EM Talk
15.05.2016 - 10:55 Uhr
Ich hatte keine Lust die entsprechenden Thread zu suchen, deshalb hier rein, passt auch einigermaßen.
Für die U19-EM, die am 11.Juli beginnt und in Deutschland statt finden wird, gehören Bader und Mehlem von Seiten des KSC zum Kader.
Für die U19-EM, die am 11.Juli beginnt und in Deutschland statt finden wird, gehören Bader und Mehlem von Seiten des KSC zum Kader.
Die Schweiz erneut ganz gefällig, aber ohne den entscheidenden Biss.
Wenn die Rumänen so weiter machen können sie ohne groß geglänzt zu haben weiter kommen.
Wenn die Rumänen so weiter machen können sie ohne groß geglänzt zu haben weiter kommen.
http://www.focus.de/sport/videos/beliebtester-tv-experte-deutsche-fans-feiern-hiddink-der-wichtigste-titel-der-euro-2016-geht-nach-holland_id_5638107.html
Guus Hiddink. Da war doch mal was im WP.....?
Guus Hiddink. Da war doch mal was im WP.....?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 15.06.2016 um 21:34 Uhr bearbeitet
Frankreich ist einfach schlecht. Total enttäuschend. Vorne so unkreativ bei so spitzen Spielern. Deschamps ist vielleicht nicht der richtige.
Zitat von glenfiddich
Frankreich ist einfach schlecht. Total enttäuschend. Vorne so unkreativ bei so spitzen Spielern. Deschamps ist vielleicht nicht der richtige.
das ist bei den Franzosen ähnlich wie bei Brasilien bei der WM vor 2 Jahren die haben viel zu viel Druck
Zitat von Jens89
das ist bei den Franzosen ähnlich wie bei Brasilien bei der WM vor 2 Jahren die haben viel zu viel Druck
Zitat von glenfiddich
Du meinst das ist bei den Franzosen wie vor zwei Jahren bei Brasilien: miese Defensive, keine Spielkultur und sobald ein "richtiger" Gegner kommt, geht es bergab.
Zitat von Ajax_KSC
Du meinst das ist bei den Franzosen wie vor zwei Jahren bei Brasilien: miese Defensive, keine Spielkultur und sobald ein "richtiger" Gegner kommt, geht es bergab.
Zitat von Jens89
Zitat von glenfiddich
sehr gut möglich. aber heute gewinnen sie wohl erstmal 1:0 was nach einer viel besseren 2 Halbzeit auch verdient ist
@glenfiddich naja arme Albanier zum einen gewinnt Frankreich heute verdient nach der 2 Hz. und dann würde ich sagen ist es für Albanien schon ein erfolg überhaupt bei einer EM dabei sein zu dürfen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 15.06.2016 um 22:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.