FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Und dabei haben wir doch viel größere Probleme. Nachdem sich unser Moers gestern mit der höchsten Heimniederlage in Liga 2 für lange lange Zeit (:D) von den Spieltagsthreaderöffnungen verabschiedet hat, gilt es einen Nachfolger zu finden.
Irgendjemand der unbedingt gegen Aachen drankommen möchte? Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir erstmal die Rangliste/Abstimmung vom 1. STT abarbeiten.

Das müßte ja dann Celayn sein der Starterkönig (2 Versuche, 2 Siege), beeindruckende 50% Siege aus 16 (!) Partien.

Hast du Lust/Zeit Celayn ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldow am 07.08.2011 um 21:55 Uhr bearbeitet
Zitat von Ras Buya:
Zitat von ESW-Fuchs:
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Max_Mustermann:
Das gestrige Spiel möchte ich am liebsten vergessen . Im Wald beim Pilzesuchen kommt man auf andere Gedanken ... Habs heute Vormittag mal probiert . Es gibt reichlich Steinpilze , Maronen , Pfifferlinge ... :)

Iiih, Pilze. :ugly
.

Wasn mit denen die im Kopf klatschen? :D

Das war ja nun aber wirklich der unwichtigste Teil meines bedeutenden posts. :D
Äh, und ich bleibe dabei, iiih, Pilze.

Nicht für mich :D

So, bald ist ein gewisser Björn auf Arbeit und dieser ist ( was Rasi freuen wird) Fussballer in Bergen. Bjön, meld dich an und vergiss meinen RW nicht! :D
Glotz nicht nur, meld dich an... ;)

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESW-Fuchs am 07.08.2011 um 23:57 Uhr bearbeitet
Zitat von ESW-Fuchs:

So bald ist ein gewisser Björn auf Arbeit und dieser ist ( was Rasi freuen wird) Fussballer in Bergen. Bjön, meld dich an und vergiss meinen RW nicht! :D
Glotz nicht nur, meld dich an...

Jubeljochen hats wohl auch schon mitbekommen, fragte er unlängst hier nach deinem Wechsel...aber was will man von Ex-Bergenern auch anderes erwarten. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von Ras Buya:
Zitat von ESW-Fuchs:

So bald ist ein gewisser Björn auf Arbeit und dieser ist ( was Rasi freuen wird) Fussballer in Bergen. Bjön, meld dich an und vergiss meinen RW nicht! :D

Jubeljochen hats wohl auch schon mitbekommen, fragte er unlängst hier nach deinem Wechsel...aber was will man von Ex-Bergenern auch anderes erwarten. :D

Hä, wieso ex?
jubeljochen klingt aber schonmal geil, fast wie navigations-norbert :p

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESW-Fuchs am 08.08.2011 um 00:53 Uhr bearbeitet
Wie sieht es aus mit dem Spieltags-Thread ? So langsam müssen wir die Schockstarre beenden und wieder nach vorne schauen...Hat es Celayn mitbekommen, dass er ausgewählt wurde ?
Zitat von Ras Buya:
Nachdem sich unser Moers gestern mit der höchsten Heimniederlage in Liga 2 für LANGE LANGE Zeit (:D) von den Spieltagsthreaderöffnungen verabschiedet hat, gilt es einen Nachfolger zu finden.

Na toll, da leistet man sich mal einen Ausrutscher, schon ist man komplett weg vom Fenster;)

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Zitat von MS-Energiee:
Na toll, da leistet man sich mal einen Ausrutscher, schon ist man komplett weg vom Fenster;)

So ist er unser Pate. Hart und Ungerecht... :D Vielleicht aber war er nur noch im Tränenrausch und wußte nicht was er macht ?
Zitat von ESW-Fuchs:
Zitat von Ras Buya:
Zitat von ESW-Fuchs:

Hä, wieso ex?
jubeljochen klingt aber schonmal geil, fast wie navigations-norbert :p

Wunderbarer Arbeitseinstieg, danke Fuchsi ;)

Ex, weil ich Ex-Bergener bin. Darum... Ich bin quasi dein Vor-Vorgänger in der Bergener Abwehr, der Quander weeß schon Bescheid ;)
Zitat von jujo22:
Ich bin quasi dein Vor-Vorgänger in der Bergener Abwehr,

Da könnte man fast glauben, dass du schon 40 oder so bist. :D

@ Waldow
Ich hab die Niederlage eigentlich ganz gut verarbeitet, nichts mit Tränenrausch. Es bleibt nur das ungerecht. :D

@ Moers
Du bist einfach schon zu sehr abgehoben.
http://www.transfermarkt.de/de/3-spieltag-fc-energie-cottbus-0-5-tsv-1860-muenchen/beitrag/anzeigen_31_38469_73340.html
http://www.transfermarkt.de/de/3-spieltag-fc-energie-cottbus-0-5-tsv-1860-muenchen/beitrag/anzeigen_31_38469_73394.html
Ich habe die Niederlage dadurch vorausgesehen.
Die Einstellung hat nicht mehr gestimmt.
Deshalb kommst du besser erstmal wieder zurück auf den Boden, bevor es weitere Chancen gibt. :p

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 09.08.2011 um 10:48 Uhr bearbeitet
Zitat von MS-Energiee:
@ Ras: Ihr wisst ja auch nicht was ihr wollt, früher war ich zu wenig von mir überzeugt, jetzt zu viel. Echt schwer es allen Recht zu machen... :rolleyes

Wie im echten Fußball, den Mittelweg finden...oder der noch einfachere Weg, schlicht erfolgreich sein. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.