1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Dirk Schuster
Geburtsdatum 29.12.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Torpedo Kutaisi

Dirk Schuster [Trainer]

10.05.2022 - 17:58 Uhr
Dirk Schuster [Trainer] |#251
24.05.2022 - 22:45 Uhr
Aufgrund des Interview gerade hoffe ich dass er bleibt! Das war mind Zweitliga würdig
Dirk Schuster [Trainer] |#252
24.05.2022 - 22:45 Uhr
Eigentlich müsste er jetzt zurücktreten. Er wäre auf alle Zeiten ein Lautrer Held starkstarkstark
Dirk Schuster [Trainer] |#253
24.05.2022 - 22:48 Uhr
Zitat von Bomber14
Eigentlich müsste er jetzt zurücktreten. Er wäre auf alle Zeiten ein Lautrer Held starkstarkstark

Ich hoffe auch dass er bleibt. Witzig wär's aber schon..

•     •     •

- parkthebus92 -

Dirk Schuster [Trainer] |#254
24.05.2022 - 22:48 Uhr
Lässt Zimmer beide Spiele durchspielen obwohl er (wie jeder) die Defizite sieht.
Ich will jetzt niemandem was einreden aber das war für mich der Gesamtsieg in den 2 Spielen. Warum könnte ich nicht erklären.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Dirk Schuster [Trainer] |#255
24.05.2022 - 22:49 Uhr
Danke Dirk, danke Marco, danke Mannschaft.
Dirk Schuster [Trainer] |#256
24.05.2022 - 22:50 Uhr
Zitat von roter_teufel2
Großes Interview von Schuster. Dankt Antwerpen, direkte Ansprache zu den Fans und dabei auch Dynamo den nötigen Respekt ("hätten durchaus auch den Ausgleich machen können") gezeigt.

Bei der Konstellation hätte vermutlich jeder Trainer Antwerpen gedankt. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Schuster in Interviews eine sehr gute Figur abgibt. Was aber noch wichtiger ist: Schuster findet die richtigen taktischen Mittel. Antwerpens Fußball war durch eine Fokussierung auf die eigenen Stärken, vor allem die bestimmter Einzelspieler, geprägt. Schuster hat meines Erachtens neben den eigenen Spielern den Gegner stärker im Blick.

Beste Grüße
Lullaby
Dirk Schuster [Trainer] |#257
24.05.2022 - 22:53 Uhr
Zitat von Bilanzschoner
Aufgrund des Interview gerade hoffe ich dass er bleibt! Das war mind Zweitliga würdig

Warum sollte er nicht bleiben?
Dirk Schuster [Trainer] |#258
24.05.2022 - 22:58 Uhr
Zitat von Keoma
Zitat von Bilanzschoner

Warum sollte er nicht bleiben?

Okay wurde gerade im TV gesagt dass er bleibt.

Gut so!

•     •     •

- parkthebus92 -

Dirk Schuster [Trainer] |#259
24.05.2022 - 23:04 Uhr
Danke Dirk!

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Dirk Schuster [Trainer] |#260
24.05.2022 - 23:17 Uhr
Magier

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.