COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
14.06.2011 - 13:18 Uhr
@ Neumi
Haste mir wenigstens was mitgebracht? Tulpen oder Käse? :D
Der weiße Nutella-Ersatz aus den Niederlanden war damals auch immer sehr geil als Snack. Hast du den wenigstens auch mal probiert, oder beschränkte sich die Ernährung auf Bier mit Magic Cookies? :cool :ugly
@ Taxi
Wenn die Redakteure solch einen schlechten Job machen, muss das einfach angesprochen werden. Niemals werde ich solch eklatanten Bildungslücken, wie die unbekannte Unterscheidung zwischen Cornrows, Dreadlocks und Rastas, ungesühnt lassen. :D
Der weiße Nutella-Ersatz aus den Niederlanden war damals auch immer sehr geil als Snack. Hast du den wenigstens auch mal probiert, oder beschränkte sich die Ernährung auf Bier mit Magic Cookies? :cool :ugly
@ Taxi
Wenn die Redakteure solch einen schlechten Job machen, muss das einfach angesprochen werden. Niemals werde ich solch eklatanten Bildungslücken, wie die unbekannte Unterscheidung zwischen Cornrows, Dreadlocks und Rastas, ungesühnt lassen. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 14.06.2011 um 13:19 Uhr bearbeitet
14.06.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Du musst es ja wissen ;-)
14.06.2011 - 13:43 Uhr
Zitat von -BSG1966-:
Zitat von Ras Buya:
Na - ob ers weiß stell ich mal in den Raum. Ich denke Wikipedia ist unser aller Freund. :D
Zitat von Ras Buya:
Na - ob ers weiß stell ich mal in den Raum. Ich denke Wikipedia ist unser aller Freund. :D
14.06.2011 - 13:46 Uhr
Ich denke schon, dass er sich bevor er beim Frisör war, sich da genausten über seinen aktuellen haarschnitt informiert hat. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -BSG1966- am 14.06.2011 um 13:46 Uhr bearbeitet
14.06.2011 - 13:55 Uhr
Ich denke bei Ras hat sich der Haarschnitt über die Jahre ergeben. Für mich als Darwinisten hochinteressant, dass sich viele tausend Kilometer von Jamaika eine solche Nischenevolution ergab. :D
14.06.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von EnergieTaxi:
Ich denke bei Ras hat sich der Haarschnitt über die Jahre ergeben. Für mich als Darwinisten hochinteressant, dass sich viele tausend Kilometer von Jamaika eine solche Nischenevolution ergab. :D
Import der karibischen Flora und Fauna...in meinen haaren. Genau. :D
Btw geht man wegen sowas nicht zum Friseur. Für Cornrows bezahlt man 35-80 €, die einzige der 3 Frisuren, die ein Profi mal bei mir machen durfte. Rastas habe ich mir immer selbst geflochten, Cornrows öfter von einer Bekannten machen lassen und die Dreads hat auch ein Kumpel in zwei 7 Stunden-Schichten erledigt.
Damit dürfte auch klar sein, dass ich für dieses Thema kein Wiki brauche, um die LR-Leute zu diffamieren. :D
Import der karibischen Flora und Fauna...in meinen haaren. Genau. :D
Btw geht man wegen sowas nicht zum Friseur. Für Cornrows bezahlt man 35-80 €, die einzige der 3 Frisuren, die ein Profi mal bei mir machen durfte. Rastas habe ich mir immer selbst geflochten, Cornrows öfter von einer Bekannten machen lassen und die Dreads hat auch ein Kumpel in zwei 7 Stunden-Schichten erledigt.
Damit dürfte auch klar sein, dass ich für dieses Thema kein Wiki brauche, um die LR-Leute zu diffamieren. :D
14.06.2011 - 19:10 Uhr
Aber wenn du über Wiki gesucht hättest, hätten wir ncht 4h auf deine Antwort warten müssen..:p
14.06.2011 - 19:55 Uhr
Wenn ihr euch mal ein wenig über Leute murkieren wollt, denn könnt ihr gerne mal
hier -> http://webfail.at/socialfail/peinliche-und-lustige-facebook-status-eintraege-fotos-meldungen-teil-1/ klicken.
Der Link sagt schon alles.. Menschen gibts unglaublich ^^
hier -> http://webfail.at/socialfail/peinliche-und-lustige-facebook-status-eintraege-fotos-meldungen-teil-1/ klicken.
Der Link sagt schon alles.. Menschen gibts unglaublich ^^
14.06.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von Ras Buya:
@ Neumi
Eher zweiteres Bierersatzstoffe und Kuchenersatzstoffe :D
Die Holzpantinen waren mir zu schwer zum Tragen sorry.....
Den Nutella-Ersatz hab ich nicht probiert, hättest mal vorher sagen müssen :rolleyes
@ Neumi
Eher zweiteres Bierersatzstoffe und Kuchenersatzstoffe :D
Die Holzpantinen waren mir zu schwer zum Tragen sorry.....
Den Nutella-Ersatz hab ich nicht probiert, hättest mal vorher sagen müssen :rolleyes
15.06.2011 - 19:30 Uhr
hab auf die schnelle keinen passenderen thread gefunden, daher poste ich es mal hier. sehr guter beitrag eines wohl werderaners zum thema fans allgemein bzw dem wutfan im speziellen: http://blog.worum.org/?p=3049#_ftn21
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.