Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

EM Talk

15.05.2016 - 10:55 Uhr
EM Talk |#211
15.06.2016 - 17:50 Uhr
Ich hatte keine Lust die entsprechenden Thread zu suchen, deshalb hier rein, passt auch einigermaßen.

Für die U19-EM, die am 11.Juli beginnt und in Deutschland statt finden wird, gehören Bader und Mehlem von Seiten des KSC zum Kader.
EM Talk |#212
15.06.2016 - 18:51 Uhr
Die Schweiz erneut ganz gefällig, aber ohne den entscheidenden Biss.
Wenn die Rumänen so weiter machen können sie ohne groß geglänzt zu haben weiter kommen.
EM Talk |#213
15.06.2016 - 19:13 Uhr
...und ein glücklicher Ausgleich für Helvetia.
EM Talk |#214
15.06.2016 - 21:33 Uhr
http://www.focus.de/sport/videos/beliebtester-tv-experte-deutsche-fans-feiern-hiddink-der-wichtigste-titel-der-euro-2016-geht-nach-holland_id_5638107.html

Guus Hiddink. Da war doch mal was im WP.....?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 15.06.2016 um 21:34 Uhr bearbeitet
EM Talk |#215
15.06.2016 - 21:35 Uhr
Frankreich ist einfach schlecht. Total enttäuschend. Vorne so unkreativ bei so spitzen Spielern. Deschamps ist vielleicht nicht der richtige.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
EM Talk |#216
15.06.2016 - 22:12 Uhr
Zitat von glenfiddich
Frankreich ist einfach schlecht. Total enttäuschend. Vorne so unkreativ bei so spitzen Spielern. Deschamps ist vielleicht nicht der richtige.

das ist bei den Franzosen ähnlich wie bei Brasilien bei der WM vor 2 Jahren die haben viel zu viel Druck

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
EM Talk |#217
15.06.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von glenfiddich

das ist bei den Franzosen ähnlich wie bei Brasilien bei der WM vor 2 Jahren die haben viel zu viel Druck

Du meinst das ist bei den Franzosen wie vor zwei Jahren bei Brasilien: miese Defensive, keine Spielkultur und sobald ein "richtiger" Gegner kommt, geht es bergab.
EM Talk |#218
15.06.2016 - 22:50 Uhr
Arme Albaner. Schade echt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
EM Talk |#219
15.06.2016 - 22:50 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Jens89

Zitat von glenfiddich

Du meinst das ist bei den Franzosen wie vor zwei Jahren bei Brasilien: miese Defensive, keine Spielkultur und sobald ein "richtiger" Gegner kommt, geht es bergab.

sehr gut möglich. aber heute gewinnen sie wohl erstmal 1:0 was nach einer viel besseren 2 Halbzeit auch verdient ist

@glenfiddich naja arme Albanier zum einen gewinnt Frankreich heute verdient nach der 2 Hz. und dann würde ich sagen ist es für Albanien schon ein erfolg überhaupt bei einer EM dabei sein zu dürfen

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 15.06.2016 um 22:52 Uhr bearbeitet
EM Talk |#220
15.06.2016 - 22:54 Uhr
und deckel drauf 2:0

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.