COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
07.08.2011 - 21:41 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Und dabei haben wir doch viel größere Probleme. Nachdem sich unser Moers gestern mit der höchsten Heimniederlage in Liga 2 für lange lange Zeit (:D) von den Spieltagsthreaderöffnungen verabschiedet hat, gilt es einen Nachfolger zu finden.
Irgendjemand der unbedingt gegen Aachen drankommen möchte? Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir erstmal die Rangliste/Abstimmung vom 1. STT abarbeiten.
Das müßte ja dann Celayn sein der Starterkönig (2 Versuche, 2 Siege), beeindruckende 50% Siege aus 16 (!) Partien.
Hast du Lust/Zeit Celayn ?
Und dabei haben wir doch viel größere Probleme. Nachdem sich unser Moers gestern mit der höchsten Heimniederlage in Liga 2 für lange lange Zeit (:D) von den Spieltagsthreaderöffnungen verabschiedet hat, gilt es einen Nachfolger zu finden.
Irgendjemand der unbedingt gegen Aachen drankommen möchte? Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir erstmal die Rangliste/Abstimmung vom 1. STT abarbeiten.
Das müßte ja dann Celayn sein der Starterkönig (2 Versuche, 2 Siege), beeindruckende 50% Siege aus 16 (!) Partien.
Hast du Lust/Zeit Celayn ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldow am 07.08.2011 um 21:55 Uhr bearbeitet
07.08.2011 - 23:56 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von ESW-Fuchs:
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Max_Mustermann:
Das gestrige Spiel möchte ich am liebsten vergessen . Im Wald beim Pilzesuchen kommt man auf andere Gedanken ... Habs heute Vormittag mal probiert . Es gibt reichlich Steinpilze , Maronen , Pfifferlinge ... :)
Iiih, Pilze. :ugly
.
Wasn mit denen die im Kopf klatschen? :D
Das war ja nun aber wirklich der unwichtigste Teil meines bedeutenden posts. :D
Äh, und ich bleibe dabei, iiih, Pilze.
Nicht für mich :D
So, bald ist ein gewisser Björn auf Arbeit und dieser ist ( was Rasi freuen wird) Fussballer in Bergen. Bjön, meld dich an und vergiss meinen RW nicht! :D
Glotz nicht nur, meld dich an... ;)
Zitat von ESW-Fuchs:
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Max_Mustermann:
Das gestrige Spiel möchte ich am liebsten vergessen . Im Wald beim Pilzesuchen kommt man auf andere Gedanken ... Habs heute Vormittag mal probiert . Es gibt reichlich Steinpilze , Maronen , Pfifferlinge ... :)
Iiih, Pilze. :ugly
.
Wasn mit denen die im Kopf klatschen? :D
Das war ja nun aber wirklich der unwichtigste Teil meines bedeutenden posts. :D
Äh, und ich bleibe dabei, iiih, Pilze.
So, bald ist ein gewisser Björn auf Arbeit und dieser ist ( was Rasi freuen wird) Fussballer in Bergen. Bjön, meld dich an und vergiss meinen RW nicht! :D
Glotz nicht nur, meld dich an... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESW-Fuchs am 07.08.2011 um 23:57 Uhr bearbeitet
08.08.2011 - 00:00 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
So bald ist ein gewisser Björn auf Arbeit und dieser ist ( was Rasi freuen wird) Fussballer in Bergen. Bjön, meld dich an und vergiss meinen RW nicht! :D
Glotz nicht nur, meld dich an...
Jubeljochen hats wohl auch schon mitbekommen, fragte er unlängst hier nach deinem Wechsel...aber was will man von Ex-Bergenern auch anderes erwarten. :D
So bald ist ein gewisser Björn auf Arbeit und dieser ist ( was Rasi freuen wird) Fussballer in Bergen. Bjön, meld dich an und vergiss meinen RW nicht! :D
Jubeljochen hats wohl auch schon mitbekommen, fragte er unlängst hier nach deinem Wechsel...aber was will man von Ex-Bergenern auch anderes erwarten. :D
08.08.2011 - 00:50 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von ESW-Fuchs:
Hä, wieso ex?
jubeljochen klingt aber schonmal geil, fast wie navigations-norbert :p
Zitat von ESW-Fuchs:
Hä, wieso ex?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESW-Fuchs am 08.08.2011 um 00:53 Uhr bearbeitet
08.08.2011 - 20:23 Uhr
Wie sieht es aus mit dem Spieltags-Thread ? So langsam müssen wir die Schockstarre beenden und wieder nach vorne schauen...Hat es Celayn mitbekommen, dass er ausgewählt wurde ?
