| Geburtsdatum | 29.12.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Torpedo Kutaisi |
Dirk Schuster [Trainer]
10.05.2022 - 17:58 Uhr
05.08.2023 - 08:15 Uhr
Für mich bleibt unser Trainer auf jeden Fall bis Spieltag 8. Dann schaue ich emotionslos auf die Tabelle. Dann müssen da mindestens 11 Punkte stehen. Dieses Vertrauen hat er sich bei mir verdient. Sollte das nicht so sein glaube ich schon das Thomas reagieren wird.
05.08.2023 - 08:29 Uhr
Zitat von Zocat
Schon lustig für ein "Mitglied der 1.Stunde". Nie die AGBs durchgelesen? TM kann alles mit unseren Kommentaren machen.
Zitat von nordishLautrer
Ich frage mich, ob das in den AGB von TM steht, das man da einfach zitiert werden darf. Normalerweise müssen Journalisten das mit den Zitatgebern abklären.
Ich frage mich, ob das in den AGB von TM steht, das man da einfach zitiert werden darf. Normalerweise müssen Journalisten das mit den Zitatgebern abklären.
Schon lustig für ein "Mitglied der 1.Stunde". Nie die AGBs durchgelesen? TM kann alles mit unseren Kommentaren machen.
Damals herrschte hier noch etwas Respekt und die eigenen Leute wurden nicht so dumm von der Seite angemacht.
05.08.2023 - 22:46 Uhr
Gutes Interview von Dirk Schuster bei Sky, der mächtig pissed auf den Schiri, aber auch auf die spielentscheidenden individuellen Fehler seiner Jungs ist. Diese beiden Sachen stehen für ihn im Raum und genau so muss man das Spiel auch lesen.
Für unsere letzte Reihe wird das keine angenehme Spielnachbereitung, soviel steht fest.
Für unsere letzte Reihe wird das keine angenehme Spielnachbereitung, soviel steht fest.
05.08.2023 - 22:52 Uhr
Zitat von Newtrial
Zurecht. Mit „högschder“ Konzentration gewinnen wir das heute nämlich.
05.08.2023 - 22:53 Uhr
Danke Dirk Schuster für den Aufstieg und Klassenerhalt letzte Saison! Sollten wir gegen Elversberg nicht gewinnen, dann brauch es leider neue Impulse!
05.08.2023 - 22:56 Uhr
Heute kann man Schuster fast keinen Vorwurf machen.
Die Mannschaft war sehr gut eingestellt, ist fast gegenteilig zum Spiel gegen St. Pauli aufgetreten und hat bewiesen, dass sie grundsätzlich auch gegen ein Topteam mithalten kann. Einzig, und das kreide ich Schuster schon massiv an, war die Entscheidung Tomiak auf den Platz zu lassen, für mich fahrlässig. Der Junge hat sowieso eine kurze Zündschnur, war in der ersten Halbzeit schon kurz vor rot und hat den Linksverteidiger gegeben, obwohl mit Zuck und Durm zwei Alternativen auf der Bank waren.
Aber auf den Auftritt kann man aufbauen. Heute wurde wegen einiger individueller Fehler verloren, für die Schuster grundsätzlich nichts kann. Das einzige was mich nachdenklich macht ist die Tatsache, dass wir schon öfter erfrischende und mutige Auswärtsauftritte gesehen haben, die dann ein mutloses und eingeigeltes Heimspiel zur Folge hatten. Ich hoffe das wir gegen Elversberg an der Spielweise von heute festhalten.
Die Mannschaft war sehr gut eingestellt, ist fast gegenteilig zum Spiel gegen St. Pauli aufgetreten und hat bewiesen, dass sie grundsätzlich auch gegen ein Topteam mithalten kann. Einzig, und das kreide ich Schuster schon massiv an, war die Entscheidung Tomiak auf den Platz zu lassen, für mich fahrlässig. Der Junge hat sowieso eine kurze Zündschnur, war in der ersten Halbzeit schon kurz vor rot und hat den Linksverteidiger gegeben, obwohl mit Zuck und Durm zwei Alternativen auf der Bank waren.
Aber auf den Auftritt kann man aufbauen. Heute wurde wegen einiger individueller Fehler verloren, für die Schuster grundsätzlich nichts kann. Das einzige was mich nachdenklich macht ist die Tatsache, dass wir schon öfter erfrischende und mutige Auswärtsauftritte gesehen haben, die dann ein mutloses und eingeigeltes Heimspiel zur Folge hatten. Ich hoffe das wir gegen Elversberg an der Spielweise von heute festhalten.
05.08.2023 - 22:56 Uhr
Zitat von Schwali
Danke Dirk Schuster für den Aufstieg und Klassenerhalt letzte Saison! Sollten wir gegen Elversberg nicht gewinnen, dann brauch es leider neue Impulse!
So ein Schwachsinn.
Was kann Schuster dafür, dass die Spieler so saublöde Fehler machen?
Raschl, Luthe, Tomiak
05.08.2023 - 23:01 Uhr
Die Aufstellung und Einstellung der Mannschaft war heute völlig ok. Wir haben endlich auch mal in der ersten HZ die Initiative übernommen, anders als gegen Pauli und bestrafen uns dann halt selbst. Dafür kann DS allerdings nichts.
Wenn wir so weitermachen, wird sich mit Sicherheit auch wieder der Erfolg einstellen und Dirk Schuster hoffentlich in Ruhe weiterarbeiten können.
Wenn wir so weitermachen, wird sich mit Sicherheit auch wieder der Erfolg einstellen und Dirk Schuster hoffentlich in Ruhe weiterarbeiten können.
05.08.2023 - 23:05 Uhr
Was soll die Kritik am Trainer? Die Mannschaft war top eingestellt. Der Schiri hat eine große Aktie an der heutigen Niederlage. Gleichzeitig muss man aber auch feststellen, dass es dringend wichtig ist, dass Hengen dem Trainer die gewünschten Personalien IV und ZDM liefert. Dann bin ich überzeugt, dass wir eine ordentliche Runde spielen.
Natürlich ist das Spiel gegen Elv für die Psyche eminent wichtig - aber ich sehe hier kein Endspiel für den Trainer.
Wenn es doch nicht zum Laufen kommt, dann könnte das Spiel gegen Nürnberg durchaus ein "Schicksalsspiel" sein.
Natürlich ist das Spiel gegen Elv für die Psyche eminent wichtig - aber ich sehe hier kein Endspiel für den Trainer.
Wenn es doch nicht zum Laufen kommt, dann könnte das Spiel gegen Nürnberg durchaus ein "Schicksalsspiel" sein.
05.08.2023 - 23:07 Uhr
Dirk Schuster hat heute sehr, sehr viel richtig gemacht. Schalke ist nicht besonders schnell unterwegs, weshalb Angriffspressing das geeignete Mittel ist, das auch sehr gut umgesetzt wurde. Darüber, Tomiak auf dem Platz zu lassen und Puchacz runter zu nehmen, kann man diskutieren, aber weder auf Kraus' Stellungsfehler noch auf den kollektiven Tiefschlaf vor dem Platzverweis hat er irgendeinen Einfluss.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland