| Geburtsdatum | 29.12.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Torpedo Kutaisi |
Dirk Schuster [Trainer]
10.05.2022 - 17:58 Uhr
24.05.2022 - 22:45 Uhr
Aufgrund des Interview gerade hoffe ich dass er bleibt! Das war mind Zweitliga würdig
24.05.2022 - 22:45 Uhr
Eigentlich müsste er jetzt zurücktreten. Er wäre auf alle Zeiten ein Lautrer Held 

24.05.2022 - 22:48 Uhr
Zitat von Bomber14
Eigentlich müsste er jetzt zurücktreten. Er wäre auf alle Zeiten ein Lautrer Held

Ich hoffe auch dass er bleibt. Witzig wär's aber schon..
24.05.2022 - 22:48 Uhr
Lässt Zimmer beide Spiele durchspielen obwohl er (wie jeder) die Defizite sieht.
Ich will jetzt niemandem was einreden aber das war für mich der Gesamtsieg in den 2 Spielen. Warum könnte ich nicht erklären.
Ich will jetzt niemandem was einreden aber das war für mich der Gesamtsieg in den 2 Spielen. Warum könnte ich nicht erklären.
24.05.2022 - 22:49 Uhr
Danke Dirk, danke Marco, danke Mannschaft.
24.05.2022 - 22:50 Uhr
Zitat von roter_teufel2
Großes Interview von Schuster. Dankt Antwerpen, direkte Ansprache zu den Fans und dabei auch Dynamo den nötigen Respekt ("hätten durchaus auch den Ausgleich machen können") gezeigt.
Großes Interview von Schuster. Dankt Antwerpen, direkte Ansprache zu den Fans und dabei auch Dynamo den nötigen Respekt ("hätten durchaus auch den Ausgleich machen können") gezeigt.
Bei der Konstellation hätte vermutlich jeder Trainer Antwerpen gedankt. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Schuster in Interviews eine sehr gute Figur abgibt. Was aber noch wichtiger ist: Schuster findet die richtigen taktischen Mittel. Antwerpens Fußball war durch eine Fokussierung auf die eigenen Stärken, vor allem die bestimmter Einzelspieler, geprägt. Schuster hat meines Erachtens neben den eigenen Spielern den Gegner stärker im Blick.
Beste Grüße
Lullaby
24.05.2022 - 22:53 Uhr
Zitat von Bilanzschoner
Aufgrund des Interview gerade hoffe ich dass er bleibt! Das war mind Zweitliga würdig
Warum sollte er nicht bleiben?
24.05.2022 - 22:58 Uhr
Zitat von Keoma
Zitat von Bilanzschoner
Okay wurde gerade im TV gesagt dass er bleibt.
Gut so!
24.05.2022 - 23:04 Uhr
Danke Dirk!
24.05.2022 - 23:17 Uhr
Magier
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland