlichen Training am Donnerstag.
Wie läuft das ab, kann ich einfach am Stadion parken und hinlaufen?
Muss ich was beachten?
Viele Grüße und Danke schonmal
Wie läuft das ab, kann ich einfach am Stadion parken und hinlaufen?
Muss ich was beachten?
Viele Grüße und Danke schonmal
31.07.2025 - 13:44 Uhr
Wenn ich es korrekt überblickt habe, sind Rosenfelder, Röhl, Irie & Weißhaupt etwas eher vom Trainingsplatz. Kyereh & Höfler (?) waren nicht da.
Abschlusstraining gab es mit Huth, Beste, Matanovic, Yuito & Adamu.
31.07.2025 - 14:37 Uhr
Zitat von Pichichi
Wenn ich es korrekt überblickt habe, sind Rosenfelder, Röhl, Irie & Weißhaupt etwas eher vom Trainingsplatz. Kyereh & Höfler (?) waren nicht da.
Im Freiburger Wochenbericht ist im Rahmen der Berichterstattung über die Teilnahme einiger SC-Spieler am Jubiläum des FTC von einer "leichten Verletzung" Höflers die Rede (weswegen er beim Tennismatch von Müller vertreten wurde).
14.05.2026 - 23:49 Uhr
Hier glaubt mir ja eh keiner, das ist auch gar nicht nötig.
SC wird gegen Leipzig bestehen, und gegen Aston Villa eine riesen Überrasschung abliefern.
Warum ?
Nicht weil ich es sage, sondern weil ich es mit objektiven Trainingseindrücken belegen kann, sprich "mit Video".
Und nicht verbissen sehen, der Wurststand war auf, am Vatertag, lecker .
SC wird gegen Leipzig bestehen, und gegen Aston Villa eine riesen Überrasschung abliefern.
Warum ?
Nicht weil ich es sage, sondern weil ich es mit objektiven Trainingseindrücken belegen kann, sprich "mit Video".
Und nicht verbissen sehen, der Wurststand war auf, am Vatertag, lecker .
08.08.2026 - 22:05 Uhr
Am Donnerstag war ich beim Training, da hat Atubolu ganz normal mittrainiert mit dem Team. Zudem waren Dinkci & Steinmann jeweils nur kurz auf einem Nebenplatz, somit auch verständlich, dass sie heute nicht auf dem Platz standen.
21.08.2026 - 17:41 Uhr
Hi, ich wollte mit meinen Kids zum Training nach dem Düsseldorf Spiel. Weiß jemand ob es am Dienstag öffentliches Training gibt? Oder wo ich es nachlesen kann? Danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.