EM Talk
15.05.2016 - 10:55 Uhr
Geil heute ab 16.30 Uhr Fan-Walk aller deutscher Fans zusammen in Richtung Stadion (ca. 4,6 Kilometer) hoffentlich am Donnerstag auch wenn wir beim Spiel sind.
Auch gut die UEFA genehmigte es dem Fan Club, vor dem Anstoß des Ukraine-Spiels eine Choreografie im Fan-Block durchzuführen und das Riesentrikot bei Toren der deutschen Mannschaft aufzuziehen
Auch gut die UEFA genehmigte es dem Fan Club, vor dem Anstoß des Ukraine-Spiels eine Choreografie im Fan-Block durchzuführen und das Riesentrikot bei Toren der deutschen Mannschaft aufzuziehen
Zitat von wagenbach
Danke für den Tipp. Hat mir beim Kicker Managerspiel schon mal satt Punkte gebracht.
Zitat von Audio
payet ist für mich der spieler der saison in der premier league - wirklich irre wie der die gegenspieler genarrt hat und einen trick (gewinnbringende tricks und nicht rumgekünstelei!) nach dem anderen abgezogen hat. in der form ist er in einer liga mit c.ronaldo zu nennen
payet ist für mich der spieler der saison in der premier league - wirklich irre wie der die gegenspieler genarrt hat und einen trick (gewinnbringende tricks und nicht rumgekünstelei!) nach dem anderen abgezogen hat. in der form ist er in einer liga mit c.ronaldo zu nennen
Danke für den Tipp. Hat mir beim Kicker Managerspiel schon mal satt Punkte gebracht.

du musst erstmal seine freistoß-treffer sehen, alleine zwei hat er gemacht in den letzten zwei testspielen.
von frankreich war ich auch enttäuscht, aber chancen gab es durchaus einige (griezmann an den pfosten und knapp vorbei ; giroud einmal knapp daneben geköpft und glaub noch zwei weitere großchancen). was eher zu kritisieren ist, ist eben die fehlende spielkultur.
was ich lustig finde ist wenn der kommentator (bela réthy) meint die großchancen wären praktisch nur durch standards entstanden. das gegenteil ist der fall - alleine girouds und griezmanns chancen waren herausgespielt.
ich muss dazu sagen, dass ich fast alle testspiele von frankreich gesehen habe und da hatten sie spielerisch sehr viel drauf und waren überzeugender als deutschland. ich bleibe daher bei meinem tipp auf frankreich als weltmeister.
Zitat von Audio
ich bleibe daher bei meinem tipp auf frankreich als weltmeister.
ich bleibe daher bei meinem tipp auf frankreich als weltmeister.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, wie?
Du kennst Frankreich sicherlich besser aber ich fand den ersten Austritt relativ schwach. Da fand ich England gegen defensiv auch starke Russen mannschaftlich besser. Aber da spielt vlt auch Nervosität im ersten Spiel der eigenen EM eine Rolle.
Sehr geiles Stadion in Nizza. Sehr individuell, steile Tribünen und mit 35.000 Plätzen.............träum.
Ich bleib auch dabei und leg mich definitiv fest:
Nordirland
wird nicht Europameister!
Nordirland
wird nicht Europameister!
bis her kann man zum Spiel sagen nach vorne wie gewonnt ganz gut und hinten wie gewonnt Neuer
achja noch was unangenemes in Lille haben voll um die 50 Deutsche Hools randaliert und auf Twitter sieht man gibt es ein Fote von ein paar Spezialisten die mit der Reichskriegsflage possieren
achja noch was unangenemes in Lille haben voll um die 50 Deutsche Hools randaliert und auf Twitter sieht man gibt es ein Fote von ein paar Spezialisten die mit der Reichskriegsflage possieren

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.