08.08.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Nachdem sich unser Moers gestern mit der höchsten Heimniederlage in Liga 2 für LANGE LANGE Zeit (:D) von den Spieltagsthreaderöffnungen verabschiedet hat, gilt es einen Nachfolger zu finden.
Na toll, da leistet man sich mal einen Ausrutscher, schon ist man komplett weg vom Fenster;)
Nachdem sich unser Moers gestern mit der höchsten Heimniederlage in Liga 2 für LANGE LANGE Zeit (:D) von den Spieltagsthreaderöffnungen verabschiedet hat, gilt es einen Nachfolger zu finden.
Na toll, da leistet man sich mal einen Ausrutscher, schon ist man komplett weg vom Fenster;)
08.08.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von MS-Energiee:
So ist er unser Pate. Hart und Ungerecht... :D Vielleicht aber war er nur noch im Tränenrausch und wußte nicht was er macht ?
So ist er unser Pate. Hart und Ungerecht... :D Vielleicht aber war er nur noch im Tränenrausch und wußte nicht was er macht ?
09.08.2011 - 07:29 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
Zitat von Ras Buya:
Zitat von ESW-Fuchs:
Hä, wieso ex?
Wunderbarer Arbeitseinstieg, danke Fuchsi ;)
Ex, weil ich Ex-Bergener bin. Darum... Ich bin quasi dein Vor-Vorgänger in der Bergener Abwehr, der Quander weeß schon Bescheid ;)
Zitat von Ras Buya:
Zitat von ESW-Fuchs:
Hä, wieso ex?
Wunderbarer Arbeitseinstieg, danke Fuchsi ;)
Ex, weil ich Ex-Bergener bin. Darum... Ich bin quasi dein Vor-Vorgänger in der Bergener Abwehr, der Quander weeß schon Bescheid ;)
09.08.2011 - 10:45 Uhr
Zitat von jujo22:
Ich bin quasi dein Vor-Vorgänger in der Bergener Abwehr,
Da könnte man fast glauben, dass du schon 40 oder so bist. :D
@ Waldow
Ich hab die Niederlage eigentlich ganz gut verarbeitet, nichts mit Tränenrausch. Es bleibt nur das ungerecht. :D
@ Moers
Du bist einfach schon zu sehr abgehoben.
http://www.transfermarkt.de/de/3-spieltag-fc-energie-cottbus-0-5-tsv-1860-muenchen/beitrag/anzeigen_31_38469_73340.html
http://www.transfermarkt.de/de/3-spieltag-fc-energie-cottbus-0-5-tsv-1860-muenchen/beitrag/anzeigen_31_38469_73394.html
Ich habe die Niederlage dadurch vorausgesehen.
Die Einstellung hat nicht mehr gestimmt.
Deshalb kommst du besser erstmal wieder zurück auf den Boden, bevor es weitere Chancen gibt. :p
Ich bin quasi dein Vor-Vorgänger in der Bergener Abwehr,
Da könnte man fast glauben, dass du schon 40 oder so bist. :D
@ Waldow
Ich hab die Niederlage eigentlich ganz gut verarbeitet, nichts mit Tränenrausch. Es bleibt nur das ungerecht. :D
@ Moers
Du bist einfach schon zu sehr abgehoben.
http://www.transfermarkt.de/de/3-spieltag-fc-energie-cottbus-0-5-tsv-1860-muenchen/beitrag/anzeigen_31_38469_73340.html
http://www.transfermarkt.de/de/3-spieltag-fc-energie-cottbus-0-5-tsv-1860-muenchen/beitrag/anzeigen_31_38469_73394.html
Ich habe die Niederlage dadurch vorausgesehen.
Die Einstellung hat nicht mehr gestimmt.
Deshalb kommst du besser erstmal wieder zurück auf den Boden, bevor es weitere Chancen gibt. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 09.08.2011 um 10:48 Uhr bearbeitet
09.08.2011 - 11:40 Uhr
Zitat von MS-Energiee:
@ Ras: Ihr wisst ja auch nicht was ihr wollt, früher war ich zu wenig von mir überzeugt, jetzt zu viel. Echt schwer es allen Recht zu machen... :rolleyes
Wie im echten Fußball, den Mittelweg finden...oder der noch einfachere Weg, schlicht erfolgreich sein. :D
@ Ras: Ihr wisst ja auch nicht was ihr wollt, früher war ich zu wenig von mir überzeugt, jetzt zu viel. Echt schwer es allen Recht zu machen... :rolleyes
Wie im echten Fußball, den Mittelweg finden...oder der noch einfachere Weg, schlicht erfolgreich sein. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.