FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von jujo22:

Bin heute für weitere 2 Wochen krankgeschrieben worden, bis zum 15.7. Danach werd ich wieder arbeiten gehen. Fuß ist teilweise immer noch dick und schmerzt bei ungünstigen Bewegungen. Echt Wahnsinn, wie lange sich sowas hinziehen kann, wenn man nur einmal blöd umknickt.

Na dann erstmal weiterhin gute Besserung.

Zitat von jujo22:

Wisst ihr eigentlich schon, wie ihr das mit den Dynamo-Karten macht? Ein Kumpel von mir fährt wohl am 11.7. nach Cottbus um Karten zu holen...

Interessante Sache. Kannst du da noch ein Packen Ausweiskopien mitgeben?

Vielen Dank!

Ich werde das Thema am Wochenende mal ansprechen, mal schauen was dabei rauskommt.
Ohjee, da müsst ihr am Montag vormittag, aber euch vermutlich schon in der früh anstellen..
Zitat von -BSG1966-:
Ohjee, da müsst ihr am Montag vormittag, aber euch vermutlich schon in der früh anstellen..

Ich hab innerlich eh schon damit abgeschlossen, das Spiel im Stadion zu sehen. Von daher kann ich mich nur positiv überraschen lassen. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Schade, dass meine DK noch nicht da ist, ansonsten hätte ich dir eine besorgen können..
Die ganze Ansetzerei diese Saison fällt mir so auf die Nerven, die ersten 5 Spiele kann ich definitiv vergessen :ugly

•     •     •

Zitat von patrickgross1:
Comunio -- Suchen noch Mitspieler - Neues Team plus 20 Millionen - jeder neue Spieler bekommt noch 10 Millionen geschenkt - Name der Liga: Kreuznacher Runde Login: bulle18

Keine Multiacc. und inaktive werden gelöscht.

weitere regeln werden besprochen

Zitat von Ras Buya:
Des Weiteren gibts hier nichts zu comunio und die üblichen Regeln gelten auch.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber wir haben sowieso ne eigene Liga, also troll dich ;)

•     •     •

Zitat von patrickgross1:
Comunio -- Suchen noch Mitspieler - Neues Team plus 20 Millionen - jeder neue Spieler bekommt noch 10 Millionen geschenkt - Name der Liga: Kreuznacher Runde Login: bulle18

Keine Multiacc. und inaktive werden gelöscht.

weitere regeln werden besprochen

Zitat von Regeln!:
Des Weiteren gibts hier nichts zu comunio und die üblichen Regeln gelten auch.

;)
edit: Mist, Neumi war schneller;D

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MS-Energiee am 03.07.2011 um 10:07 Uhr bearbeitet
Lol locker mal 7 Stunden später geantwortet und dann noch überlagert, das nenn ich mal Timing :D

•     •     •

der hat fast jedes Forum voll gespamt... :rolleyes
@ Fuchsi
Ich bin das Wochenende vom Dynamo-Spiel doch in W. Sprich, wenn wir Karten bekommen sollten und ich mich beim vorherigen Richtfest nicht weglöte, könnte ich fahren. Andernfalls würde ich wahrscheinlich doch auf dein skytastisches Programm zurückgreifen wollen. :)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.