Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

EM Talk

15.05.2016 - 10:55 Uhr
EM Talk |#151
12.06.2016 - 12:48 Uhr
Geil heute ab 16.30 Uhr Fan-Walk aller deutscher Fans zusammen in Richtung Stadion (ca. 4,6 Kilometer) hoffentlich am Donnerstag auch wenn wir beim Spiel sind.

Auch gut die UEFA genehmigte es dem Fan Club, vor dem Anstoß des Ukraine-Spiels eine Choreografie im Fan-Block durchzuführen und das Riesentrikot bei Toren der deutschen Mannschaft aufzuziehen
EM Talk |#152
12.06.2016 - 15:49 Uhr
Zitat von wagenbach
Zitat von Audio

payet ist für mich der spieler der saison in der premier league - wirklich irre wie der die gegenspieler genarrt hat und einen trick (gewinnbringende tricks und nicht rumgekünstelei!) nach dem anderen abgezogen hat. in der form ist er in einer liga mit c.ronaldo zu nennen

Danke für den Tipp. Hat mir beim Kicker Managerspiel schon mal satt Punkte gebracht. daumen-hoch

du musst erstmal seine freistoß-treffer sehen, alleine zwei hat er gemacht in den letzten zwei testspielen.Zwinkernd

von frankreich war ich auch enttäuscht, aber chancen gab es durchaus einige (griezmann an den pfosten und knapp vorbei ; giroud einmal knapp daneben geköpft und glaub noch zwei weitere großchancen). was eher zu kritisieren ist, ist eben die fehlende spielkultur.

was ich lustig finde ist wenn der kommentator (bela réthy) meint die großchancen wären praktisch nur durch standards entstanden. das gegenteil ist der fall - alleine girouds und griezmanns chancen waren herausgespielt.

ich muss dazu sagen, dass ich fast alle testspiele von frankreich gesehen habe und da hatten sie spielerisch sehr viel drauf und waren überzeugender als deutschland. ich bleibe daher bei meinem tipp auf frankreich als weltmeister.
EM Talk |#153
12.06.2016 - 17:04 Uhr
Zitat von Audio
ich bleibe daher bei meinem tipp auf frankreich als weltmeister.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, wie? tung

Du kennst Frankreich sicherlich besser aber ich fand den ersten Austritt relativ schwach. Da fand ich England gegen defensiv auch starke Russen mannschaftlich besser. Aber da spielt vlt auch Nervosität im ersten Spiel der eigenen EM eine Rolle.
EM Talk |#154
12.06.2016 - 17:57 Uhr
Sehr geiles Stadion in Nizza. Sehr individuell, steile Tribünen und mit 35.000 Plätzen.............träum. Verschlossen
EM Talk |#155
12.06.2016 - 18:32 Uhr
Ich bleib auch dabei und leg mich definitiv fest:

Nordirland

wird nicht Europameister!
EM Talk |#156
12.06.2016 - 20:05 Uhr
Fahne von KSC Freak im Stade Mauroy

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
EM Talk |#157
12.06.2016 - 20:56 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

auch gesehen ^^

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB EIN LEBEN LANG
EM Talk |#158
12.06.2016 - 21:00 Uhr
Zitat von UtzdieWutz

wiso nur wundert mich das nichtgrins

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
EM Talk |#159
12.06.2016 - 21:31 Uhr
bis her kann man zum Spiel sagen nach vorne wie gewonnt ganz gut und hinten wie gewonnt Neuergrins

achja noch was unangenemes in Lille haben voll um die 50 Deutsche Hools randaliert und auf Twitter sieht man gibt es ein Fote von ein paar Spezialisten die mit der Reichskriegsflage possierenaugen-zuhaltensad

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
EM Talk |#160
12.06.2016 - 21:48 Uhr
Hummels
Lahm rechts
Lahm links

Dann passt es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.